Was der Anlass zu ausgelassenem Helmuten ist? Mein Lady Idun ist gekommen! Heute! 4 Tage nachdem er versandt wurde! Ich wusste gar nicht, dass das möglich ist. Ich hab mich schwer gewundert, was da für ein Päckchen kommt, den auf was anderes warte ich nicht. Als ich dann gesehen hab, dass das Päckchen
Stabform hat, konnte ich es kaum glauben. Wahrscheinlich hat der Postbote selten solche Freude über ein Päckchen erlebt...
So und nun wirds Zeit für ein Foto:
Leider kriegt die Kamera die Farbe nicht richtig eingefangen. Ich werde bei Gelegenheit mal im Sonnenschein ein Bild machen. Dieses Bild aus dem Etsy-Shop trifft es eher:
Der Stab ist unglaublich toll! Das Acryl ist schon fast lächerlich schön. Wüsste man es nicht besser, könnte man ihn für Bernstein halten. Ist nicht nur meine Meinung, meine Kollegin hat genau das gleiche gesagt, als sie das gute Stück gesehen hat. Ich bin begeistert. Ich hab so lange überlegt, ob und welchen Lady Idun und der hier ist genau der richtige. Ich bin verliebt!
****************************************************************************************************************************************************************************************************
Danke, liebe
MiMUC! Schön, dass es bei dir jetzt auch wieder schön ist!
Auch dir danke, liebe
Thari! Ich finde die WO-Wäsche im Sommer auch prima. Letztes Jahr hab ich noch alle 3 Tage gewaschen, da ging das. Aber 7 Tage ginge bei Staub und Schweiß einfach nicht.
Hallo
Haarburgensie! Jaaaa, wer hätte das gedacht. Nun ist der Stab doch bis Sonntag da. Hätte ich ja nie mit gerechnet. Bei der Farbe hab ich mich selbst überrascht. Eigentlich dachte ich, ich nehme was grünes. Aber bei dem Bernsteinstab war es dann Liebe auf den ersten Blick. Ich freu mich schon sehr auf Sonntag!
An der Haarfront gibt es ansonsten nichts neues. Die Haare kommen mit der WO gut zurecht. Und gewaschen wird dann einmal die Woche mit Seife. Da hab ich übrigens auch neue angeschafft, weil meine Bestände reichlich aufgebraucht waren. Es gab Lavendel-Honig, die ich sehr liebe und die leider aufgebraucht war. Und außerdem noch Himbeere. Yummy. Himbeere! Damit wird morgen oder übermorgen gewaschen. Ich freu mich schon!
Ich werde jetzt noch ein bisschen meinen Lady Idun anschmachten. *schmacht, schmacht*
Allerliebste Grüße!