Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Karni Mata

Re: Lydia - schöne Taillenlänge bis zur Hochzeit

#1306 Beitrag von Karni Mata »

es tut mir leid und ich drück dich einfach mal :knuddel:

kann dich sehr gut verstehen, bin ja grad in einer ähnlichen situation und lenke mich hier auch ein bißchen ab...denke das ist okay...

alles liebe und kraft für die kommenden tage wünsche ich dir!
Sanna

#1307 Beitrag von Sanna »

Mir tut es auch von Herzen leid aber wenigstens musste er nicht lange leiden :knuddel:
Unsere Omi eigendlich die von meinem Mann liegt nun schon 9 Monate im Pflegeheim und muss ständig zwischendurch in eine Klinik verlegt werden wegen Koplikationen.
Dabei war sie selbst schon auf dem Weg zur anderen Seite, nun liegt sie nur noch es ist kein schönes Bild.
Wenn Du reden möchtest dann rede einfach, Du musst Dich nicht zurückhalten
Elysian-Fields

#1308 Beitrag von Elysian-Fields »

Mensch jetzt hab ichs schon wieder verpasst.. Ich bin doch zu langsam.
Die Eulen-Flexi will ich auch noch haben, sieht toll an dir aus!
Und jetzt darfst du dich auch ganz doll gedrückt von mir fühlen :knuddel: (was wirklich richtiges kann man da ja nicht sagen daher ein einfaches: herzliches Beileid)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Lydia

#1309 Beitrag von Lydia »

Ich danke euch allen vielmals! Er war 93 Jahre alt und pendelte in letzter Zeit auch nur noch zwischen Heim und Krankenhaus, die letzten eineinhalb Wochen konnte er nur noch da liegen und musste regelmäßig umgelagert werden...das alles tröstet mich über den Verlust, jetzt muss er nicht mehr leiden.

Liebe Ely, das Bild ist aber noch da! Man muss es nur anklicken!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Elysian-Fields

#1310 Beitrag von Elysian-Fields »

Ich Raketenphysiker :roll: ...ohh :ohnmacht: Wären meine Lehrer so hübsch gewesen wäre ich sicher noch lieber zum Unterricht gegangen! Umwerfend meine Liebe.. Zum Thema für eine Oberstufenschülerin gehalten werden, seh es doch lieber als Kompliment, in zehn Jahren bist du froh sowas zu hören ;) Ich werd auch jedes Mal beim Alkohol/Zigaretten kaufen nach dem Ausweis gefragt, letztens als ich Bier kaufen wollte "Aber 16 sind Sie schon oder?" Errrm... :gruebel:
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
sumpfacker

#1311 Beitrag von sumpfacker »

Auch von mir :knuddel:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
windbluemchen

#1312 Beitrag von windbluemchen »

Fühl dich gedrückt :knuddel: Ich kann dir vollkommen nachfühlen, mein Opa ist Anfang des Jahres auch verstorben :(
Sanna

#1313 Beitrag von Sanna »

Ich hatte ja den direkten Vergleich zum weissen Kleid nicht, drum sage ich mal das ich es sehr hübsch finde.
Das Gesamtbild :D
Wirklich Ely, ich dachte auch grade wieso hatten wir immer nur die vertrockneten Lehrer mit den verkorksten Ansichten *duckundrennweg*
Mahagoni

#1314 Beitrag von Mahagoni »

:knuddel:

Die Fotos hab ich jetzt wieder verpaßt, aber ich bin gerade auch zu selten hier :oops: .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
K.Mille

#1315 Beitrag von K.Mille »

Mein herzliches Beileid, Lydia! :( :knuddel:
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Elbfee

#1316 Beitrag von Elbfee »

:knuddel: liebe Lydia
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
kleinesH

#1317 Beitrag von kleinesH »

:( Das tut mir sehr, sehr leid, fühle Dich umarmt! :knuddel:
Lydia

#1318 Beitrag von Lydia »

Danke ihr Lieben! Es hat sich erst etwas komisch angefühlt, so etwas Persönliches hier zu posten, aber eure lieben Reaktionen sind wirklich tröstlich! Ich bin wirklich froh, euch alle (einige ja auch "live" auf Treffen) kennen gelernt zu haben. Beerdigung und die standesamtliche Hochzeit am nächsten Freitag werden wohl nah beisammen liegen. Noch weiß ich nicht, ob die Beerdigung kurz vorher oder nachher sein wird, aber so oder so wird es seltsam sein, wenn Trauer und Freude derart nah beieinander liegen. Von unseren Verwandten wollten zum Standesamt ohnehin nur eventuell meine Mutter und meine jüngste Schwester kommen. Gut möglich, dass das nun flach fällt, da ihr Vater gestorben ist und sie sich mit ihrem Bruder um alles kümmern muss. Nicht falsch verstehen, Mitte Juli sind ja alle dabei und auch mit nur zwei lieben Freunden hier aus Cuxhaven wird es sicher ein schöner Tag - dann können wir uns da nochmal ganz auf uns besinnen. Die kirchliche Hochzeit wird teilweise ja auch ein Unterhaltungsprogramm für Andere, so kommt es mir zumindest manchmal vor.

Und ein bisschen was zum Thema:
-In einer Woche ist hier offizielles Projektende. Ich werde allerdings noch die Bilder der kirchlichen Hochzeit posten, die ja einige gern sehen möchten, bevor ich hier zu mache. In diesem Sinne ist denke ich eine Verlängerung um zwei/drei Wochen okay. Dennoch, bald ist hier Schluss und darum ein Minifazit.
-Länge: Das eigentliche Projektziel Taille ist zwar erreicht. Dennoch frustriert es mich ein wenig, dass das Längenwachstum so unregelmäßig geworden ist. Bei meinen allerersten Messungen, damals noch mit einer "5" vorne und ohne eigenes Projekt, konnte ich die Uhr danach stellen, dass es jeden Monatsersten 1,5 cm mehr waren. Mittlerweile sind solche guten Monate die Seltenheit. Manchmal wachsen sie sogar nur mit Mühe und Not einen halben cm pro Monat. Im Moment sind meine Haare (ich habe heute fürs Hüfte-Gemeinschafsprojekt gemessen und fotografiert) 75,3 cm lang, das wäre bisher wieder nicht einmal ein cm für den Juni. Ich hoffe, die Haare schaffen wenigstens die 2 mm in der letzten Juni-Woche noch, denn alles unter einem cm empfinde ich doch als sehr lahmarschig.
Vielleicht frustriert mich das auch so, weil sich mein endgültiges Längenziel verschoben hat. Statt Taille (74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) hätte ich gern Hüftlänge (85 cm), lieber noch Oberkante Hintern (90 cm). Und ausgerechnet jetzt trödeln die Haare trotz Brenesselsamen so herum!
-NHF: Der Übergang im Deckhaar ist schwer zu sehen, aber ich denke, es geht auch dort voran. Komplett NHF wird aber natürlich noch dauern, wenn ich mir keinen Stufenschnitt zulege - was ich nicht vorhabe.
-ZU: Ich hatte in Bestzeiten mal 7,5 cm. Im Moment schwankten die Ergebnisse zwischen 6,5 und 7 cm, je nach Tagesform. Das ist zwar mit einem mit aller Gewalt zugezogenen Kabelbinder gemessen. Trotzdem hoffe ich irgendwie, dass der herauswachsende Schrägpony in ein paar Monaten zumindest wieder für "immer" 7 cm sorgen wird, mehr wäre toll. Ich war nie jemand, der den Inhalt seiner Bürste gezählt hat. Schatzi hat mich allerdings neulich etwas schockiert darauf angesprochen, dass so viele Haare im TT hängen und es sind tatsächlich immer recht schnell große Knäule. Da ich mir aber schon immer recht viele Haare herausgekämmt habe, verliere ich wohl naturgemäß etwas mehr Haar. Ich bin noch unsicher, ob ich neugierdehalber über einen bestimmten Zeitraum den Verlust zählen sollte.

Hmm, das Fazit klingt jetzt schon etwas negativ :(. Weniger ZU, verlangsamtes Wachstum. Aber vielleicht - hoffentlich! - nimmt das alles jetzt im Sommer wieder etwas zu. Ich möchte doch mit meinen Haaren zufrieden sein!

Das sind sie übrigens heute, das gelbe Band markiert Hüftlänge.
http://imageshack.us/a/img197/3256/jsl6.JPG
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
sumpfacker

#1319 Beitrag von sumpfacker »

Lydia machst du ein neues Projekt auf?

Zu deinen negativen Gedanken. Bei mir war es am Anfang von LHN auch schneller bis ich bei ca. 85 cm war. Ab da wurde es langsamer so das ich jetzt nur noch auf einen jährlichen Schnitt von 13 cm komme. Mein Umfang ist durch die Pflege geschrumpft denke ich. Also habe ich die gleichen Beobachtungen gemacht wie du. So wie deine Kante aussieht hast du aber gute Chancen auf Hüftlänge zu kommen ohne Taper, dafür brauchst du nur Geduld :lol: ist ja reichlich gesegnet hier im LHN.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lydia

#1320 Beitrag von Lydia »

Lol, wenn man Geduld zusammen mit (unwirksamen) NEMs in Fläschchen kaufen könnte, wäre ich bestimmt Teil der Zielgruppe. Dennoch beruhigt es mich, dass es auch anderen so geht! Beim ZU wäre ich ja schon zufrieden, wenn es auch mit fettigen Haaren ein paar Tage nach der Wäsche noch 7 cm wären und nicht nur am Tag nach der Haarwäsche. Irgendwie ist das für mich (wohlbemerkt für mich, ich finde viele 6er Mähnen hier sehr schön, aber ich weiß ja, wie der Start-ZU mal war) die magische Grenze, die auch an Bad-Hair-Days von meinen Haaren nicht unterschritten werden soll! So!
Ansonsten, Sumpfi, du hast PN!
Gesperrt