Huhu
Hihi DAS wollten wir den armen Touris nicht auch noch zumuten, dann wären die wahrscheinlich gleich in Ohnmacht gefallen oder hätte die Polizei geholt ^^ *Kopfkinooooo
(kurz OT: Ich wohne ja jetzt schon 8 Jahre in einer Sommer-Touristen-Region und es ist wirklich so: man erkennt die meistens sofort: sind ungeduldig, genervt, stänkern, drängeln und sind allgemein unenspannt und leicht zu provozieren, die haben ja auch Urlaub, da muss man ja mal so richtig Streß haben, damit man nachher was zu erzählen hat

Die kommen mit der tiefenenspannten Art hier in meiner Ecke echt nicht klar.. OT off)
So heute gab es mal wieder einen Sockendutt mit Akzentzopf. Kopfhaut ist wieder artig, aber durch den Skalpwash mit Sante habe ich momentan lauter fluffige Flusen, die am Kopf rausgucken und sich ringeln ( wird durch das feuchte Wetter noch verstärkt..)
Sieht man auf dem Foto von heute morgen nur noch nicht..
Die Flecken und Punkte im Haar sind übrigens Wasser aus den Rosen, die perlten sogar richtig ab. Sieht fast aus wie auf der echten Rose ( dabei war es gar kein Rosebun *tschulligung Kalauer ^^)
Gewitterregen kann auch hübsche Effekte machen !