Lestaria, tja, gute Frage. Ich habe ja nicht immer bei Milchprodukten Probleme. Das ist halt irgendwie blöd.
Palanschatzi, mh, Sorbit. Da könnte ja auch der Arzt drauf kommen, oder?

Ach, ist das nervig. Am Donnerstag bin ich beim Endokrinologen, vielleicht ergibt sich da noch was.
Was gibt's noch? Ach ja, ich schlafe seit ein paar Wochen nicht mehr mit dem Häubchen. Ist mir bei den Temperaturen viel zu warm. Aber ohne ist's irgendwie auch nicht so toll. Vielleicht krame ich meinen alten Zopfschoner mal hervor und teste, ob ich damit besser schlafen kann.
Haarverlust ist inzwischen minimal. 10 - 30 Haare, schätze ich. Aber irgendwie traue ich dem Frieden nicht, also werde ich am Donnerstag beim Arzt ein wenig übertreiben, damit ich zu ein paar Blutwerten komme.
Heute habe ich mal wieder gewaschen. Mittags habe ich erst Aloe Vera-Wasser in die Längen gegeben, dann das Alverde-Öl und Leindotteröl. Anschließend ganz viel Alverde Haarbutter. Naja, zu viel des Guten, das kann man sich ja denken.
Nach dem Waschen (und ich habe die Längen auch 2x shampooniert) waren die Längen immer noch fettig und ich bin noch mal gezielt mit Shampoo ran. Ich hoffe, jetzt ist alles raus.
Vor 2 Wochen sahen sie übrigens so aus.
Gemessen wird auch gleich noch, wenn die Haare trockener sind.
Edit: Länge
122,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> || Umfang: evtl. 7,7 - 7,8 cm ...not baaaad! <3
Jule