Gibt es denn irgendwo Anleitungen zu den Senza-Limitis? Oder nur, wenn man bei denen etwas bestellt?
Und als Tipp für die Süddeutschen. Habe heute so eine Forke auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen erstanden für 15 Euro. Bei Senza-Limiti ist das ähnliche Design für 26 Euro zu bekommen.
Aehm, mit den Staebchen und Forken geht man so um, wie man sonst mit Staebchen und Forken umgeht. Von daher brauchts meiner Meinung nach keine speziellen Anleitungen, einfach mal das Haarkunstwerke-Forum durchforsten.
Auf der Seite selbst gibts eine Anleitung fuer eine Banane mit Staebchen. (Die, nach meiner Erfahrung, bei ii-iii Haaren aber nur bis so Taille, Huefte ohne Wulst am Oberkopf funktionieren duerfte.)
Danke für den Link! Funktioniert bei mir super (auch mit billigem Plastikstäbchen ). Viel länger dürfen meine Haare für die Frisur aber nicht sein (sind jetzt zwischen BHV und Midback), sonst wirds denke ich unhandlich.
Denebi, Denebi... ich muss jetzt wirklich mal mit Dir schimpfen . Jetzt hatte ich senza limiti schon fast (ok, nur fast ) aus meinem Kopf verbannt, jetzt kommst Du mit solchen schönen Bildern... tse, tse, tse...
Irgendwie passen die sl- Teile unglaublich gut zu Deinen Haaren! *schmacht*
Sieht soooooo schön aus!
1B M ii
91 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Hüfte-Steißbein
bunt:braun-rotorange-blondstränig ???
Ziel: bessere Pflege, noch gesündere Haare
Aber die Senza Limiti Sachen machen aus jedem Schopf einen Hingucker, das liegt nicht in erster Linie an meinen Haaren, dass es so huebsch aussieht (Und natuerlich hilft auch der Blitz wieder kraeftig mit, um den Glanz ins Haar zu zaubern)
@KittyCat: Auf Deine Bilder bin auch gespannt, was ich bisher sehen durfte fand ich auch sehr huebsch
Ich hab auch ein bissl zugeschlagen, äh ich mein, ich wurde dazu gezwungen.
Jaaa das kenn ich. Ich hab mir im Prinzip Denebis Zweifarben-Stab geleistet, nur eben auf zwei Stäbe verteilt, d.h. einen mit grünen und einen mit Kristallglasperlen. Die digi-Cam ist schon am aufladen (irgendwie hat bei mir immer alles, was einen akku hat, keinen saft!).
Ich hab auch ein bissl zugeschlagen, äh ich mein, ich wurde dazu gezwungen.
Jaaa das kenn ich. Ich hab mir im Prinzip Denebis Zweifarben-Stab geleistet, nur eben auf zwei Stäbe verteilt, d.h. einen mit grünen und einen mit Kristallglasperlen. Die digi-Cam ist schon am aufladen (irgendwie hat bei mir immer alles, was einen akku hat, keinen saft!).
Akelei hat geschrieben:Und als Tipp für die Süddeutschen. Habe heute so eine Forke auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen erstanden für 15 Euro. Bei Senza-Limiti ist das ähnliche Design für 26 Euro zu bekommen.
Ich weiß, wo ich morgen nochmal hin muß... nimmt mir irgendwer meinen Freund in der Zeit ab? Der verdreht die Augen, wenn ich schon wieder eine halbe Ewigkeit vor dem Stand stehenbleibe... *g*
Was mich davon abgehalten hat, etwas in der Art zu kaufen, ist die Farbe. Ich liebe Silber, aber in irgendwie-blondlichen Haaren sieht das einfach nicht so schön aus wie in dunklem Haar Da hilft wohl nur dunkelfärben...
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.