Senza Limiti Frisuren

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kerri

#16 Beitrag von Kerri »

Eilantha hat geschrieben:Also ich weiß nicht [...] welche Größe sie haben[...]
Waere trotzdem nett, wenn Du mal ein Lineal dranhalten koenntest. Nur so als Orientierungshilfe. Danke :)

Gruesslies, Kerri
Lakritz

#17 Beitrag von Lakritz »

Kerri hat geschrieben:
Eilantha hat geschrieben:Also ich weiß nicht [...] welche Größe sie haben[...]
Waere trotzdem nett, wenn Du mal ein Lineal dranhalten koenntest. Nur so als Orientierungshilfe. Danke :)

Gruesslies, Kerri
Bei den Holzhaarnadeln und Holzhaargabeln müssten die größen wiefolgt sein.

12,14, oder 16cm Schaftlänge

gemessen inkl. Kopf
summerjoy

#18 Beitrag von summerjoy »

mah so schöne frisuren....so schöne haare.... :gut:

auf meiner wunschliste steht auch die norsi 43 =P~ werd demnächst mal im shop nach den längen fragen und sie hier posten :)
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.
Akelei
#19 Beitrag von Akelei »

Gibt es denn irgendwo Anleitungen zu den Senza-Limitis? Oder nur, wenn man bei denen etwas bestellt?

Und als Tipp für die Süddeutschen. Habe heute so eine Forke auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen erstanden für 15 Euro. Bei Senza-Limiti ist das ähnliche Design für 26 Euro zu bekommen.
2A M iii (12 cm)
Kerri

#20 Beitrag von Kerri »

Aehm, mit den Staebchen und Forken geht man so um, wie man sonst mit Staebchen und Forken umgeht. Von daher brauchts meiner Meinung nach keine speziellen Anleitungen, einfach mal das Haarkunstwerke-Forum durchforsten.

Auf der Seite selbst gibts eine Anleitung fuer eine Banane mit Staebchen. (Die, nach meiner Erfahrung, bei ii-iii Haaren aber nur bis so Taille, Huefte ohne Wulst am Oberkopf funktionieren duerfte.)

Gruesslies, Kerri
jane82

#21 Beitrag von jane82 »

Danke für den Link! Funktioniert bei mir super (auch mit billigem Plastikstäbchen :wink: ). Viel länger dürfen meine Haare für die Frisur aber nicht sein (sind jetzt zwischen BHV und Midback), sonst wirds denke ich unhandlich.
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch
Denebi

#22 Beitrag von Denebi »

So, ich hab mal wieder zugeschlagen, hier sind meine neuesten Schaetze:

Bild

Zweimal Opera, und die beiden mit Holz untendran weiss ich nicht, wie die heissen. Ich hab immer jeweils die kuerzeste Laenge genommen, die es gab.

Und dann mal zwei davon in Aktion:

Bild

Bild

Liebe Gruesse,
Denebi
Nelke

#23 Beitrag von Nelke »

Denebi, Denebi... ich muss jetzt wirklich mal mit Dir schimpfen :schlaumeier: . Jetzt hatte ich senza limiti schon fast (ok, nur fast ;-) ) aus meinem Kopf verbannt, jetzt kommst Du mit solchen schönen Bildern... tse, tse, tse...
Irgendwie passen die sl- Teile unglaublich gut zu Deinen Haaren! *schmacht*
Sieht soooooo :soo_gross: schön aus!

Will auch...
Lakritz

#24 Beitrag von Lakritz »

also die haarnadel mit den beiden unterschiedlichen steinen ist wirklich super hübsch. :shock:

die opera mit gold und grün auch :shock:, die sah am stand bei dir im haar schon super aus
KittyCat

#25 Beitrag von KittyCat »

Ich hab auch ein bissl zugeschlagen, äh ich mein, ich wurde dazu gezwungen. Bilder gibts demnächst. Bei mir funktioniert nämlich im Moment gar nichts.

@ Denebi, sehr sehr schick. Und deine Haare haben einen echt tollen Glanz.
viele Grüße
KC

--------------------------------------------------------

1B M ii
91 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Hüfte-Steißbein
bunt:braun-rotorange-blondstränig ???
Ziel: bessere Pflege, noch gesündere Haare
Denebi

#26 Beitrag von Denebi »

Danke fuer die Komplimente, Maedels :oops:

Aber die Senza Limiti Sachen machen aus jedem Schopf einen Hingucker, das liegt nicht in erster Linie an meinen Haaren, dass es so huebsch aussieht ;) (Und natuerlich hilft auch der Blitz wieder kraeftig mit, um den Glanz ins Haar zu zaubern)

@KittyCat: Auf Deine Bilder bin auch gespannt, was ich bisher sehen durfte fand ich auch sehr huebsch :)

Liebe Gruesse,
Denebi
Eilantha

#27 Beitrag von Eilantha »

Ich hab auch ein bissl zugeschlagen, äh ich mein, ich wurde dazu gezwungen.
Jaaa das kenn ich. Ich hab mir im Prinzip Denebis Zweifarben-Stab geleistet, nur eben auf zwei Stäbe verteilt, d.h. einen mit grünen und einen mit Kristallglasperlen. Die digi-Cam ist schon am aufladen (irgendwie hat bei mir immer alles, was einen akku hat, keinen saft!).
Picknickerin

#28 Beitrag von Picknickerin »

Denebi, die Stäbe sind soo schön, aber in deinem Haar, da werden sie erst zum Kunstwerk. Einfach anbetungswürdig, deine Frisuren. :ohnmacht:
Picknickerin, 2aMii
Lakritz

#29 Beitrag von Lakritz »

Eilantha hat geschrieben:
Ich hab auch ein bissl zugeschlagen, äh ich mein, ich wurde dazu gezwungen.
Jaaa das kenn ich. Ich hab mir im Prinzip Denebis Zweifarben-Stab geleistet, nur eben auf zwei Stäbe verteilt, d.h. einen mit grünen und einen mit Kristallglasperlen. Die digi-Cam ist schon am aufladen (irgendwie hat bei mir immer alles, was einen akku hat, keinen saft!).
:lol: :lol: und den schönen duttkäfig nicht vergessen :lol:

der sah super schön aus
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#30 Beitrag von Rebecca »

Akelei hat geschrieben:Und als Tipp für die Süddeutschen. Habe heute so eine Forke auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen erstanden für 15 Euro. Bei Senza-Limiti ist das ähnliche Design für 26 Euro zu bekommen.
Ich weiß, wo ich morgen nochmal hin muß... nimmt mir irgendwer meinen Freund in der Zeit ab? Der verdreht die Augen, wenn ich schon wieder eine halbe Ewigkeit vor dem Stand stehenbleibe... *g*

Was mich davon abgehalten hat, etwas in der Art zu kaufen, ist die Farbe. Ich liebe Silber, aber in irgendwie-blondlichen Haaren sieht das einfach nicht so schön aus wie in dunklem Haar :( Da hilft wohl nur dunkelfärben...
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Antworten