
Naja, ich muss noch hinzufügen, dass es auch Leute gibt, die da nicht so rabiat umgehen und die Haare durchaus wahrnehmen bevor sie daran reißen.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Naja, bei über 30°C wirds dann doch wieder ein Dutt, weil sie sonst nicht sanft auf der Haut streicheln, sondern schwitzig anklebenAnika hat geschrieben: Und T-Shirt/Spaghettitop und die Haare draussen auf der haut fühlen? Sommer pur! Dann noch ne leichte Brise durch... Hach.
Das kann ich unterschreiben. Hängt bei mir aber immer von der inneren Befindlichkeit ab. Geht es mir sehr gut, bin gelassen, habe Zeit usw. ---- offene Haare ein Traum. Irgendwie fallen sie dann auch optimal.Hexe hat geschrieben:Ich liebe das Gefühl kitzelnder langer Haare am Körper, ...
Ja, aber im Winter sind sie dafür umso nützlicher - als wärmender Schalsheila hat geschrieben:Ich trage auch gerne mal offen allerdings nicht mehr so häufig, nicht weil ich Sorge um meine Haare habe sondern weil sie bei allem möglichen stören. Im Sommer ist offen tragen für mich allerdings undenkbar denn vor Hitze schützen tun sie mich absolut nicht ich fühle mich eher als hätte ich einen Pelz umhängen.
Junis hat geschrieben:Naja, bei über 30°C wirds dann doch wieder ein Dutt, weil sie sonst nicht sanft auf der Haut streicheln, sondern schwitzig anklebenAnika hat geschrieben: Und T-Shirt/Spaghettitop und die Haare draussen auf der haut fühlen? Sommer pur! Dann noch ne leichte Brise durch... Hach.
ja -.-Ephemeria hat geschrieben:und dass ich es hasse, ungewollt Aufmerksamkeit zu bekommen (=als Freak angestarrt zu werden).