Ich öffne spontan jetzt einfach mal ein Projekt, vielleicht interessiert sich ja wer für und ich bekomme Ermutigung.

Haargeschichte:
Ich habe mir vor etwa drei Jahren meine etwa BH-Verschluss langen Haare auf Boblänge geschnitten. Seit zwei Jahren wächst der jetzt wieder raus, daraufhin hatte ich immer irgendwie gestufte Haare mit denen man nichts anfangen konnte. Dieses Jahr im Januar waren sie schon fast wieder auf der Länge vor meinem Bob, aber dann habe ich einen Schnitt bekommen. Geplant waren etwa 4 cm, da meine Spitzen vollkommen kaputt und ausgedünnt waren, sind es 10 cm geworden, darauf hin waren die doofen Stufen wenigstens auch einigermaßen raus. Danach war mir klar, dass ich lange Haare will.
Haarsünden und Positives
Meine Haarsünden bisher waren Kämmen mit der Plastebürste, bzw. der Versuch sie durch nasse Haare zu reißen. Außerdem habe ich täglich mit jede Menge Shampoo gewaschen.
Geglättet, geföhnt habe ich eigentlich nie. Für Föhnen war ich zu Faul und fürs Glätten sah ich keinen Sinn.
Projekt
-Pflege: Zur Zeit wasche ich jeden Tag, ich möchte gerne meinen Waschrythmus auf einmal die Woche oder wenigstens auf zwei mal die Woche ausdehen.

-Frisuren: Ich möchte gerne mehr Frisuren lernen und nicht gleich aufgeben wenn was nicht klappt, da meine Haare noch zu Kurz sind.
Außerdem möchte ich mir angewöhnen immer eine Nachtfrisur zu tragen, entweder Franzose oder Engländer.
-Länge:
- 1. Ziel: BH Verschluss Länge 62 cm
2. Ziel: Taillen Länge 76 cm Mitte 2014
3. Ziel: Hüfte 84 cm Ende 2014
4. Ziel: Steiß 93 cm Mitte 2015
5. Ziel: Klassiker 108 cm Ende 2015
Endziel: Fairytails, etwa Mitteoberschenkel 115 cm Ende 2016