Paria, gerne doch

Die Forke hatte ich nur mal so zum ausprobieren drin, ob ich überhaupt eine kaufe und welche Farbe ich nehmen würde sei erstmal dahingestellt^^
Ist eh ein ganz schöner Klopper in meinen Haare, meine Schmunselhase vllt das mit "spannend"?

Kitty, das ist/soll sein ein Amishbun

Mit zwei Zöpfen statt dreien, man muss ja jetzt auch nicht übertreiben

Der Dutt hat mir gestern ne ganz lustige Situation beschert, wir waren im Kino und hinterher haben alle darüber geredet dass sie die Schaupieler gut "alt gemacht" haben.
Jemand sagte, "halt nicht so wie bei Harry Potter, wo Harry immer noch so aussieht wie 19, nur mit digital ergrauten Haaren... und Hermine haben sie einfach nen Dutt gemacht!"
"Tja, mit Dutt sieht man halt alt aus, ne."
Hm, kennt ihr dass wenn der Witz eigentlich gar nicht mehr ausgesprochen werden muss?

Ich war halt die Einzige mit Dutt und alle schmunzelten mich schon so an

Bis es dann eine aussprach und mich fragte, wie alt ich noch gleich wäre, Anfang 40, oder?
^^
Heute habe ich nur kurz die Kopfhaut gewaschen mit Prinzessin Sternenzauber und einer Tasse Blasentee.
Das Shampoo bringt mich ja in Bedrängnis-.- Es ist echt klasse, reinigt gut, ist nicht teuer, macht schöne Haare, riecht gut.
Aber es sind Seidenprotetine drin...Und sowas vermeide ich eigentlich.
Allerdings bin ich auch in anderen Sachen eher lax, halt bei Sachen wo man nicht sicher sein kann, wie Käse ohne Lab( steht ja nirgendwo auf der Verpackung, also nur in Ausnahmefällen) oder bei Säften ( Gelatine, steht auch nirgendwo drauf).
Bei solchen Sachen bin ich also als Vegetarier eher inkonsequent.
Versteht jemand mein Geschreibsel hier?

Ich überlege halt ob ich es nachkaufe oder nicht, ob ich halt mal drauf sche**e.
Naja, noch hab ich ja die Probe hier und kann noch überlegen.
Habe mir dann grade ne Frisur gemacht die französische Classics sein sollen

Bei mir sieht immer alles anders aus. Haare sind oben noch feucht. Foto kommt nach.

Hab dann den Knödel wieder aufgedröselt weil er so tief saß, das kann ich grad nicht ab, und mein Zopf war dann voll verbogen

Liebe Grüße,
miama