Miama - auf zu Mitte Oberschenkel -Pause

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Miama

Re: Miama - bunt zum Steiß

#121 Beitrag von Miama »

Hallo allerseits* Pfefferminztaler verteil*

Paria, gerne doch :-D Anregungen sind immer willkommen, und wenn es dir Freude macht und meine Frisurenfertigkeit trainiert ist es doch eine Bereicherung für alle :-)
Die Forke hatte ich nur mal so zum ausprobieren drin, ob ich überhaupt eine kaufe und welche Farbe ich nehmen würde sei erstmal dahingestellt^^
Ist eh ein ganz schöner Klopper in meinen Haare, meine Schmunselhase vllt das mit "spannend"? :-D

Kitty, das ist/soll sein ein Amishbun :-)
Mit zwei Zöpfen statt dreien, man muss ja jetzt auch nicht übertreiben :-D

Der Dutt hat mir gestern ne ganz lustige Situation beschert, wir waren im Kino und hinterher haben alle darüber geredet dass sie die Schaupieler gut "alt gemacht" haben.
Jemand sagte, "halt nicht so wie bei Harry Potter, wo Harry immer noch so aussieht wie 19, nur mit digital ergrauten Haaren... und Hermine haben sie einfach nen Dutt gemacht!"
"Tja, mit Dutt sieht man halt alt aus, ne."
Hm, kennt ihr dass wenn der Witz eigentlich gar nicht mehr ausgesprochen werden muss? :-D
Ich war halt die Einzige mit Dutt und alle schmunzelten mich schon so an :-D
Bis es dann eine aussprach und mich fragte, wie alt ich noch gleich wäre, Anfang 40, oder?
^^

Heute habe ich nur kurz die Kopfhaut gewaschen mit Prinzessin Sternenzauber und einer Tasse Blasentee.
Das Shampoo bringt mich ja in Bedrängnis-.- Es ist echt klasse, reinigt gut, ist nicht teuer, macht schöne Haare, riecht gut.
Aber es sind Seidenprotetine drin...Und sowas vermeide ich eigentlich.
Allerdings bin ich auch in anderen Sachen eher lax, halt bei Sachen wo man nicht sicher sein kann, wie Käse ohne Lab( steht ja nirgendwo auf der Verpackung, also nur in Ausnahmefällen) oder bei Säften ( Gelatine, steht auch nirgendwo drauf).
Bei solchen Sachen bin ich also als Vegetarier eher inkonsequent.
Versteht jemand mein Geschreibsel hier? :-D

Ich überlege halt ob ich es nachkaufe oder nicht, ob ich halt mal drauf sche**e.
Naja, noch hab ich ja die Probe hier und kann noch überlegen.

Habe mir dann grade ne Frisur gemacht die französische Classics sein sollen ;-)
Bei mir sieht immer alles anders aus. Haare sind oben noch feucht. Foto kommt nach.

Bild

Bild

Hab dann den Knödel wieder aufgedröselt weil er so tief saß, das kann ich grad nicht ab, und mein Zopf war dann voll verbogen :shock:

Bild

Liebe Grüße,

miama
Zuletzt geändert von Miama am 25.06.2013, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#122 Beitrag von schmunselhase »

Nö, ich find das rötliche spannend in deinen Haaren. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Cestre
SSS in cm: 94

#123 Beitrag von Cestre »

:helmut: die Zöpfe sehen so toll aus mit der Farbmischung
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Miama

#124 Beitrag von Miama »

Ach sooo, das rot...hmm, ich glaub mir persönlich gefällts nicht so gut :-D
Bin eh immer etwas unsicher ob ich noch rot tragen kann, das wenige was ich habe sieht, finde ich, noch ganz gut aus.
Paria

#125 Beitrag von Paria »

Na wenn das so ist... Daaaaaann wünsche ich mir einen 5er. Am liebsten Holländisch :)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Miama

#126 Beitrag von Miama »

da hab ich mich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt :-D
Ob ich das hinkriege ist fraglich, hab vor nen paar Tagen nen vierer versucht, der hat schon nicht geklappt^^

*Anleitung such*
Paria

#127 Beitrag von Paria »

Bei den Anleitungen würde ich die dir von Nessa empfehlen. Da müsste glaube ich eine drin sein. Sie fängt mit einem französischen 3er an und nimmt dann jeweils links und rechts eine weitere Strähne dazu, die dann holländisch geflochten wird (und der Rest ab da dann auch). Damit kann man die Strähnen leichter und gleichmäßiger abteilen :)
Wegen des Schwierigkeitsgrades: Wir wollen dich ja schon auch etwas fordern. Oder wie wäre es mit einem Braided Beehive?
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#128 Beitrag von *Kitty* »

Hihi, der Zopf! Sieht aus wie ein Scorpionschwanz. :bauchweh_vor_lachen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Miama

#129 Beitrag von Miama »

*knot*
Ja, das System ist leicht :-D
Das krieg ich auch hin, inzwischen sogar ohne zwischendurch ne Strähne zu verlieren ("Hä, waren das nicht grad noch fünf? :shock: ), aber es sieht trotzdem nicht aus :-D Hab mich grad nochmal an vierern versucht... also bis du den Wunsch erfüllt bekommst dauerts wohl noch ein bisschen^^
Ist Nessas Seite Haartraum?Oder wer anders?^^

Nen braided beehive hab ich schon ein paar Seiten vorher gemacht :-D War klar dass man den nicht erkennt^^ Hab ihn aber auch nur mit zwei Zöpfen gemacht, sonst macht man den ja mit dreien, oder?

Überlege grade ob ich Bock habe ne französische Fischgräte zu probieren :-D
Paria

#130 Beitrag von Paria »

Jap, Nessas's Seite ist Haartraumfrisuren.

Dass du den schon gepostet hattest, hatte ich nimmer im Hinterkopf. Ich dachte nur an hübsche Flechtfrisuren xD. Sonst ist der Beehive gekordelt auch sehr hübsch :)

Bei mir wird erfahrungsgemäß die französische Fischgräte schöner als die englische, weil die dann keine Seitlage bekommt. Würde sich also lohnen
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Miama

#131 Beitrag von Miama »

Soooo, in den letzten Tagen hat sich nicht viel getan.
Donnerstag kurze Kopfhautwäsche mit Prinzessin Sternenzauber und Blasentee, nen Franzosen geflochten, auch Fotos gemacht, füg ich vielleicht noch ein.
Hier :-)
Bild
Nicht meine Lieblingsfrisur, weil der Zopf dann unten soooo dünn ist-.-
Hab ner Freundin mit Henna die Haare gefärbt, das war lustig, hab eeeewig nix mehr mit Henna gemacht^^ Und ich glaub ich wäre auch ne gute Friseurin.

Gestern bin ich dann mit nem einfachen Flechtzopf nach Hamburg gezuckelt, und heute gehe ich vielleicht feiern, vielleicht versuch ich mal nen Kordelbeehive :-)
Auch wenn der bestimmt nicht groß anders aussehen wird als ein rosebun, denke ich.naja.Merkt man dass ich schlechte Laune habe? :-D
Miama

#132 Beitrag von Miama »

Soooo,
endlich mal wieder ne Komplettwäsche, hab mich richtig schmutzig gefühlt :-D

Vorher ne Kur aus Honig, alverde nutri-care Spülung und stargazer violet, ca. drei Stunden drin gehabt,
dann mit Prinzessin Sternenzauber ausgewaschen und mit Blasentee+ Saft von einer Zitrone gerinst.

Hab gestern wieder ein bisschen flechten geübt^^
Aber so ganz ehrgeizig bin ich da nicht.Vielleicht bekomm ich bald mal was hin was ein Foto wert wäre ;-)

Einen schönen Sonntag,

miama
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#133 Beitrag von *Kitty* »

Ich finde Deinen Zopf sehr schön und ich glaube nicht, daß er unten dünner ist als meiner. ;) :keks: gegen schlechte Laune
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Miama

#134 Beitrag von Miama »

Danke für den Keks :-)
Das Foto geht ja auch nicht ganz runter^^ Einen normalen Zopf find ich auch schön und nicht zu dünn, aber beim Franzosen hab ich untern echt nur noch so ne dünne Strippe... und das mag ich nicht :-D

Wollte eigtenlich sagen: die Kur hat irgendwie dieses Mal nix gebracht-.- Dachte ja die Spülung wär so reichhaltig...aber so wirklich top sind die Haare nicht geworden. Nicht schlecht, aber auch nicht toll.

Probiere die Spülung bald noch mal pur.
Lady Amalthea

#135 Beitrag von Lady Amalthea »

Die Farbe ist einfach so cool, muss immer gucken kommen :mrgreen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Antworten