Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Moin, moin!schmunselhase hat geschrieben:Hier bleib ich auch.Dein Ava ist übrigens toll.
schmunselhase hat geschrieben:In groß ist es noch besser.![]()
Ja das gute X-MasDas Shirt hab ich auch daheim. ^^
DankeJara hat geschrieben: Ach, und Teku: Der 11-er Zopf von dir sieht einfach nur unglaublich aus! Da haben die beiden Flechterinnen wahrlich eine tolle Arbeit geleistet. Vielleicht solltest du die beiden als Zofe anstellen?
Au Jateku hat geschrieben:DankeJara hat geschrieben: Ach, und Teku: Der 11-er Zopf von dir sieht einfach nur unglaublich aus! Da haben die beiden Flechterinnen wahrlich eine tolle Arbeit geleistet. Vielleicht solltest du die beiden als Zofe anstellen?![]()
Oh ja gute Idee![]()
Wenn beide mögen dürfen sie sich gerne wieder sich Flechtmäßig austoben.
Ich denk mal, dass es wichtig ist, dass der Stoff sehr glatt ist.Michiru004 hat geschrieben: Edit:
Wisst ihr zufällig, wie es mit Billig-Satin aussieht? Ich hab da noch Stoffreste rumliegen xD![]()
Kann man das nehmen?
Oder welche Stoffe nimmt man wohl dafür?
Vielen Dankhairfreaky hat geschrieben:Schön noch ein Tagebuch zu sehen von jemandem mit richtig langen Haaren! Die sind doch selten...
Und so dicht bis unten... das sie dünner werden ist nun mal bei jeder so, ich finde sie noch echt dicht für diese Länge!![]()
Ich weiß, ich bin schlechtes Vergleichtsmaterial, ich lasse sie einfach wachsen egal wie dünn sie sind
Viel Glück bei der Pfelgeumstellung!