Der Waschrhythmus ist nach wie vor einmal pro Woche. Da ist sogar eine Besserung eingetreten, sie sind (Waschtag Sonntag) am Samstag noch absolut vorzeigbar, ich könnte da sogar einen 8-Tage-Rhythmus draus machen. Will ich aber nicht.
Aber trotz Ausmerzens aller Haaredoofmacher sind sie momentan nicht schön. In den Längen trocken, ich hab Spliss und Bruch an den Seiten. Die hinteren Längen, die jeden Mikrotrimm mitmachen sehen top aus. Die vorderen tun so als ginge sie das alles nichts an.
Ne, glaub nicht
Ich hatte Shikakai und Amla getestet, war auch eigentlich sehr zufrieden, aber diese Sauerei im Badezimmer
Hör bloß auf, mich damit anzufixen!
Hab schon den 99ct-Thread entdeckt und überlege glatt, nochmal die Kräuterchens auszuprobieren.
Dabei bin ich mit Seife doch sooo zufrieden, ich Dussel.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Momentan denke ich darüber nach ob ich mir noch etwas mehr action rund ums Gesicht schneiden lasse. Ich kann meine Haare kaum hochstecken, weil ich so trutschig ums Gesicht aussehe, wenn sie alle weggesteckt sind. Ich hätte gerne einen schrägen Pony und jede Menge Strähnen rund ums Gesicht..
Hattest du so eine Frisur schon einmal? Mit Pony und Fransen?
Mich würde das alles fürchterlich nerven, wenn es mir ständig ins Gesicht fällt.
Und stylen muss man die Fusselhaare dann ja auch noch
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte