Dann bist du geschickter als ich BlackElve

Ich muss zu sehr nachdenken wegen dem Öffnen und Schließen. Ich geh jetzt einfach nach Gefühl und da spannt man die Fäuste eh unterschiedlich an usw.
Oh ja unbedingt Freund wegen Linz und Ritterfest anquatschen!! Ich hoffe das Wetter wird besser. Diese Woche meldet er viel Regen
MiMuc ich hab meinen Verlobten jetzt nach nem Jahr auch zum Walken gebracht. Sogar mit Stöcken, obwohl er das lächerlich und weibisch fand

Jetzt gehen wir immer 1x am WE gemeinsam, zusätzlich zu seinem Studiotraining.
So jetzt gibts
2 Wochen Rückblick, da ich voriges WE keine Zeit hatte. Die Blogleser kennen die Bilder, für alle anderen:
Wasserfall Besuch Nr. 1
Licht und Fotograf (Verlobter) waren nicht so kooperativ.
Wasserfall Besuch Nr. 2
Besseres Licht, da wir über eine Absperrung geklettert sind und dann direkt in der Schlucht standen.
Sommerfrisuren und Sonnenschutz
Nicht geduttet und dennoch fast offen ist ein Flechtzopf und trage ich jetzt im Sommer gerne zum Einkaufen oder daheim zum Fernsehen.

Mag meinen Feenzopf mit wachsender Länge mehr und bekam sogar ein Kompliment von einer Freundin. Besagte Freundin ist überzeugtes Kurzhaar, meinte neulich aber "wow ist der Zopf schon lang, und das obwohl er ja Länge schluckt". Da war ich sehr überrascht und hab mich gefreut!
Nach 8 Std. sah der Zopf dann so aus:

4 Std. Fernsehen später sah es nochmal schlimmer aus

Aber irgendwie auch sehr nett natürlich verwuschelt.
Als Sonnenschutz haben sich dieses Jahr
Haarbänder durchgesetzt. Voriges Jahr war ich noch etwas gehemmt und unglücklich damit. Heuer liebe ich sie. Ein Hut oder Kappe ist mir einfach zu heiß, darunter schwitz ich immer und ein Dutt passt nie darunter. Ein Haarband kann man mit Dutt, Flechtzopf und offen immer tragen.
Meine Haarbandsammlung. 3 schönere für den Alltag und 2 sehr schlichte, die ich zum Schwimmen im See benutze. Hatte letztes Jahr eine unangenehme Erfahrung mit Mittagsonne und Scheitel, daher gehe ich jetzt oft mit Haarband schwimmen.
Es gibt sonst wenig zu erzählen. Haare wachsen scheinbar gar nicht. Auf Längenbildern sehen sie immer gleich aus und nicht mal richtig Hosenbund. Nass sind sie jedoch erstaunlich lange und nahe am Steißbein!

Übernächste Woche beim Ritterfest darf MissMut wieder messen.
Bin sehr frisurenfaul und verwende auch 90% meine ED-Stäbe.
Eco-Ela hat neulich gefragt, wieso ich die lieber mag als Ketylos.
Ketylo vs. ED-Stab
ED-Stab ist dicker und Oberfläche nicht so rutschig - hält besser im Dutt und rutscht selten raus.
Ketylos sind dünner und sehr glatt - muss Dutts oft nachstecken tagsüber.
Die komische Krümmung vom Ketylo macht alles eher unstabil bei mir - der gerade ED-Stab ist da besser.
Würde gerne meine Ketylo Sammlung gegen ED-Stäbe tauschen, aber find keinen perfekten Farbersatz für Purple und Jade. Werd also noch abwarten.