Flechten mit drei Strängen klappt englisch, französisch und holländisch gut, mit Classics hapert es allerdings noch (die kriege ich nie gleichmäßig hin). Flechten mit mehr als 3 Strängen überfordert mich und meine Finger allerdings total

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Hui, dieser Thread hat wohl gerade meine Ficarre vor der Tauschbörse gerettetElse hat geschrieben:Bei mir hat es mit etwas über 90 cm das erste mal geklappt. Aber auch nur nach der Anleitung von nessa.Noangel274 hat geschrieben:Oh neee! Bei dir immer noch nicht? Da muss ich ja auch noch so lange warten, bis ich den schaffe...Chii hat geschrieben: bei mir geht der kelte im übrigen immernoch nicht, vielleicht liegt es aber auch mit an den stufen...![]()
Dabei realisiere ich gerade, dass meine Haare seit letztem Sommer kaum Zuwachs hatten, weil ich so viel abgeschnitten habe.
Doch, klappt! Danke, da bin ich noch gar nie drauf gekommenLouet hat geschrieben:ThJumpInTheFire: als Centerheld geht die L-Ficcare auch nicht mehr?
Was ist denn ein Feenhaar genau?Fjosi hat geschrieben:Seh des wie Else: Feenhaare glänzen meist viel mehr und sehen super flauschig aus, was bei iii mähnen meistens net ist.. Wer weiß vlt denkt sich das ein oder andere Feenhaar sogar, das es lieber auf den Umfang verzichtet und dafür keine Kopfschmerzen hat oder so.. Ich persönlich finde die meisten Feenhaarbilder hier schöner. So ist ZB mein absolutes Haarvorbil Emichee (? zumindest glaub ich das sie so hieß..)
Und was mich momentan auch nervt: der normle LWB ist ein riesiger abstehender Knubbel. Sieht aus wien riesiges geschwür oder so..
Das kann ich bestätigen!PrincessLeia hat geschrieben:Hihi, ja, Offentragen im Sommer ist wie ne Wolldecke.![]()