Weil sie davon lebt.Ommel hat geschrieben:Und meine Bekannte, die Friseurin ist, meinte mir unbedingt 10 cm abschneiden zu müssen

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Weil sie davon lebt.Ommel hat geschrieben:Und meine Bekannte, die Friseurin ist, meinte mir unbedingt 10 cm abschneiden zu müssen
Genau, Friseure erzählen einem das doch immer - "da müssen mindestens 10 cm Weg"Weil sie davon lebt.Würde ich nicht drauf hören.
Tjaha, manche werden nachts zum Superhelden, ich werd nachts zum HipsterSankofa hat geschrieben:
Hihi! Hipster-Jara
Und wenn man ihnen dann mal erlaubt 10 cm abzuschneiden werden gleich 20 oder 30 draus.Veruschka hat geschrieben: Genau, Friseure erzählen einem das doch immer - "da müssen mindestens 10 cm Weg"![]()
Pillow hat geschrieben:Vorhin in der Uni:
Kommilitonin kommt von der Seite an, als ich gerade an nem Tisch saß und nimmt meine Längen in die Hand :
"Hach, das sind die perfekten Locken! Machst du da irgendwas rein, damit sie sich so wellen?"
Naturlocken/wellen
das war schöön!
lairja hat geschrieben:Ich find die Locken auch klasse. Hatte dich aufgrund einiger Fotos mal so als Haarzwilling in Verdacht, da dachte ich manchmal: "Huch, ein Bild von mir." Aber ich musste doch einsehen, dass ich einfach nicht so tolle Locke/ Wellen habe. Ich mag so wellige bis leicht-lockige Haare ja viel lieber als glatte (und frag mich, warum die halbe Welt die Haare mit dem Glätteisen malträtiert). Jetzt machen mich deine Locken gerade wegen der Ähnlichkeit zu meinen Haaren neidisch.
Ich hatte heute auch eine lustige Haarkonversation, die allerdings von mir ausging.
Habe heute an einem Gruppen-Laufwettbewerb teilgenommen und mich vorher mit meiner Laufgruppe getroffen. Als meine Lieblingslauffrisur hat sich inzwischen der getuckte Franzose durchgesetzt. Setze den immer relativ tief an (also nur am Hinterkopf) und flechte weit, nehme also große Partien dazu. Eine aus meiner Gruppe hatte lustigerweise auch einen Franzosen. Sie hat recht dünnes Haar (ZU <5cm schätze ich) und hat dementsprechend eng geflochten (und höher angefangen).
Ich: Oh, wir haben die gleiche Lauffrisur.
Sie (guckt): Ähh, nee.
Ich: Ähh, also dein Zopf ist französisch geflochten - und meiner auch.
Sie (irritiert): Ahh ja.
Fand ich irgendwie witzig, dass sie das nicht erkannt hat. Schade, dass die anderen Anwesenden dazu nichts gesagt haben, aber die waren wahrscheinlich vollends überfordert.
Nun sinds wohl Haardrillinge, nicht?Lissy812 hat geschrieben:Im Urlaub haben wir ein Pärchen kennengelernt und sie hat mir jeden Abend gesagt dass sie meine Wellen richtig toll findetDas hat mal gut getan