Mensch hat geschrieben:7 Inches?! Irgendwie habe ich dabei gerade hier das Bild im Kopf:
Ich hab ja schon bei 6 Inches die Befürchtung, dass man den Stab dauernd von vorne sieht. Davon abgesehen, dass für meine 3 Haare 5 Inches völlig ausreichen und wohl auch noch mit dem Klassiker reichen werden...
Den 6" sieht man, glaub ich, bei mir nicht. Bin halt ein Dickschädel
Edit: von vorn mein ich natürlich
2aMii (9,5-10 cm ZU)
dunkelbraun mit Hennaglanz - 91 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Flechtzopf von mind. 90 cm ohne Stufen
Stand: 16.06.2013
hmm ich habe auch 6inch bestellt - das muesste passen hoffe ich -
wobei mir das ED Bild von Nic Sorgen macht das man den Stick dann gar nicht sieht
Abwarten und Tee trinken.
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Jetzt bin ich aber bei dir auch gespannt ob du damit besser klar kommst....ganz ehrlich..
wenn sie bei mir schon knapp sind, kann ich sie mir bei dir nicht mehr vorstellen.
Lizzy hat geschrieben:Hach ich konnte mich jetzt doch nicht beherrschen und habe mir einen Stick in Olive Water bestellt. Ich freu mich jetzt schon tierisch drauf
Ich auch! Und ein Ruby Water wollte auch noch mit... Und verschickt sind sie auch schon, hui, ich freu mir!
Konnte mich jetzt auch nicht länger zurückhalten und habe die 5" acrylic water in emerald, blue topaz und ruby bestellt. Außerdem noch einen acrylic swirl in liquid money. Geht ja gar nicht an, dass ich keine ED´s unter meinem ganzen Haarschmuck habe.
@BlackElve: Haha, ich glaub es nicht, ich habe gestern auch emerald water, ruby water und blue topaz water (letzteren aber in 6'') bestellt.
Weiß eigentlich jemand, wie lange das so dauert, bis die hier sind? Ich hoffe mal so auf drei Wochen oder erwarte ich da zu viel?
Bei mir waren es gut 2,5 Woche, glaub ich. Ging also vergleichsweise fix
2aMii (9,5-10 cm ZU)
dunkelbraun mit Hennaglanz - 91 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Flechtzopf von mind. 90 cm ohne Stufen
Stand: 16.06.2013
Hmm, dann rechne ich doch lieber mit mehr Zeit... Hach, am liebsten würde ich sie heute schon tragen ^^
Danke für eure Antworten Dann bin ich für alle Fälle vorgewarnt und werde in drei Wochen wohl noch nicht zu ungeduldig sein