Vier Jahre Schneevogel im LHN
Startfoto (Mai 2009) - - - maximale Länge in 12/2012 - - aktuelles Foto

-

-

85cm - - - 120cm - - - - 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steiß - - - - Mitte Po
Flechtzopf Vergleich:
Mai 2009 - Frühjahr 2012? - Juni 2013

-

-
effekiver Längenzuwachs: 17cm
2009: ca. + 18cm
2010: ca. + 15cm
2011: Trimmprojekt + 7cm
2012: nicht schneiden-Projekt +13cm??
2013: 4x schneiden, bisher 1x ca. -15cm und einmal -6cm, dritter Schnitt gibts ggf. Sonntag nach der Wäsche.
Irgendwie kommt das mit den cm-Angaben nicht ganz hin, sie sind 53cm gewachsen, 21cm geschnitten, da bleiben nicht nur 17cm übrig, irgendwo sind einige Messfehler

Naja. Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht hab
Unterm Strich: Haare sind länger geworden, ja, aber auch dünner (hab ich zumindest das Gefühl...) Vielleicht weil ich auch meine Pflege umgestellt habe:
Vorher: Garnier Fructies Long&Strong oder Oil Repair jeweils Schampoo und Spülung, nach dem Prinzip viel hilft viel. Oh, hab täglich gewaschen, im Sommer manchmal auch zwei Mal am Tag

Heute: Lush ShampooBar und Lush Condi, gelegentlich Lush Kur, gelegentlich Zitronenrinse, hinterher LOC. Nehme wenig in der Menge und wasche 1x pro Woche, ca. 6-8 Tage, je nach dem was ansteht.
Spare also einen Haufen Geld, da ich kaum noch was brauche. Aber haben wollen tu ich trotzdem viel: Hab viel Geld für Haarspielsachen ausgegeben

Hab mal gaaanz grob überschlagen: Als Neuwert liegen bei mir 500€ rum, ohne die Bänder...

500€...
Schnucki sagt grade: Das kann noch mehr werden, das musst du noch ausbauen. 500€ ist doch nicht viel...
Ähm... ja. Werde es meinem Konto sagen, vielleicht hört es ja drauf
Und das wichtigste überhaupt: Ich hab 239 Frisuren zusammengebracht, die in meinem Projekt zu finden ist, das bereits 163.700x aufgerufen wurde (im SChnitt ca. 95x am Tag!!!)
Reicht das als Rückblick? Werde in en nächsten Tagen noch neue Fotos machen.
edit: neuere Fotos ergänzt