[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

Re: [Shop] Senza Limiti

#4306 Beitrag von Karalena »

Also ne KPO sieht auf quasi jedem "Hinterkopf-fast-nur-Haare-Bild" gut aus, da wüsste ich nicht, warum sie nicht passen sollte ;)
Ob se vom Stil zur Kleidung oder so passt, kann ich jetzt nur von dem Hinterkopfbild aus nicht beurteilen, aber ich finde auch, ne KPO passt, je nach Kugel und Holz, zu fast allem.
1c | F | 5,5cm
min Deern

#4307 Beitrag von min Deern »

Euryale hat geschrieben:
soni hat geschrieben:Nein, ich darf NIEMALS nie nach München reisen...NEIN...das ist dann mein finanzieller Ruin! :shock: ...Und mein Mann würde mich umbringen :lol:
so auch bei mir...nie nie nie darf ich mal nach München...auf die Distanz ist es schon gefährlich genug :roll: :lol:
Eigentlich hatten wir grad am Wochenende überlegt, ob wir unser nächstes Treffen nicht nach München verlegen wollen... ;) Wobei wir uns auch noch nicht sicher waren, wie war das unseren Geldbeuteln erklären sollen.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Rose-Honey

#4308 Beitrag von Rose-Honey »

Mein Konto fängt gerade an zu heulen, da ich mir überlegt hab mir auch 1-2 Teile bei SL zu leisten. Ich wollte aber mal fragen ob jemand für mich ein Detailbild von der Rosa hat. Ich bin mir unsicher, ob ich die wirklich antik versilbert haben möchte. Außerdem würde es mich interessieren, ob sie aktuell andere Holzsorten haben. Wenn ja wie lange würde es denn ungefähr bis zum Versand dauern? (Wir bestellen mind. zu zweit und ich will nicht, dass wegen mir die anderen so lange warten müssen)

Zum Schluss hätte ich gerne noch ne Farbempfehlung welche Kugeln mit Silber zu meinen Haaren passen.
https://www.dropbox.com/sc/e9nogjz6nx4nvzk/WAoeXPMsEH

Wir können ja erst mal mit bestellen anfangen ;)
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
Euryale
gesperrt

#4309 Beitrag von Euryale »

Rose ich fände ja eine gelbe Kugel zu deinen Haaren sehr hübsch d4 oder auch d5 (orange)
aber natürlich wären auch die blauen Kugeln passend zu deinem Haar

min-deern das Treffen in München wäre wahrlich mein Untergang :ugly: hab mir am Wochenende erst eine Forke reservieren lassen, weil mich eine bestimmte Person im Forum angefixt hat, aber erst dort alle Schätzchen auf einen Haufen sehen zu können...was soll das erst werden :irre:
Sparki

#4310 Beitrag von Sparki »

oh danke für die lieben Kommentare.
Gerade das Holz und die Kugel gefallen mir sehr gut.
Ich weiß nur nicht ob ich Gold nehmen soll, da ich das nur noch (als Schmuck) alle jubel Jahre mal trage. Ok, heute zum Beispiel. Aber sonst ausschließlich silber.
Und dann finde ich irgendwie, dass es dann nicht mehr so schön harmonieren würde... mmmmh.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Karalena
Admin a.D.

#4311 Beitrag von Karalena »

Sparki, wenn du fast nur silber trägst und da vor allem Ketten, Ohrringe etc, also was in der Nähe vom Haarschmuck ist, und die die KPO häufiger tragen willst, dann würd ich da auch Silber nehmen. Wenn du silbernen Schmuck nur zB als Armband oder Uhr trägst oder du die KPO für besondere Anlässe, an denen du Omas teur vererbten Goldschmuck trägst (um es mal überspitzt auszudrücken), dann geht auch Gold, find ich. Auch wenn du die KPO schon als Schmuck genug empfindet und du dazu keinen weiteren tragen wollen würdest (weils dann zu viel wäre), kannst du mMn bei der Metallwahl recht frei sein.
Ich persönlich mags harmonisch zum anderen Schmuck.
1c | F | 5,5cm
Sparki

#4312 Beitrag von Sparki »

Danke Karalena,
ich seh das wie du. Ich mags auch harmonisch zum anderen Schmuck.
Ich bin mir soooo unsicher wirklich...

Silber ist wahrscheinlich die bessere Lösung, weil ich so sicher sein kann sie immer tragen zu können.
Nur für besondere Anlässe ein Schmuckstück kaufen (hab ich ja schon hinter mir^^) funktioniert leider garnicht. Das liegt dann in der Schublade und wird garnicht benutzt.

Aber ich hätte sogerne gold.... grrrr.... pf^^ ich kauf einfach 2.
Neeee Spaß bei Seite. Ich tendiere wirklich eher zu Gold. Weils mir so gut gefällt an meinem Schädel ;) Aber praktischer wäre halt silber.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Karalena
Admin a.D.

#4313 Beitrag von Karalena »

Lösung: goldene KPO kaufen und dann nen Grund haben, sich mit neuem goldfarbenem) Schmuck einzudecken :D

Oder hast du mal über Roségold nachgedacht?
1c | F | 5,5cm
Nic82

#4314 Beitrag von Nic82 »

ich bin ja auch auf Gold umgestiegen und brauchte dann neue Ohrstecker und ganz wichtig Augenbrauenpiercing.
Ärgern tue ich mich jetzt über mein silbernes Auge mit Kette.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Karni Mata

#4315 Beitrag von Karni Mata »

rose-gold :)

notenschlüssel mit bergkristall und Canoa-Ricciola, rotes holz, rosa kugel.

Bild

das foto ist leider auch nicht viel besser, sorry, aber wenigstens ziemlich farbecht :wink:
Zuletzt geändert von Karni Mata am 28.06.2013, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
-Pandora-

#4316 Beitrag von -Pandora- »

Sehr schön, Karni :)
Würdest du bei Gelegenheit versuchen, von der Canoa noch farbechtere Fotos zu machen? *liebkuck*
Schon als du die angekündigt hast, war ich sehr gespannt auf die Farbkombi, kann das jetzt aber leider auf dem Foto gar nicht so gut erkennen :(
Ich hoffe mal, das liegt nicht an meinem Bildschirm...?
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
soni

#4317 Beitrag von soni »

Meine "Lux" ist seit gestern auf dem Weg zu mir!!!!! :huepf:
....Musste einfach mal gesagt werden... :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
PrincessLeia

#4318 Beitrag von PrincessLeia »

Oooh, Karni, schööön! :D

Ich freu mich auch schon sooo auf meine goldene Norsi 42 und die roségoldene Free! :mrgreen:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
-Pandora-

#4319 Beitrag von -Pandora- »

Klasse, vielen Dank fürs Editieren des Fotos.
Gefällt mir wirklich gut! Auf so eine Kombi wäre ich im Leben nicht gekommen. Wunderschön :)
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Karni Mata

#4320 Beitrag von Karni Mata »

danke schön, freut mich, dass die Canoa euch gefällt :D
Antworten