ich glaube nicht das sich mai mit anderen vergleicht und meint sie hätte es schlimmer erwischt.
und na klar, wenn etwas kommt was schlimmer ist wird das thema haare unwichtiger.
sie meinte doch auch die ruhe in ihrem bauch war es ihr wert, das unruhe in die haargesundheit kommt.
ich verstehe grade nicht so ganz warum der vergleich da ist. vielleicht stehe ich auch nur auf dem schlauch und übersehe was.
nur weil es schlimmere probleme gibt heißt es ja nicht, das der haarausfall nicht belastend ist.
und dieses dusselige büxenthema, da kann ich schon verstehen das du nix mehr zu schreiben magst.
vergleiche bringen da auch nix. dieses "hier, aber ich bin viel dicker als du" hilft da nun auch nicht weiter. dünn ist nicht gleich perfekt. da muss man sich nicht mit anderen vergleichen. ging doch nur drum das man auch wenn man schlank ist auch nicht automatisch perfekt ist. ich konnte jedenfalls nicht rauslesen das du totunglücklich über deine figur bist oder das großartig thematisiert hast, außer das du mal wieder etwas sporteln könntest, die quetschkommoden hast du doch abgelehnt.
und man muss das auch etwas verstehen, die grafiker sind ein (großteils) ästetisches volk. wenn man nicht dieses auge hat, ist man da auch nicht für geeignet. so fällt einem auch mal was auf, wo andere sich nur vielleicht drum scheren.
versteht mich nicht falsch, ich weiß schon das es auch irgendwo trost sein soll. aber ich glaube, das ihr das auch klar ist und wir sollten jetzt auch einfach respektieren, dass sie schrieb zu dem thema "figur" will ich mich nicht mehr äußern.