Da bin ich wieder

.
Ich habe nun tatsächlich Strähnchen, bin damit aber nicht ganz glücklich, irgendwie hatten der Friseur und ich ein Kommunikationsproblem. Nun denn, darum kümmere ich mich später ....
Am 7.6 haben wir geheiratet

. Es war ein wundervoller Tag, nach einem riesen Drama .... Mein Brautkleid hing angeblich beim Zoll fest, EINEN Tag vor der Hochzeit sollte es dann da sein .... und was hängt mir die bekloppte (sorry, die Dame ist wirklich nicht ganz Dicht, es wäre auch grad zu anstrengend zu schreiben was alles schief ging und was sie mir für einen Bären aufbinden wollte) ein ganz anderes Kleid dahin und behauptete es das von mir bestellte. Ihr glaubt gar nicht wie ich ausgerastet bin in dem Laden, ich habe mich selber kaum wieder erkannt. Aber sie hat mir die ganzen Hochzeitsvorbereitungen versaut. Ich habe dann ein anderes Kleid genommen, im Nachhinein gefiel mir dies sogar besser, aber meine Nerven .... Nach 21 Uhr was es dann so abgeändert dass ich es mitnehmen konnte, einen Tag vor der Trauung.
Zwei Tage danach bekam ich doch Bauchweh, ich dachte es sei einfach auf den Stress zurück zu führen und wollte zur Beruhigung dies im KH abklären lassen, es war ja Sonntag. Im Kreissaal dann der Schreck: ich hatte richtige Wehen! Die Untersuchung war ernüchternd: Gebärmutterhals verkürzt und Muttermund durchlässig. Ich durfte direkt da bleiben. Ich bekam Wehenhemmer, Lungenreifespritzen (reines hoch dosiertes Cortison) und durfte nur noch zum aufs Klo gehen aufstehen. Dann bekam ich eine Infektion und über eine Woche Antibiotika in die Vene. Es war grausam. Ich habe kaum geschlafen, von den Medikamenten geschwitzt wie noch nie in meinem Leben und dann die angst vor einer Frühgeburt. 3 Wochen später sind die Babys immer noch in mir und entwickeln sich prächtig

. Damit hätte wohl niemand gerechnet, aber ich habe ihnen Stubenarrest erteilt. Am Freitag habe ich mich nach Rücksprache mit meiner tollen hebamme, die nun auch täglich kommt und ctg schreibt ect., selber entlassen. Seit dem geht es Bergauf. Ich bin wieder entspannt und genieße es schwanger zu sein. Natürlich liege ich auch nur Zuhause rum, aber das ist so viel toller als im KH.
Heute habe ich mir nach 3 Wochen wieder die haare gewaschen (ich durfte teilweise nicht mal duschen, was ich dann heimlich tat ^^). Ich bin wirklich erstaunt, die Haare waren nicht prall, aber wirklich schlimm sahen sie auch nicht aus.
Das war jetzt die Kurzfassung der vergangenen Wochen, im liegen zu schreiben ist doch ganz schön anstrengend

.