Angelegenheit - Seife testend und siedend auf zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Angelegenheit - auf zur Hüfte!
Nee, die hat lange Haare, die sind hochgesteckt. Aber halt nen Pony und so Gefluse rund ums Gesicht. Ich hatte früher mal nen schrägen Pony und der stand mir eigentlich ganz gut. Vollpony geht nicht wegen meinem ponyhassenden Gatten.
Der schräge Pony war das mal das, was diese Profianhübscherin geschnitten hatte?
So vor...hmmm...4 Jahren etwa?
Das stand dir wirklich gut.
Muss ja hinten nicht wieder so kurz werden, aber von vorne sah das echt gut aus!
So vor...hmmm...4 Jahren etwa?
Das stand dir wirklich gut.
Muss ja hinten nicht wieder so kurz werden, aber von vorne sah das echt gut aus!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
So, Mann genötigt. Haare sind am Ansatz frisch geölt.

Mugili, finde ich nämlich auch, ich wag es einfach mal.

Mugili, finde ich nämlich auch, ich wag es einfach mal.
Sieht von hinten auf jeden Fall gut aus!!
Viel Glück für den Ponyversuch!
Viel Glück für den Ponyversuch!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Al-Qaedas To Do Liste:
1) Twin Towers kaputtmachen
2) krisselige Videos an Al Jazeera schicken
3) Kuhscheisse trocknen und als indische Waschkräuter an die ungläubigen ***zensiert*** aus dem Westen verkaufen "Mehdi, wie sagt man in deinem Heimatdorf nochmal zu einem stinkenden, räudigen Ziegenbock?" "Sidr!" "Haha, Danke!"
Al-ter, ich hab gerade Shikakai mit Sidr gemischt und meine Haare damit gewaschen. Es ist schwer dabei ernst zu bleiben.
3) Kuhscheisse trocknen und als indische Waschkräuter an die ungläubigen ***zensiert*** aus dem Westen verkaufen "Mehdi, wie sagt man in deinem Heimatdorf nochmal zu einem stinkenden, räudigen Ziegenbock?" "Sidr!" "Haha, Danke!"
Al-ter, ich hab gerade Shikakai mit Sidr gemischt und meine Haare damit gewaschen. Es ist schwer dabei ernst zu bleiben.

Garnicht mal so schlecht, das Shikakai-Sidr-Gemisch, oder wie ich es nenne: die Waschjauche. Ansätze schön sauber, nichts allzu trocken. Nur meine Längen sind etwas klebrig, ich hätte die Längen mitwaschen sollen. Alles Gewöhnungssache.
schön, daß du wieder da bist!
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Hö, du hast ja ein Projekt
Hier pflanz ich mich unbedingt ein. Muss dich ja stalken
(nein, das sind natürlich keine Anspielungen auf den Unzufriedenheitsthread
)
Liebste Grüße

Hier pflanz ich mich unbedingt ein. Muss dich ja stalken

Liebste Grüße
Nice try, aber mein Herz gehört Kaktus oder Schnapstasse. Je nachdem, wer zuerst nachgibt.
Aber danke fürs Hochspülen, ich plane mich nämlich gerade durch alle Seifen ohne Kokosnussöl zu testen und das kann hier ja gleich nachher mal rein!
Aber danke fürs Hochspülen, ich plane mich nämlich gerade durch alle Seifen ohne Kokosnussöl zu testen und das kann hier ja gleich nachher mal rein!
- Cherlindrea
*Schöne weiße Jacke mit laaaaaaaaaaaaaaangen Ärmeln reinhäng*
bin schon wieder weg
bin schon wieder weg

~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
hängt sie zu den anderen weissen Jacken
Pralinen wären auch mal okay!
Pralinen wären auch mal okay!
- Cherlindrea
Ja? Oh ok.. ehm.. wie wäre es mit den längsten Pralinen der welt oder ist das schon wieder zu Phalluslastig?!
~ 2c M ii ~
Verdammt. Kann ich dich hiermit vielleicht locken???Angelegenheit hat geschrieben:Nice try, aber mein Herz gehört Kaktus oder Schnapstasse. Je nachdem, wer zuerst nachgibt.
http://www.youtube.com/watch?v=p3XPslSSuOY

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Angelegenheit hat geschrieben:Al-Qaedas To Do Liste:

Bin auch vom Unzufriedenheits-Thread hergelockt worden. Bin zwar leicht gekränkt, so schändlich verschmäht worden zu sein

Aber hey, Du rockst

Pralinen hab' ich gerade keine, nur Macadamianüsse.
LG!
Edit: Bei der Anzahl der bisherigen Posts bist Du auf Platz 73 und ich auf 74, das MUSS etwas bedeuten