Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BlackElve

Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#511 Beitrag von BlackElve »

Das ist eine der wenigen Vorteile vom unter der Woche Strohwitwe sein. Die meisten Packerl kommen dann, wenn mein Freund nicht da ist. So kriegt er kaum mit, wie sich mein Haarschmuck vermehrt. :mrgreen:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#512 Beitrag von Alanna »

Bei mir ist es ganz praktisch, dass mein Freund auch ein Langhaar ist und den einen oder anderen Haarstab hat :mrgreen:
Wenn auch keine Ficcare, Forken, Flexis... ähm...
BlackRaven

#513 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nic82

#514 Beitrag von Nic82 »

Ich bin auch immer froh, wenn meiner die Post nicht mitbekommt und die Zeiten in denen ich ihm stolz alles vorzeige sind auch vorbei :oops:
Allerdings hilft er mir (als Australier) hin und wieder bei der Formulierung meiner CO Wünsche. Inzwischen kennt er die Geschichten der Shopbetreiber und er fragt mich dann: " Ist das die mit dem kranken Hund (Kimi)?"
Nach den Preisen fragt er mich nie.

Aber wenn er sich dann mal etwas kauft und es dem Wert einer Ficcare entspricht habe ich schon ein schlechtes Gewissen, weil es so selten ist.
Aber wie gesagt, ich sehe es auch als Wertanlage. :D
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ani Ta

#515 Beitrag von Ani Ta »

Wir haben getrennte Kassen und meine bessere Hälfte hat eine kostspielige CD-Sammlung :) da können wir uns gegenseitig nichts vorhalten ;) Er bewundert auch brav die Neuankömmlinge und somit bin ich happy.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Euryale
gesperrt

#516 Beitrag von Euryale »

irgendwie sind das hier leichte Suchtanzeichen :ugly:
mein Freund weiß auch nicht, was ich kaufe und wann und überhaupt - aber ab und an fragt er schon nach, wann ich das und das denn wieder gekauft/getauscht habe...
und für ihn ist alles teuer (egal ob nun 10€ oder 60€)
ich hab nur immer ein schlechtes Gewissen, weil er sich so wenig gönnt und ich mir doch recht viel...aber so ist sein Wesen...er spart lieber und überlegt sich eine Neuanschaffung 30 mal (das kann auch schon Jahre gehen) und ich kauf es mir einfach ohne auch nur 2 oder 3 mal drüber nachgedacht zu haben :oops:
LadyStrawberry

#517 Beitrag von LadyStrawberry »

Euryale hat geschrieben: ich hab nur immer ein schlechtes Gewissen, weil er sich so wenig gönnt und ich mir doch recht viel...aber so ist sein Wesen...er spart lieber und überlegt sich eine Neuanschaffung 30 mal (das kann auch schon Jahre gehen) und ich kauf es mir einfach ohne auch nur 2 oder 3 mal drüber nachgedacht zu haben :oops:
So geht es mir auch mit meinem Deckel. Er leistet sich recht wenig, ich hingegen flitze mehrmals die Woche fast zum Briefkasten, ob ein Päckchen für mich drin liegt. :oops:
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Ani Ta

#518 Beitrag von Ani Ta »

*hihi* ich frag meinen Deckel schon auf der Heimfahrt, ob ein Päckchen im Briefkasten lag. Falls ja, lass ich mir den Absender sagen und freue mich die ganze Fahrt aufs auspacken :)
Sankofa

#519 Beitrag von Sankofa »

LadyStrawberry hat geschrieben:
Euryale hat geschrieben: ich hab nur immer ein schlechtes Gewissen, weil er sich so wenig gönnt und ich mir doch recht viel...aber so ist sein Wesen...er spart lieber und überlegt sich eine Neuanschaffung 30 mal (das kann auch schon Jahre gehen) und ich kauf es mir einfach ohne auch nur 2 oder 3 mal drüber nachgedacht zu haben :oops:
So geht es mir auch mit meinem Deckel. Er leistet sich recht wenig, ich hingegen flitze mehrmals die Woche fast zum Briefkasten, ob ein Päckchen für mich drin liegt. :oops:
Genau so geht es mir auch. Ständig, nicht nur beim Haarschmuck. Freitag komme ich nach Hause und präsentiere stolz ein paar neue Schuhe (als hätte die Ficcare noch nicht gereicht) und er erzählt dann, er habe sich auch was gegönnt. Eine große Tüte Erdnüsse... Irgendwann, wenn ich die Ficcares mit Gold aufwiegen kann, verscherbel ich welche und kaufe ihm was schönes. *Schlechtes Gewissen hab*
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#520 Beitrag von *Kitty* »

Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber und zeige ihm nicht alles. Er kauft sich selber kaum was und ist in der Hinsicht immer so vernünftig, daher meckert er öfter mal, ob ich schon wieder was bestellt hab, ich sollte lieber sparen oder was am Auto machen lassen etc.
Ich hab nun auch nicht grad viel Geld, aber ich brauche das einfach, mir selbst eine Freude zu machen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
BlackRaven

#521 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
BlackElve

#522 Beitrag von BlackElve »

Mein Freund denkt auch länger nach bevor er was kauft. Seine Käufe sind meist entweder fürn Computer oder für die Arbeit (Chemiebücher sind teuer).
Bei mir ists vielleicht auch ein bisserl Frustkauf, weil ich nicht so wirklich gut damit klar komme, die ganze Woche Strohwitwe am a.d.W. zu sein, wo ich mit niemandem zu tun habe.
Meine Flexis sind abgeschickt aber dürfte wohl, nach dem was man hier liest, dauern, bis die ankommen und dann noch Zoll zu entrichten sein.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#523 Beitrag von Tara Jax »

BlackRaven hat geschrieben:Heute kamen wieder 2 Sünden an.... eine Ficcare und eine Forke von jeterforks *seufz* es ist immer soooo schön, trotz schlechtem Gewissen!
BlackRaven *leise schimpf* - du bist noch der Untergang für mein Konto! :wink:
Jeterforks kannte ich noch gar nicht, hab aber dort diese Forke gesehen und find sie ganz furchtbar toll: http://www.etsy.com/de/listing/15543329 ... ou_favitem
Das ist der einzige Vorteil von kurzen Haaren hier, selbst mit viel Fantasie kann ich mir die Größe von vielen Sachen nicht passen reden :lol:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#524 Beitrag von Alanna »

Wie lustig, mein Freund ist auch deutlich sparsamer als ich - wirklich DEUTLICH. Außer wenn es um Urlaub geht, das kommt mir natürlich sehr entgegen, da ich gerne reise.

Da wir keine gemeinsame Wohnung oder so haben, hat jeder sein eigenes Konto und kann tun und lassen, was er will - wäre anders, wenn man z.B. eine Familie hat und ein Partner kauft sich teure Schuhe statt dem Nachwuchs etwas zu anziehen.
Wobei ich auch später neben einem Haushaltskonto gerne mein eigenes Konto hätte...

Back to topic:
Heute habe ich mir einen SL-Notenschlüssel in XS bestellt, zum Glück den ganz schlichten für 30 Tacken (der gefällt mir auch wirklich besser als die verschnörkelten). Dachte ja eigentlich, ich hätte alles, was ich brauche, und dann habe ich am Samstag beim LHN-Treffen einen Notenschlüssel in die Finger bzw. in die Haare bekommen :ugly:
Ani Ta

#525 Beitrag von Ani Ta »

AlbaElisabetta hat geschrieben: Back to topic:
Heute habe ich mir einen SL-Notenschlüssel in XS bestellt, zum Glück den ganz schlichten für 30 Tacken (der gefällt mir auch wirklich besser als die verschnörkelten). Dachte ja eigentlich, ich hätte alles, was ich brauche, und dann habe ich am Samstag beim LHN-Treffen einen Notenschlüssel in die Finger bzw. in die Haare bekommen :ugly:
Meinst Du, dass der SL Notenschlüssel für einen Chamäleon Dutt verwendbar wäre?
Antworten