MiMUC - Hüfte 2020?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: MiMUC - Mit neuen Wassern gewaschen weiter zu BSL
Deine Haare sehen schön aus und die leichten Locken sind fein. Ich meld mich mal wieder als Mitleserin zurück.
Experimentöse Zeit.
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )
Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )
Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo Paula, willkommen zurück
Ich glaube, so langsam habe ich gerafft, was ich beim Holländer und Franzosen falsch mache: Ich nehme nur Haare von seitlich außen auf und nicht von weiter innen und unten drunter.
Jetzt gings ganz fix und ordentlich (könnte nur noch mittiger sein, aber Flechtzöpfe wandern auch immer strak nach links, so dass ich sie dann über die Schulter lege):

Ansonsten wird unser Denn's Biomarkt leider kein Nonique mehr erhalten
da könnte ich nur noch beim nächsten Münchenbesuch gucken oder online bestellen. Aber gerade haben die so ein blödes Kundengeschenk (Kugelschreiber und Block).
Und falls hier wer in der BSL-Gruppe ist: Ich übernehme demnächst vielleicht die grüne Liste, also seid lieb, sonst trage ich euch zu kurz ein
(ich selber habe wohl nur noch so 3-4cm bis zu BSL)

Ich glaube, so langsam habe ich gerafft, was ich beim Holländer und Franzosen falsch mache: Ich nehme nur Haare von seitlich außen auf und nicht von weiter innen und unten drunter.
Jetzt gings ganz fix und ordentlich (könnte nur noch mittiger sein, aber Flechtzöpfe wandern auch immer strak nach links, so dass ich sie dann über die Schulter lege):

Ansonsten wird unser Denn's Biomarkt leider kein Nonique mehr erhalten

Und falls hier wer in der BSL-Gruppe ist: Ich übernehme demnächst vielleicht die grüne Liste, also seid lieb, sonst trage ich euch zu kurz ein

- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
Nonique? davon hab ich letztens ein gesichtswasser gekauft bei daily, dem schleckernachfolger. weiß nicht, ob du sowas in dern nähe hast?
- MiMUC
Gibt es hier nicht.
Ich war ja froh, als es das nach 6 Monate wieder im Denns gab. Vielleicht sieht es in München besser aus, da hatten sie zumindest vor 1 Woche noch einen Probenstand.
Ich war ja froh, als es das nach 6 Monate wieder im Denns gab. Vielleicht sieht es in München besser aus, da hatten sie zumindest vor 1 Woche noch einen Probenstand.
- MiMUC
Das war jetzt ein Gerenne nach den Nonique-Sachen: Am We sind wir spontan nach Österreich rüber gefahren, aber der Daily-Markt hatte schon zu. Heute musste ich dann beruflich nach München und war dort beim Denns. Die hatten alles da und auch keinen Gedanken an Aussortieren. Habe extra gefragt. Der Markt selber ist wohlgemerkt kleiner als unserer hier, aber dennoch scheint das Sortiment deutschlandweit nicht gleich.
Ich muss jetzt erstmal an den tropischen Sachen riechen
Ich muss jetzt erstmal an den tropischen Sachen riechen

Huhu du böse Anfixerin!
Vor einem halben Jahr oder so hat hier ein Denn's aufgemacht und das direkt neben meiner Tankstelle. Und ich bin immer sooooo tapfer dran vorbei gegangen. Und nun will ich unbedingt auch mal Nonique ausprobieren.
Deine Flechtzöpfe sehen toll aus!
Liebste Grüße!
Vor einem halben Jahr oder so hat hier ein Denn's aufgemacht und das direkt neben meiner Tankstelle. Und ich bin immer sooooo tapfer dran vorbei gegangen. Und nun will ich unbedingt auch mal Nonique ausprobieren.
Deine Flechtzöpfe sehen toll aus!
Liebste Grüße!
- MiMUC
Danke schön
Och, für die Haare ist Nonique nicht so schlimm
. Es gibt nur ein direkt ausgewiesenes Produkt dafür (man könnte natürlich auch eins der anderen Duschgele nehmen, sie unterscheiden sich jeweils durch die beigegebenen Öle), das Energieduschgel für Haut und Haar (mit dem man sogar das Gesicht reinigen kann, also für Reisende sehr praktisch). Ich kaufs gern wegen Duft, hohem Aloe-Anteil aller Produkte und weils angeblich total palmölfrei ist. Und weil die Augenpflege als einzige NK nicht dauernd in meine Augen wandert und dort für 2h eine Art Schlieren hinterlässt. Das Problem hatte ich wiederholt bei Alverde und Terra Naturi von Müller.
Und bei Denns gibt es ja auch das Yalia-Shampoo, was ich im Wechsel mit dem Nonique verwende.
Boah, gerade Haare gemessen, +2cm in einem Monat
(oder ich war letztes Mal zu blöd zum Messen)

Och, für die Haare ist Nonique nicht so schlimm

Und bei Denns gibt es ja auch das Yalia-Shampoo, was ich im Wechsel mit dem Nonique verwende.
Boah, gerade Haare gemessen, +2cm in einem Monat

Hoher Aloe-Anteil? Jetzt bin ich hoffnungslos angefixt! Ob Denn's noch auf hat, wenn ich von der Arbeit komme....?
- MiMUC
Hier haben sie bis 19:00 auf, in München sogar bis 20:00 (also keine Ausreden
)

Hihi, bei meinem Job könnte das tatsächlich knapp werden. Aber das nächste Aufblinken der Tankleuchte kommt bestimmt und dann gibt es kein zurück!
- MiMUC

- MiMUC
Puh, das letzte Mal habe ich CO gewaschen und das war echt zu viel des Guten
heute am Waschtag sah ich eher aus wie 3 Wochen nicht gewaschen. Ab mehr als 2 Tagen Abstand wurde es total fettig. Ich habe dann tapfer ausgeharrt
Ich glaube, außer Shampoo taugt mir einfach nichts. Bei Seife sind sie wiederum immer zu trocken.
Oh, mit der Alverde Nutricare Spülung komme ich auch ganz gut klar, aber irgendwie brauche ich von dem Zeug immer 1 Tonne. Weiß noch nicht, wie ich da vernünftig Weizenprotein einmischen soll.

Ich glaube, außer Shampoo taugt mir einfach nichts. Bei Seife sind sie wiederum immer zu trocken.
Oh, mit der Alverde Nutricare Spülung komme ich auch ganz gut klar, aber irgendwie brauche ich von dem Zeug immer 1 Tonne. Weiß noch nicht, wie ich da vernünftig Weizenprotein einmischen soll.

- Strandnixe
oh, hast Du ein schönen Glanz in deinen Locken und in dem Zopf, Deine Haarfarbe ist auch toll (die bewundere ich ja schon lange).
Das mit den Denns ,lese ich mit großen Augen, wo und was ist das.?..und Nonique hat viel Aloe Vera ??
kann man das in die Haare geben ??
Neugierig sei
Das mit den Denns ,lese ich mit großen Augen, wo und was ist das.?..und Nonique hat viel Aloe Vera ??
kann man das in die Haare geben ??
Neugierig sei

2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
- MiMUC
Denns Filialen in Deutschland:
http://www.denns-biomarkt.de/91_ihr_denns_biomarkt.html
Mh... v.a. die Hautpflegesachen. Das Energiedurchgel hat eher viel Avocadoöl. Noch weit vor Alkohol. Als Pflegeöl würde ich es wohl nicht nehmen, die grüne Färbung geht selbst auf Stoff über. Aber so gehts sehr gut.
Och, die Farbe ist eigentlich recht unauffällig.
http://www.denns-biomarkt.de/91_ihr_denns_biomarkt.html
Mh... v.a. die Hautpflegesachen. Das Energiedurchgel hat eher viel Avocadoöl. Noch weit vor Alkohol. Als Pflegeöl würde ich es wohl nicht nehmen, die grüne Färbung geht selbst auf Stoff über. Aber so gehts sehr gut.
Och, die Farbe ist eigentlich recht unauffällig.

Denns kenne ich ehrlich gesagt auch nicht - ist das eine relativ neue Kette?
Mit welchem Conditioner machst du den CO? Wenn die Haare so schnell nachfetten ist das natürlich nicht so optimal :/
Mit welchem Conditioner machst du den CO? Wenn die Haare so schnell nachfetten ist das natürlich nicht so optimal :/