Silberfischchen hat geschrieben:Ommel: hier werfen wir keine Steine!
War nur ne Frage bzw Spekulation, weil es sich nicht von selbst erschloss.
Alles gut.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17 Altes PPNeues PP
...oder wenn Du auf dem Weg zum Rossmann in Autoscheiben guckst, ob Deine Haare sich darin spiegeln, weil sie heute so schön flauschig sind.
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
... wenn man sich zwar drüber freut, dass der Freund den Schimmel im Bad erfolgreich bekämpft hat aber sich gleichzeitig darüber ärgert, dass er dabei die Seifen durcheinandergeworfen hat.
... wenn man Backschüsseln lieber zum Haare waschen verwendet statt zum Backen.
BlackElve hat geschrieben:... wenn man sich zwar drüber freut, dass der Freund den Schimmel im Bad erfolgreich bekämpft hat aber sich gleichzeitig darüber ärgert, dass er dabei die Seifen durcheinandergeworfen hat.
.... und den ganzen Essig verbraucht, den Du doch für die Rinse brauchst!
.... wenn Du 3,5l Rinse (in 3 Flaschen, weil 3 verschiedene Zusammensetzungen) ins Hallenbad schleifst, weil die Seifenwäsche Dein HG ist. Und Du dann den anderen Schwimmern erklärst, dass das die Haare schön macht.
Und du dann penibel drauf achtest nicht hinterher doch noch mal Leitungswasser in die Haare zu kriegen..
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
... wenn du ne Woche lang auf der Suche nach der passenden Haarseife mit extrem klätschigen Längen rumläufst, statt einfach mal kurz mit Shampoo drüber zu gehen...
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm Blutrot Richtung Knie Forumsinternes Couchsurfing
...wenn du in einem Regenguss ohne Jacke und Schirm klatschnass wirst und das einzige, was du denkst ist "Mmmm, gut für die Haare... *denk* ...oh Gott, meine Holzforke!!!", selbige dann aus dem Dutt ziehst und unter der Bluse ins sichere Auto transportierst, wo du sie minutenlang penibel auf eventuelle Schäden untersuchst und ihr leise versprichst, sie zu Hause auch ganz schön zu ölen...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß Relax-YetiZiele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Ommel hat geschrieben:wenn du ganz schnell auf die Terrasse hetzt, eine Zigarette durchziehst, sie halb ausdrückst und dann wieder rein rennst; und dabei Mann und Hund ausgeschlossen hast. .....................
Was hat denn das mit dem geborenen Langhaar zu tun?
Weil ich mal wieder an einer Seite im Internet hänge und keine Zeit für nichts habe.
Ob Rauchen gut oder schlecht ist, muss man nicht diskutieren, so ist es mit dem Alkohol und auch mit Unter- oder Übergewicht. Wer frei von Sünden ist, werfe den ersten Stein.
Was das jetzt aber mit "geborenen Langhaar" zu tun hatte, wüsste ich auch noch gerne. Unabhängig ob rauchen, trinken etc., völlig egal, mir (und den anderen) wird einfach bei dieser kleinen Story die Verbindung zu den Haaren generell nicht deutlich!
joeymc hat geschrieben:...wenn du in einem Regenguss ohne Jacke und Schirm klatschnass wirst und das einzige, was du denkst ist "Mmmm, gut für die Haare... *denk* ...oh Gott, meine Holzforke!!!", selbige dann aus dem Dutt ziehst und unter der Bluse ins sichere Auto transportierst, wo du sie minutenlang penibel auf eventuelle Schäden untersuchst und ihr leise versprichst, sie zu Hause auch ganz schön zu ölen...
... und Du für diesen Fall eine handgemachte gratfreie Kunststoffforke besitzt und stets bei Dir führst, die Du anstelle der Holzforke flugs in die Haare steckst, weil sich die Haare offen bei Wind und Regen so vertüddeln würden.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
wenn man mit offenen Haaren einkaufen geht(Kleidung) und nachdem man erkannt hat, dass das ein schlechter Plan war, flugs statt Forke oder Stab mittles Kugelschreiber die Haare in einen LWB bringt und dann weitershoppt.
wenn du deinen Freund als erstes fragst ob er überhaupt Essig für die Rinse da hat, befor du dort duschen gehst Sonst kann man dort ja nicht die Haare waschen
... du in verschwitzten, dreckigen, stinkenden Reitklamotten nach Hause kommst, und anstatt sofort duschen zu gehen erst noch schnell eine Kur draufmachst und die 'ne Stunde einwirken lässt.
... du im Café im Blickfeld einen stumpfen, struppig aussehenden Lockenschopf hast und automatisch der Impuls aufkommt, da sofort irgendwelche Öle und Seidenproteine rein zu kippen.
* 2aF/Mii (9cm ZU), dunkelblond mit Reststrähnen *
* Bee-Ess-Ell + ein bißchen (August 2013) *
* Ziel: Taille und harte Stufen raus *