Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Alichino

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#8176 Beitrag von Alichino »

Heute habe ich die gleiche Mähne von gestern gesehen. Diesmal in der Mensa und ich konnte sie mir genauer angucken. Wieder im Pferdeschwanz mit einem guten Stoffhaargummie zusammengebunden. Wirklich beeindruckend, obwohl es doch eher Steiß ist, aber im Vergleich zur Körpergröße - da männlich - eine beachtliche Länge und der Umfang und die Struktur waren toll. *.*
Da müsste ich mal nach Helmut fragen...
wildfox

#8177 Beitrag von wildfox »

Vor etwa 5min am Zürich HB:
Ein bis in die Spitzen dicker, knielanger Zopf in Schwarz. :shock:
So glänzende Haare habe ich selten gesehen!
Hätte gerne weiter von hinten gestarrt; hab mich dann aber entschieden zu überholen. Hab irgendwie gehofft, dass mein Timberstone Turnings Stab als Erkennungszeichen dienen würde.
2bMii 8cm
Mein Projekt
Ani Ta

#8178 Beitrag von Ani Ta »

wildfox hat geschrieben:Vor etwa 5min am Zürich HB:
Ein bis in die Spitzen dicker, knielanger Zopf in Schwarz. :shock:
Hätte gerne weiter von hinten gestarrt; hab mich dann aber entschieden zu überholen. Hab irgendwie gehofft, dass mein Timberstone Turnings Stab als Erkennungszeichen dienen würde.
*aaargh* ich wars zwar nicht, aber wir haben uns superknapp verpasst. Bin immer so gegen 17:45 am HB, heute mit Erkennungszeichen RasaOM. Hoffentlich spazieren wir uns mal über den Weg!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
JaneSeymour

#8179 Beitrag von JaneSeymour »

Rero hat geschrieben:gestern auf nem Open air einmal "gehelmutet" worden :D - war die Bekannte von einem Kumpel von mir. sie hat mich an ner Flexi erkannt - ist hier unterwegs, schreibt hier aber nicht ;) :winke:

und einmal hab ich gehelmutet, sie war aber leider nicht vom LHN aber sie war sehr interessiert :D

Du warst aber nicht zufällig auf dem Metalfest oder? War auch da, auch mit ner Flexi...

Und im Camp neben uns war ein Mädchen, das öfters mal mit einem Haarstab rumhantiert hat...war aber entweder zu beschäftigt, zu schüchtern, oder zu betrunken, um sie zu helmuten. :D
Ballett ist auch Metal! :)

2aMii (ca. 9cm Umfang), Länge ca. 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit U-Form, Midback

Ziele:Färbeleichen raus, gesunde Spitzen (utopisch -.-), Tailie und vllt länger. Und die Kopfhaut verwöhnen. Undundundund...
Rero

#8180 Beitrag von Rero »

JaneSeymour hat geschrieben:
Rero hat geschrieben:gestern auf nem Open air einmal "gehelmutet" worden :D - war die Bekannte von einem Kumpel von mir. sie hat mich an ner Flexi erkannt - ist hier unterwegs, schreibt hier aber nicht ;) :winke:

und einmal hab ich gehelmutet, sie war aber leider nicht vom LHN aber sie war sehr interessiert :D

Du warst aber nicht zufällig auf dem Metalfest oder? War auch da, auch mit ner Flexi...

Und im Camp neben uns war ein Mädchen, das öfters mal mit einem Haarstab rumhantiert hat...war aber entweder zu beschäftigt, zu schüchtern, oder zu betrunken, um sie zu helmuten. :D
ne war in würzburg ;)
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Moskito

#8181 Beitrag von Moskito »

Gerade auf einem Festival gesehen. Hueftlange Locken in braun mit rauswachsenden blond und V schnitt an einem Kerl. *.*
2a Mii 8, NHF Blond
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lady_of_letters

#8182 Beitrag von lady_of_letters »

Gerade beim Einkaufen. Ein kleines Mädchen, bestimmt noch keine sechs Jahre alt, mit polangem blondem Haar und zu einem Half-Up mit zwei Lacebraids frisiert. Goldig!
wildfox

#8183 Beitrag von wildfox »

wildfox hat geschrieben:
Ein bis in die Spitzen dicker, knielanger Zopf in Schwarz.

*aaargh* ich wars zwar nicht, aber wir haben uns superknapp verpasst. Bin immer so gegen 17:45 am HB, heute mit Erkennungszeichen RasaOM. Hoffentlich spazieren wir uns mal über den Weg!
Ich bin ech öfter um diese Zeit im ganz hinteren Teil des HB unterwegs. Trage meist entweder SL oder Tiberstone Turnings. An meiner Haarlänge wirst du mich kaum erkennen :oops: Werde auf jeden Fall die Augen offen halten! Wär schon super, dir zu begegnen :D
2bMii 8cm
Mein Projekt
Ani Ta

#8184 Beitrag von Ani Ta »

wildfox hat geschrieben:
wildfox hat geschrieben:
Ein bis in die Spitzen dicker, knielanger Zopf in Schwarz.

Ich bin ech öfter um diese Zeit im ganz hinteren Teil des HB unterwegs. Trage meist entweder SL oder Tiberstone Turnings. An meiner Haarlänge wirst du mich kaum erkennen :oops: Werde auf jeden Fall die Augen offen halten! Wär schon super, dir zu begegnen :D
Ich bin Mo-Do immer zielstrebig von der Sihltalbahn zum Gleis 16 unterwegs :) also einmal quer durch die Halle beim Fernverkehr. Ich halte die Augen offen!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Micky83

#8185 Beitrag von Micky83 »

War letztes Wochenende mit meiner Schwester im Bergzoo Halle.Da war ein dunkelhäutiger Mann mit Dreads in einem wahnsinnig dicken Zopf und der längste Dread ging bis zu den Waden,bzw.fast Knöcheln. :shock: :)
sumsum

#8186 Beitrag von sumsum »

Vor 10 Minuten Hamburg Hbf. Du hattest einen schööönen langen geflochtenen Zopf. (Bis ich glaube Steiß, evtl länger). Du bist aus dem verspäteten ICE gestiegen und wurdest am Gleis von Freunden oder Verwandten mit einer Laola begrüßt ;)
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Springaling

#8187 Beitrag von Springaling »

Heute in Hannover, ein Mann mit Taillen langen Haaren, so super gesund, sauber und glänzend das man es sich an vielen Frauen nur wünschen kann :shock:

Ich hoffe heute Auf dem Schützenplatz einige Haare bewundern zu können :D
1b/2a Mii, 7,5-8cm. hellbraun/kupfer
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.

Instagram: Zu.Beispiel.Ich
longview

#8188 Beitrag von longview »

heute nachmittag, tatort europark salzburg: braune (schätze nhf) haare auf ca. steißlänge. die junge frau hatte ihre haare offen und auf die rechte seite nach vorne genommen. meine längste sichtung bisher :ohnmacht:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Sveeenja

#8189 Beitrag von Sveeenja »

Heute auf einem Sportfest in Krefeld braune, wellig-lockige Haare bis ca. Hüfte...
Haartyp: 1a-b ~ F ~ i-ii (ca.6,5cm)

Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
01.6.14 66,5cm

***ENDLICH NHF***
KillerBambi

#8190 Beitrag von KillerBambi »

Vor ca. 2 Stunden. Eine braune Banane (?) mit goldenem SL-Notenschlüssel. Du bist dann in der Dahme schwimmen gewesen (zwischen Grünau und Köpenick). :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Antworten