Ich find das Rot leider auch nicht so super. Ich weiß nicht, was mich genau dran stört, ist es zu kalt? Zu warm? Ich glaub nicht, dass du damit glücklich werden wirst.
Und wenn es dich in natura auch nicht überzeugt, dann hast du den nächsten Murks, den du blöd rauszüchten kannst. Weiß ja nicht, wies dir so geht, aber ich bin seit 6 Jahren permanent am Rauszüchten und kanns nicht so wirklich empfehlen

Vielleicht gibts ja andere weniger risikoreiche Bereiche, wo du mit mehr Farbe herumexperimentieren kannst? Gwand, Schminken, Nagellack, Haarschmuck...
Ich frag mich irgendwie auch, warum du deine NHF nicht gut findest. Rennst du im falschen Farbtyp herum? Passt die NHF nicht zu deinem Charakter oder restlichen Kleidungsstil? Hast du das Bedürfnis, dich (edit: äußerlich) zu verändern, weil du dich (edit: innerlich) in bestimmten Punkten verändert hast?

Wahrscheinlich hab ich nur was überlesen hier im PP

Was gefällt dir denn an deine NHF nicht oder was fehlt dir, dass du ständig um Rot, Schwarz, Bunt herumschleichst?
(EDIT: manchmal schreib ich Sachen, die ergeben nur in meinem Kopf einen Sinn, deswegen ausgebessert

)