Danke Buschrose und tut mir echt leid Lori ja bei anderen halten die wohl bombig. Wer weiß was ich falsch mache .
Hier noch ein Bild von dem Curly Q, der Primavera Ivory.
Edit
Und nochmal mein momentanes Lieblings Stück, ich trage eigentlich nichts anderes mehr . Aber ich kann nix dafür, ich bin ganz verliebt in das Ding^^
Edit
Oh und natürlich mein Ava in groß. So sieht meine Haarfarbe im normalen Tageslicht aus, es schien wirklich keine Sonne auf die Haare
Edit
Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.12.2013, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Oh, ich hab Leon auch verpasst... Du hast eine wundervolle Haarfarbe.
Hast Du es bei dem Curly mit Reinschrauben probiert? Klingt jetzt irgendwie seltsam, aber ich habe meinen wirklich reingedreht in den Dutt, wie eine Schraube, und dann hielt der bombenfest!
Ja Leon Bilderchen
Och is das ein süsser Knuffel und schon so gross geworden
Schüttet er sich jedes Mal die Verschlusskappe voll und trinkt dann aus dem Becherchen?
Wenn ich die Avalon Tusk Forkis sehe, muss ich immer an Walfischzähne denken
Meist muss ich das Wasser reinmachen. Es ist übrigens ein Flaschendeckel . Oh und dann muss man natürlich mit ihm anstossen und Prost sagen. Beim letzten mal hat er soviel Schwung gehabt, das die Oma den ganzen Kaffee über der Hose hatte.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Oh ja, vielen lieben Dank für neue Leon-Bilder! Das ist aber ein hübscher Junge, er sieht so wissend und lieb aus.
Ganz klar, dass er Dein Ein-und-Alles ist.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Haaaallo *winke* da sehe ich ja jetzt erst das doch auch ein Projekt hast, oh man...
Ich geh mich dann mal einlesen
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Jetzt auch mit PP
Bitte nicht auf die Figur achten . Ich versuche schon was dagegen zu tun, aber seit ich Vegan esse, esse ich soviel
Die Farbe kommt soweit hin. Mein Mann meint nur sie sind eigentlich heller.
Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.12.2013, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hmpf. So eine Mist, ich habe die neue Lieferung Ficcare bei Corinna verpasst . Immerhin kam ich noch rechtzeitig um eine Rich&Silky in Green zu bestellen. Aber leider nur in M . Aber lieber eine M als gar keine und die schmachte ich nun schon so lange an . Ein grüner Ketylo ist auch noch ins Körbchen gehüpft
Gestern war alles Öl vom Freitag eingezogen. Heute werde ich wohl waschen.