Wüsste sonst keine dickeren Sticks von ED. Schmunsel hat glaube ich auch einen. Mir sind die dünnen Stäbe von ED auch immer nichts, deswegen werde ich mir auch bald welche von den Oversized bestellen
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Ich warte auch schon ganz hibbelig auf meine Dickerchen von ED, ich hoffe ich passe in 6 inch
Wenn sie naechste Woche nicht ankommen dann habe ich sie erst in 3 Wochen ..
Es hat uebrigens 1 Woche gedauert bis es von bestellt auf versendet gesetzt wurde.
lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Finde von Eaduard die Holzsticks so schön. Verkauft der die echt im 6er Paar Pack?
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Hmpf. Ich hab ne CO bei Ed laufen und vor zwei Wochen hat er mir gesagt, dass er den Block wahrscheinlich vorletzte Woche bekommen wird. Einen Tag später wusste er dann nicht, ob es vorletzte Woche oder letzte Woche wird. Letzten Freitag (also ca. 2 Wochen nach unserer Konversation) habe ich gefragt ob er ein Update hat - seitdem keine Antwort! Ich hasse sowas ... soll er doch einfach sagen, dass er die Farbe nicht ran bekommt, dass es noch 2 Wochen dauert, etc. - ist doch nicht schlimm. Aber gar nicht zu antworten ist sowas von unhöflich! *grummel und beschwer*
Tara Jax hat geschrieben:Hmpf. Ich hab ne CO bei Ed laufen und vor zwei Wochen hat er mir gesagt, dass er den Block wahrscheinlich vorletzte Woche bekommen wird. Einen Tag später wusste er dann nicht, ob es vorletzte Woche oder letzte Woche wird. Letzten Freitag (also ca. 2 Wochen nach unserer Konversation) habe ich gefragt ob er ein Update hat - seitdem keine Antwort! Ich hasse sowas ... soll er doch einfach sagen, dass er die Farbe nicht ran bekommt, dass es noch 2 Wochen dauert, etc. - ist doch nicht schlimm. Aber gar nicht zu antworten ist sowas von unhöflich! *grummel und beschwer*
Ich habe diese Kommunikationsprobleme mit Ed leider auch, da hilft nur, ihm immer wieder eine Nachricht zu schicken und zu hoffen, dass diese nicht untergeht. Von meiner letzten CO habe ich seit 3 Wochen nichts mehr gehoert, aber dauernd nachzuhaken ist mir dann auch irgendwie zu doof.
1b F/Mii | ca. 115cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hab mir jetzt die 6er in water und watermesh bestellt und bin sehr gespannt.
Ed ist (wie manche anderen Haarschmuckmacher) leider kein Kaufmann und dementsprechend ist er auch nicht besonders gut wenn seine Prozesse durcheinanderlaufen. Ich hab mir schonmal überlegt ihm da unter die Arme zu greifen und den Vertrieb in Deutschland (kostenlos) für ihn zu machen, aber vermutlich wäre ihm das zu heikel.
Ah, ok, gut zu wissen. Ist halt blöd da ich nicht weiß, ob er den Block überhaupt noch bekommt. Weil wenn nicht, wär's schade, aber dann würde ich endlich die anderen Stäbe bestellen, die schon im Warenkorb liegen ...
Ich fand's nur komisch, weil die Kommunikation am Anfang reibungslos geklappt hat - er hat mir 4 oder 5 Mal sofort geantwortet .. und jetzt plötzlich gar nix mehr
Meine Eds sind da! Nach genau 2 Wochen heute ganz unkompliziert angekommen ... Oh, sind sie süß!
Ist das normal dass Ed ein Goodie reinlegt (Holzstab) - oder war das der Platzhalter für meine CO?
Leider gefällt mir meine CO am wenigsten Aber sie ist trotz allem hübsch und tragbar. Auch wenn ich es komisch finde, Plastikteile extra aus den USA zu bestellen - aber ich glaube da werden noch einige bei mir einziehen ...
Ja er legt scheinbar immer noch ein extra-Stab dazu
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Ich habe vor gut zwei Wochen eine CO-Forke aus Curly Maple angefragt.
Das Holz ist angekommen, das hab ich auf FB gesehen, aber gemeldet hat er sich noch nicht.
Ich kann's aber doch nicht mehr abwarten... *hibbel*
Gibt es hier eigentlich genauso wie bei den Ficcares einen Farben-Thread?
2aMii (9,5-10 cm ZU)
dunkelbraun mit Hennaglanz - 91 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Flechtzopf von mind. 90 cm ohne Stufen
Stand: 16.06.2013