Wie steht euer Partner zu eurem Haar?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Mein Schatz hat mich neulich "Meister Jojoba" genannt! Er wollte mich damit ärgern, aber ich mußte nur lachen 

einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
Sonstiges:
- hat sich schon beim ersten "Date" die Haare flechten lassen,
- hat innerhalb der folgenden Woche selber-flechten gelernt,
- hat innerhalb der ersten Woche begonnen sich das nass bürsten und das Föhnen ab zu gewöhnen
- hat am folgenden Wochenende nach Silikonhaarbändern gefragt
- hat sich Shampoo von mir anmischen lassen und sich über Silikon und ähnliches informieren lassen
- hat sich (freiwillig!) beraten lassen und gutes Shampoo zugelegt
- hat sich einen Holzkamm zugelegt und benutzt diesen
- hat ein Treffen mit anderen LHNlern a) mitmachen wollen und b) für nett befunden
- sagt nur: "warum sollte es mich denn nerven, es ist für mich doch nur positiv wenn ich Tipps zu meinem Haar bekomme und mich noch ncihtmal dafür anstrengen muss" und das ich mit seinem Haar machen darf was ich will solange es ihm nur davon nicht ausgeht.
- mag meine Haare, und sagt zu klassischer oder längerer Länge nur "Wow"
- findet es nicht sonderlich seltsam wenn ich mit Tee und Essig über den Kopf schütte
- und zieht mich nur ganz wenig mit letzerem auf.

- hat innerhalb der ersten Woche begonnen sich das nass bürsten und das Föhnen ab zu gewöhnen
- hat sich Shampoo von mir anmischen lassen und sich über Silikon und ähnliches informieren lassen
- hat ein Treffen mit anderen LHNlern a) mitmachen wollen und b) für nett befunden
- sagt nur: "warum sollte es mich denn nerven, es ist für mich doch nur positiv wenn ich Tipps zu meinem Haar bekomme und mich noch ncihtmal dafür anstrengen muss" und das ich mit seinem Haar machen darf was ich will solange es ihm nur davon nicht ausgeht.
- mag meine Haare, und sagt zu klassischer oder längerer Länge nur "Wow"
- findet es nicht sonderlich seltsam wenn ich mit Tee und Essig über den Kopf schütte
- und zieht mich nur ganz wenig mit letzerem auf.

- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Er/Sie findet es ein bißchen verrückt, akzeptiert es aber.
-Er mag meine Haare - allerdings am liebsten offen.
-Er ist jetzt derjenige, der mir jetzt das Henna auf die Haare pampt, weil meine Freundin die Ansätze nicht ordentlich genug gemacht hat
-Er hat seine Haare nun selbst von streichholzkurz auf mittellang gebracht (und das steht ihm super
)
-Er rubbelt seine Haare nicht mehr beim Waschen,
-Er lässt sich von mir die Haare mit etwas Condi pflegen
-Er hat neulich bei einer Hotelübernachtung, als er keine Spülung dabei hatte, die Haare kalt gespült
ich wusste nichtmal, dass er diesen Trick mitbekommen hat!
-Er kämmt mit grobzinkigem Kamm
-Er benutzt kein Haargel mehr
-Er misst meine Haare ohne zu murren
Allerdings war er am Samstag beim Doro Konzert doch etwas genervt, nachdem ich meinen hundertsten Kommentar "Boah - was für Haare" abgegeben hatte (waren extrem viele Langhaare unterwegs)
-Er mag meine Haare - allerdings am liebsten offen.
-Er ist jetzt derjenige, der mir jetzt das Henna auf die Haare pampt, weil meine Freundin die Ansätze nicht ordentlich genug gemacht hat

-Er hat seine Haare nun selbst von streichholzkurz auf mittellang gebracht (und das steht ihm super

-Er rubbelt seine Haare nicht mehr beim Waschen,
-Er lässt sich von mir die Haare mit etwas Condi pflegen
-Er hat neulich bei einer Hotelübernachtung, als er keine Spülung dabei hatte, die Haare kalt gespült

-Er kämmt mit grobzinkigem Kamm
-Er benutzt kein Haargel mehr
-Er misst meine Haare ohne zu murren
Allerdings war er am Samstag beim Doro Konzert doch etwas genervt, nachdem ich meinen hundertsten Kommentar "Boah - was für Haare" abgegeben hatte (waren extrem viele Langhaare unterwegs)

2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Mein Schatz... mag meine Haare, versteht nicht, wieso ich sie immer färben will (findet er zwar hübsch, aber unnötig), hat längere Haare als ich und auch Probleme damit, mit denen er aber genauso sträflich umgeht wie ich (aber ich will mich ändern), hat das Forum erst belächelt und wollte am nächsten Tag (bin nicht sicher ob Scherz oder ernstgemeint) eine Wildschweinborsten-Bürste kaufen... Solang's nicht ausartet, ist's ihm egal. Viel länger als Hintern fänd er wohl nicht hübsch, ich aber auch nicht... Und akzeptieren würd er's schon.
Einzig und allein beim Bangen haben unsere Haare Krach

2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
-
mein Schätzchen hat mal gesagt, daß die meisten Männer langhaarige Frauen lieber mögen als kurzhaarige und schließt sich somit der Mehrheit an.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
@ rapunzelchen: das ist ansichtssache, manche männer mögen bestimmt kurzhaarige lieber.
mein freund steht auch auf lange haare, allerdings sagt auch er, dass ersab einer gewissen länge (hintern) nicht mehr schön finden würde.
lg
mein freund steht auch auf lange haare, allerdings sagt auch er, dass ersab einer gewissen länge (hintern) nicht mehr schön finden würde.
lg
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
das ist ja auch in Ordnung, daß es Ansichtssache ist. Ich meinte damit, daß es auch Männer gibt, die lieber kurzhaarige Frauen mögen.
Die Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Die Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
- asi fjotre
Dem hättest du am ersten Date sicherlich auch eine Waschmaschine verkaufen könnenSchattentanz hat geschrieben:Sonstiges:

Gepflegter Wildwuchs bis ca. Hosenbund.
Struktur: 1af/ii
Struktur: 1af/ii
LOL! xDasi fjotre hat geschrieben:Dem hättest du am ersten Date sicherlich auch eine Waschmaschine verkaufen könnenSchattentanz hat geschrieben:Sonstiges:
Meiner mag sie. Denk ich. Ka.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Ergänzung: Er freut sich sehr über meine Frisuren, besonders gerne würde er rumdrehen, Stäbe rausziehen usw.Barbara hat geschrieben:Mein Schatz... mag meine Haare, versteht nicht, wieso ich sie immer färben will (findet er zwar hübsch, aber unnötig), hat längere Haare als ich und auch Probleme damit, mit denen er aber genauso sträflich umgeht wie ich (aber ich will mich ändern), hat das Forum erst belächelt und wollte am nächsten Tag (bin nicht sicher ob Scherz oder ernstgemeint) eine Wildschweinborsten-Bürste kaufen... Solang's nicht ausartet, ist's ihm egal. Viel länger als Hintern fänd er wohl nicht hübsch, ich aber auch nicht... Und akzeptieren würd er's schon.

2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt