Wie steht euer Partner zu eurem Haar?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Thomas

#181 Beitrag von Thomas »

Interessiert mich nicht, hat mich nie interessiert, wird mich nie interessieren.
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
fairy

#182 Beitrag von fairy »

Mein Liebster mag meine langen Haare zum Glück. Ich glaub ich hätte auch echt ein Problem damit, wenn er mich lieber mit kürzerem Haar sehen würde... :?
Er findet Kurzhaarschnitte unweiblich und man kann mit ihm herrlich über verunstaltete Köpfe lästern... :oops:
1b/Mii
oberer Rücken 54,5 cm
erstmal BSL
einsel

#183 Beitrag von einsel »

Mein Schatz hat mich neulich "Meister Jojoba" genannt! Er wollte mich damit ärgern, aber ich mußte nur lachen :lol:
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
Schattentanz

#184 Beitrag von Schattentanz »

Sonstiges:

- hat sich schon beim ersten "Date" die Haare flechten lassen,
- hat innerhalb der folgenden Woche selber-flechten gelernt,
- hat innerhalb der ersten Woche begonnen sich das nass bürsten und das Föhnen ab zu gewöhnen
- hat am folgenden Wochenende nach Silikonhaarbändern gefragt
- hat sich Shampoo von mir anmischen lassen und sich über Silikon und ähnliches informieren lassen
- hat sich (freiwillig!) beraten lassen und gutes Shampoo zugelegt
- hat sich einen Holzkamm zugelegt und benutzt diesen
- hat ein Treffen mit anderen LHNlern a) mitmachen wollen und b) für nett befunden

- sagt nur: "warum sollte es mich denn nerven, es ist für mich doch nur positiv wenn ich Tipps zu meinem Haar bekomme und mich noch ncihtmal dafür anstrengen muss" und das ich mit seinem Haar machen darf was ich will solange es ihm nur davon nicht ausgeht.

- mag meine Haare, und sagt zu klassischer oder längerer Länge nur "Wow"
- findet es nicht sonderlich seltsam wenn ich mit Tee und Essig über den Kopf schütte
- und zieht mich nur ganz wenig mit letzerem auf.

:nickt: :knuddel:
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#185 Beitrag von Wind In Her Hair »

Na, da haben sich ja zwei gefunden! Wie schön, dann könnt ihr jetzt gemeinsam züchten. :D
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Su

#186 Beitrag von Su »

Er/Sie findet es ein bißchen verrückt, akzeptiert es aber.

-Er mag meine Haare - allerdings am liebsten offen.
-Er ist jetzt derjenige, der mir jetzt das Henna auf die Haare pampt, weil meine Freundin die Ansätze nicht ordentlich genug gemacht hat :lol:
-Er hat seine Haare nun selbst von streichholzkurz auf mittellang gebracht (und das steht ihm super :knuddel: )
-Er rubbelt seine Haare nicht mehr beim Waschen,
-Er lässt sich von mir die Haare mit etwas Condi pflegen
-Er hat neulich bei einer Hotelübernachtung, als er keine Spülung dabei hatte, die Haare kalt gespült :shock: ich wusste nichtmal, dass er diesen Trick mitbekommen hat!
-Er kämmt mit grobzinkigem Kamm
-Er benutzt kein Haargel mehr
-Er misst meine Haare ohne zu murren

Allerdings war er am Samstag beim Doro Konzert doch etwas genervt, nachdem ich meinen hundertsten Kommentar "Boah - was für Haare" abgegeben hatte (waren extrem viele Langhaare unterwegs) :mrgreen:
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Barbara

#187 Beitrag von Barbara »

Mein Schatz... mag meine Haare, versteht nicht, wieso ich sie immer färben will (findet er zwar hübsch, aber unnötig), hat längere Haare als ich und auch Probleme damit, mit denen er aber genauso sträflich umgeht wie ich (aber ich will mich ändern), hat das Forum erst belächelt und wollte am nächsten Tag (bin nicht sicher ob Scherz oder ernstgemeint) eine Wildschweinborsten-Bürste kaufen... Solang's nicht ausartet, ist's ihm egal. Viel länger als Hintern fänd er wohl nicht hübsch, ich aber auch nicht... Und akzeptieren würd er's schon.

Einzig und allein beim Bangen haben unsere Haare Krach :lol:
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Rapunzelchen
#188 Beitrag von Rapunzelchen »

mein Schätzchen hat mal gesagt, daß die meisten Männer langhaarige Frauen lieber mögen als kurzhaarige und schließt sich somit der Mehrheit an.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
katheryn

#189 Beitrag von katheryn »

@ rapunzelchen: das ist ansichtssache, manche männer mögen bestimmt kurzhaarige lieber.

mein freund steht auch auf lange haare, allerdings sagt auch er, dass ersab einer gewissen länge (hintern) nicht mehr schön finden würde.

lg
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Rapunzelchen
#190 Beitrag von Rapunzelchen »

das ist ja auch in Ordnung, daß es Ansichtssache ist. Ich meinte damit, daß es auch Männer gibt, die lieber kurzhaarige Frauen mögen.
Die Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
KanaChan
#191 Beitrag von KanaChan »

Mein ex-freund war total auf lange haare fixiert xD
zumal waren seine ca. genauso lang wie meine und sein bart so 13 cm lang ;D
also garkein problem^^
asi fjotre

#192 Beitrag von asi fjotre »

Schattentanz hat geschrieben:Sonstiges:

- hat innerhalb der ersten Woche begonnen sich das nass bürsten und das Föhnen ab zu gewöhnen
- hat sich Shampoo von mir anmischen lassen und sich über Silikon und ähnliches informieren lassen
- hat ein Treffen mit anderen LHNlern a) mitmachen wollen und b) für nett befunden
Dem hättest du am ersten Date sicherlich auch eine Waschmaschine verkaufen können :wink:
Gepflegter Wildwuchs bis ca. Hosenbund.
Struktur: 1af/ii
Loraluma

#193 Beitrag von Loraluma »

asi fjotre hat geschrieben:
Schattentanz hat geschrieben:Sonstiges:

Dem hättest du am ersten Date sicherlich auch eine Waschmaschine verkaufen können :wink:
LOL! xD

Meiner mag sie. Denk ich. Ka.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Splendora

#194 Beitrag von Splendora »

Meiner mag lange Haare total gerne, je länger, desto besser. Außerdem wäre es ihm am liebsten, wenn ich sie immer offen tragen würde. Mich stören sie dann aber zu sehr und außerdem würden sie dann evtl. nicht mehr lange gut aussehen.
Barbara

#195 Beitrag von Barbara »

Barbara hat geschrieben:Mein Schatz... mag meine Haare, versteht nicht, wieso ich sie immer färben will (findet er zwar hübsch, aber unnötig), hat längere Haare als ich und auch Probleme damit, mit denen er aber genauso sträflich umgeht wie ich (aber ich will mich ändern), hat das Forum erst belächelt und wollte am nächsten Tag (bin nicht sicher ob Scherz oder ernstgemeint) eine Wildschweinborsten-Bürste kaufen... Solang's nicht ausartet, ist's ihm egal. Viel länger als Hintern fänd er wohl nicht hübsch, ich aber auch nicht... Und akzeptieren würd er's schon.

Einzig und allein beim Bangen haben unsere Haare Krach :lol:
Ergänzung: Er freut sich sehr über meine Frisuren, besonders gerne würde er rumdrehen, Stäbe rausziehen usw. :roll: Wie kleine Kids, diese Männer :lol:
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Antworten