Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!

#1186 Beitrag von MiMUC »

Oh und ich dachte immer, nur ZU 10cm+ Haare dürften lang getragen werden. :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
MissMut

#1187 Beitrag von MissMut »

Zu mir sagen meine Mutter und meine Tante (Friseurin) auch immer, ich hätte zu dünne Haare um sie lang tragen zu können... Tja so ist das eben. Mittlerweile ist mir das egal!
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1188 Beitrag von Lenja »

Oh sorry Bea, ich hoffe mein Albtraum hat dich nicht verletzt! Aber glaub mir - es sah ganz anders als bei dir aus und fürchterlich an mir. So dunkel steht mir einfach nicht.

Toll Adania :) Wird vermutlich Anfang Juni sein, aber darüber reden wir anderso nochmal genauer.

Hallo Nevonia :)
Freut mich, dass dir mein Blog und die Waldbilder gefallen. Bald hab ich Urlaub und viele Ausflugsziele. Dann gibts hoffentlich bald neue Wälder und Natur zu bestaunen :)
Nein meine Geschichten gibt es nirgends zu lesen. Wir hatten damals ein privates Forum nur zu viert und dort haben wir abwechselnd gepostet. War eine tolle Zeit, aber auch schon etliche Jahre her.

Oh arme Meerschweinchen! Ich kenne das Problem, zumindest ähnlich. Ich tipp seither meine Posts nur in einem Editor-Fenster und kopier ins Forum. Zu oft sind lange Posts verschwunden, weil Inet abbrach oder ich ausgelogt wurde.

Danke Sterbeklang. :)

Meine Blutsverwandte sind nicht so extrem. Mutti war halt schon immer ein Kurzhaar und ihr gefällt sowas halt besser. Aber mir hat in der Verwandtschaft nie jemand gesagt "du kannst keine langen Haare mit so dünnem Haar haben" - das waren hauptsächlich Friseure!
Ich durfte mir dafür anhöhren, ich sei zu hässlich und dick um je einen Freund zu kriegen. Diese Sprüche kamen von einer Cousine, die ich logischerweise nicht sehr mag. ;)

Sonntags-Wochenrückblick

Ein Goodhairday im Wald mit Passionwood und Purple Ketylo
Den Purple liebe ich sehr, der Passionwood eher nicht und generell find ich die Ketylos doch zu dünn und einzeln halten sie nicht so gut wie ein ED-Stab. Wobei sie dünn genug sind um als Paare genutzt zu werden. So auch an diesem Tag:

Bild
Wie immer im Kelten - ich liebe den Dutt einfach. Habe fast 2 Jahre gewartet, bis er endlich funktionierte und das Züchten hat sich ausgezahlt!

Bild
Purple & Passionwood

Frisch aus dem Dutt gehöffnet, sieht mein Feenhaar MEGA aus:
Bild

Ein paar Min später schon mehr eingefallen und normal:
Bild

Mitte der Woche hab ich das Haarewaschen rausgezögert und so war am Freitag Tag 3 und ein doofer Fettkopf. Zum Ablenken ein größerer Dutt als sonst, mit Zopfbasis, was ich sonst gar nicht mag.
Ein Winding Bun mit Jadestab:
Bild
Bild

Blond bin ich wirklich nicht mehr an solchen Tagen ;)
Bild

Gestern war dann unser LHN-Treffen am Ritterfest mit MissMut, Lunalesca, Materialfehler, Ciabh, Jessca und BlackElve.
War echt toll und verrückt irgendwie. Das Wetter war sehr wechselhaft bzw. kaum hatten wir Zeit für die Markstände, hat es angefangen stark zu regnen. Als ich um 20 Uhr heim kam, war ich bis auf die Unterwäsche nass :D
Ich habe noch nicht alle Bilder und werd euch erst übermorgen alles zeigen können. Morgen Abend bin ich länger unterwegs, aber die Mädls waren alle toll. Hab mich gefreut BlackElve und Jessca kennen zu lernen :)
Und JA ich hatte mein Waldelfenkleid an!! :)
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1189 Beitrag von MiMUC »

Meine fallen auch immer etwas zusammen, aber v.a. auseinander. Kurz nach dem Öffnen noch eine geschlossene Masse, 3 Minuten später nur noch einzelne Bündel.

Oh, ist der Passionwood der untere? Der gefällt mir besser.

Der Jadestab ist auch sehr schön.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
BlackElve

#1190 Beitrag von BlackElve »

Hat mich auch gefreut, Dich kennen zu lernen. Hast echt seidige Haare, wie Fehlerchen schon geschwärmt hat.
War ein wirklich nettes und lustiges Treffen. Blöd, dass das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. Als der zweite Regendurchgang anfing, habe ich noch auf die Bim gewartet. Als ich dann bei meinem Freund war hatte es zum Glück schon wieder aufgehört.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Adania

#1191 Beitrag von Adania »

Purple & Passionwood sehen echt toll aus in Kombination!

Der Kelte ist auch ein toller Dutt und macht echt was her, ich glaube den
muss ich bald nochmal ausprobieren ;)

Auf den Bildern mit dem Jadestab ist mir übrigens zunächst gar nicht aufgefallen, dass die Haare nicht mehr ganz frisch sind - hab viel zu sehr auf die perfekte Kombi aus T-shirt, Ohrringe und Stab geachtet :D
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Meerschweinchen

#1192 Beitrag von Meerschweinchen »

ich glaube ich komme nicht mehr dazu nachzuposten was ich wollte als ich immer ausgeloggt wurde.
Dann wars auch nicht so wichtig.

Weiter gehts im Thread.

schönes Längenbild :-)
und die roten welligen Stäbe sind echt hübsch :gut:

Zu den Duttbildern:
Muss ich zustimmen, die Farbkobination ist echt schick =D> :kaffee:
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]

NHF: Goldblond

...

Meerschweinchens Zucht
Meerschweinchen

#1193 Beitrag von Meerschweinchen »

(der Betrag wurde irgendwie doppelt gepostet)

...

Meerschweinchens Zucht
Lauli

#1194 Beitrag von Lauli »

Oh, der Kelte ist aber schön. Muss bei Gelegenheit mal testen ob der bei mir auch schon geht.

Die letzten drei Bilder find ich besonders toll. Haarschmuck, Ohrringe, Kette und Shirt sind so schön farblich stimmig. Sowas mag ich wirklich gerne. Da achtet garantiert niemand auf den Fettkopf :wink:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1195 Beitrag von Lenja »

Danke MiMuc!
Witzig das euch allen die Passionwood so gut gefällt.

Hallo BlackElve! War toll dich kennen zu lernen. Vielen lieben Dank, dass du die Norsi mitgenommen hast. Die wollte ich seit 2 Jahren testen!!!

Danke liebe Adania! Den Kelten hab ich bei Taille endlich geschafft, sollte bei dir also auch schon oder bald möglich sein.

Danke Meerschweinchen :)

Danke Lauli! Dein neues Avatar sieht sehr toll aus, genauso wie der Rest dieser Bilderreihe.

RITTERFEST mit LHN-TREFFEN
So es ist zwar nicht Sonntag, aber sonst wirds am SO zu bildlastig. ;)
Als erstes die getesteten Haarschmuckstücke.

Von BlackElve durfte ich eine silberne Norsi testen.
Bild
Wollte ich wie schon erzählt seit 2 Jahren, aber hab mich immer zusammen gerissen und mir gesagt "mein Feendutt ist zu klein für diese wuchtigen Dinger". Mittlerweile geht es eigentlich, wobei ich eine schmaleren Topper nehmen würde und natürlich in Gold.
Überleg ernsthaft, dass als Hochzeitshaarschmuck zu kaufen. Will zwar erst offen tragen, aber wenn sie nerven, kann ich damit einen hübschen Dutt machen. Was meint ihr?

Ein SL-Stab von Lunalesca
Bild
Wunderschöne Kugel - wenn es mal so ein Stab wird, dann dieses Waldelfengrün!

Ficcarisimo M
Bild
Die Form gefällt mir viel besser als von den herkömmlichen Ficcaren und würde sehr gerne im Herbst 1-2 bestellen. Hoffe dann gibt es wieder welche...

Flexi in L
Bild
Diese Größe geht auch langsam, aber M passt noch sehr gut.

Lila und grüner ED-Stab
Bild
Bild
Ich überlege ja einige Water Farben herzugeben. Lilac und Rose sind mir manchmal zu zart und hell. Aber bin noch unschlüssig.

Zebrawood von MissMut
Bild
Wirkt hier irgendwie komisch und bin mit meinen 2 Holz-Grahtoe Forken sehr zufrieden.

Wishbone von Lunalesca
Bild
Wow die sind irre leicht!! Wär interessant, wenn es auch rein beige geben würde. Die gräuliche Färbung mag ich nicht an mir.

3-Farben Zopf
Bild
Bild
Bild

Sonstige Eindrücke:
Bild
Bild
Bild
Bild

Meine böse Waldelfenschwester und ich ;)
Bild
Bild
Bild

Und zum Schluss mein Messbeweisbild:
Bild
Manche sind zwar schon bei 88, aber die "Mehrheit" bei 87cm. Das sind auch jetzt 3cm in 3 Monaten. Auf Steißbein fehlen noch 8cm.
Ach und Finterspitze ist bei 115cm. Puh!! Das ist noch so weit...
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Meerschweinchen

#1196 Beitrag von Meerschweinchen »

Zu Bild 1.
Ja wenn es kleiner ist, würde dir das auf jeden Fall stehen.
Meiner Meinung nach steht dir silber aber auch sehr gut :gut: , auch wenn du es nicht so sehr magst ;-)

Die Holz-Grahtoe Forke find ich sehr hübsch und schlicht :-)

Das Bild darunter, das weiss-graue Teil find ich ebenfalls toll :-)

Das Bild mit den 3 zusammengeflochtenen Haarfarben - Megageil!!
Allein schon wegen den Farben.
Ich finde die, die das fotografiert hat, hätte mit ihrem braun auch noch gut reingepasst, dann wär alles dabei :-D

Bei Sonstige Eindrücke:

Bild 1 :shock: wunderschön!
Mit dem Kleid und den Haaren siehst du wirklich aus wie ne Fee [-o<

P.s. auch auf den darauffolgenden Bildern muss ich mal zugeben, dass ich schon leicht neidisch auf dein Kleid werde :oops:

Herzlichen Glückwunsch zu 87-88cm !! =D>
Da wär ich auch gerne schon :mrgreen:

So, fertig kommentiert...
Ich = :kafcomp:
Also gleich mal schlafen

...

Meerschweinchens Zucht
Adania

#1197 Beitrag von Adania »

Oooh Lenja, das Kleid sieht so toll aus an dir!
Und du brauchst eine Norsi - in gold wäre das so wunderschön zu deinem Kleid (oder einfach generell in deinem Dutt!)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1198 Beitrag von Jessca »

finde auch dass du dir ne norsi zulegen solltest. selten gesehn, dass die so gut gepasst hat!
liebe grüße!!
Hennahexe

#1199 Beitrag von Hennahexe »

Das Kleid ist wunderschön, gefällt mir sehr! :lol:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Desert Rose

#1200 Beitrag von Desert Rose »

Das Kleid ist wunderschön! Die SL Forke gefällt mir gut, aber in etwas zierlicher würde sie mir auch noch besser gefallen. Auch die anderen Sachen sind sehr schön, am besten gefällt mir der lila ED Stab. Passen beide wunderbar zu deiner Haarfarbe.
Die Zebrawood ist auch sehr schön, hat sie die selbst gemacht? :shock: Die Wishbone ist nicht so mein Fall, aber das ist wohl Geschmackssache.

Das Bild an der Donau vor der Kulisse von Wien (EDIT: Linz...und dabei war ich schonmal in Wien :oops: , danke Ernie ) mit den wehenden Haaren ist toll! So ein Kontrast zwischen mittelalterlichem Kleid und modernem Städtebau. Das an einer Klippe vor einer schönen Landschaft würde aussehen wie eine Szene in HdR.

Deine Haare sind erst 88 cm? Das ist mir gerade erst aufgefallen. Sie wirken auf Bilder viel länger. Ich glaube meine sind bei 88 cm langgezogen gerade erst bei Taille. Wieso muss die bei mir so tief sein? Dabei bin ich so klein.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 11.07.2013, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten