@Miss: Das kommt bei dir sicher auch noch

@Sanna: und dazu bei einem ZU von ca. 6 cm

Ich studiere ja nicht Chemie oder Physik, die beiden Fächer sind nur nahe an meinem Fach (Biologie) angelehnt.
Schön wäre es nicht weil ich mir dann was anderes suchen muss und die Zeit knapp ist, mal schauen.
Wie schön! Gib mir mal was für meinen Freund ab

@Sterbe: Danke Liebes! Wirst sicher bald nachziehen

Echt jetzt? xD Krass!!
@Kitty: Danke auch dir! Ich geb mir Mühe dass es bald neue Bilder gibt

Heute iiiiisssssst *Trommelwirbel*:
HENNA-TAG!!
Da die Zeit nicht mehr gereicht hatte hab ich mir im DM Sante Naturrot gekauft, wollte eigentlich wieder Khadi reines Henna haben, nach dem letzten Färben mit Picras hat mir die Kopfhaut arg gejuckt, sodass ich nach zwei Tagen schon wieder waschen wollte.
- Ich hab davor mit Natron gewaschen, zwei Mal mit Alverde Birke Salbei vermischt, einmal davon etwas einwirken lassen.
- Hab die Haare fast komplett trocknen lassen. (Kein Backpulver um das Tropfen zu verhindern)
- Zwischendrin hab ich mir Schwarztee aufgesetzt (200ml + 4 Teebeutel 15min ziehen lassen)
- 100 g Henna + 2 EL Sesamöl + 200 ml Tee
- Rauf aufs Köpfchen, Längen möglichst ausgelassen, Haare hochgezwirbelt, Haube drauf, Mütze drüber
- Nu wird gewartet

Jetzt hab ich ganz vergessen, ich wollte ja meinen Ansatz messen.. Ich hoff grad nur dass ich echt alle Stellen erwischt hab. Hatte keinen Joghurt da daher war alles etwas klumpiger und die trockenen Haare haben das verteilen auch nicht einfacher gemacht...

Memo an mich selbst: Letzte Färbung war im April.
Edit (nach knapp 2 Stunden): Krümmel im Nacken jucken -.- und die Zeit soll schnell vergehen *hibbel*