Gerade ist sie zu Gast bei TV total. Mit so dermaßen totgeglätteten Haaren. Sieht unmöglich aus...Nadeshda hat geschrieben:Und Frisurentechnisch war Wolke Hegenbarth nett anzusehen.
Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren
Moderator: Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Gerade läuft Sissi...
Mir fallen ja fast die Augen raus!
gerade läuft die Szene mit dem offenen Haaren, sooo dck und schön und laaaaaaaaaaaaaaaaaaang (bestimmt Knielang).
Ok, warscheinlich nicht echt, aber... sooooooooooooooo schön...

gerade läuft die Szene mit dem offenen Haaren, sooo dck und schön und laaaaaaaaaaaaaaaaaaang (bestimmt Knielang).

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Voll spät, meine Antwort, aber:
Ich habe das auch gesehen, ich vermute, das waren zwei Franzosen, von denen dann der rechte unter den linken und der linke unter den rechten gezogen wurden (z.B. mit so einem Topsy-Tail), mit einer Überkreuzung im Nacken. Die Frisur fand ich interessant und habe versucht, sie nachzubasteln. Ich denke mal, ihre Haare sind viel kürzer als meine. Bei mir haben dann nämlich die Zopfenden aus den beiden Franzosen oben rausgeschaut, die habe ich dann nicht ordentlich verstaut bekommen.Nadeshda hat geschrieben:Hat jemand von euch gestern das ***zensiert*** Turmspring-Event gesehen? [...] Und Frisurentechnisch war Wolke Hegenbarth nett anzusehen. Sie hatte zwei seitliche Franzosen, die hinten irgendwie hochgesteckt waren. Leider habe ich davon nur ein nicht sehr aussagekräftiges Foto gefunden.
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
-
meine mama hat meine illusionen zu nichte gemacht und gesagt "die sind bestimmt nicht echt. so lang und so dick, das geht nicht" gut, zugegeben, das war schon echt hammah *-*Mi-chan hat geschrieben:Gerade läuft Sissi...![]()
ich hab mit ihr um ne tafel schokolade gewettet, dass ich sie vom gegenteil überzeugen kann - in 20 jahren oder so

nächste woche kommt teil 2 - vllt sind die haare bis dahin ja noch gewachsen? ^^
-
Jetzt schon! *schmacht*
Ich ertappe mich auch immer wiedr dabei, wie ich die tollen Kleider anschmachte!
Und allgemein die Filme sind total toll *-*
Wenn auch nicht mal annähend realitätsnah XD
Ich ertappe mich auch immer wiedr dabei, wie ich die tollen Kleider anschmachte!

Wenn auch nicht mal annähend realitätsnah XD
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
-