ja, Weggelen oder Haarreifen sind schon mal ne gute Idee ^^
meine Haare sind nur sehr dick, und werden irgendwie immer dicker -.-
wachsen tun sie eigentlich auch relativ schnell, also sieht jetzt nicht mehr ganz so kurz aus wie auf dem Bild von der Seite... ich hab mir die Seiten auch nur gerade abschneiden lassen, weils so struppig alles war, aber jetzt wächst es gut über die Ohren drüber (hoffe ich).
ich konzentrier mich aber jetzt erstmal auf meinen Pony, den ich richtig schön lang kriegen möchte... die Ohrenpartie versuch ich vorerst lieber nicht mehr zu beachten, denn wächst das bestimmt ganz schnell wieder drüber
und Haare werd ich auch nicht mehr färben! ich glaub, wenn man die Haare lang bekommen will, ist so eine Färbeaktion immer eher kontraproduktiv, weil dadurch das Haar immer beansprucht wird, auch wenn meins eigentlich sehr widerstandsfähig zu sein scheint... aber ist doch eigentlich viel besser, es sein zu lassen!
aber bin doch erstaunt, dass meine Haare nach dem Kahlschlag eigentlich schon fast wieder normal aussehen, nach gut 4 Monaten... sie stehen jetzt auch nicht mehr ab nach dem Waschen und Scheiteln kann ich auch jetzt wieder ganz gut, freu*
"Unkraut vergeht nicht"
LG, Jeahsi
p.s. <3-lich Willkommen, wer auch immer hier mitschreibt oder heimlich mitliest!
irgendwie fehlen hier Headbangingfotos? hmm, das dauert wohl noch ne ganze Weile -.- (

)
trotzdem: yeah! \m/