Hylia - über die Taille zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Hylia - über die Taille zur Hüfte
Ich sehe hier keine "kleinen Frisuren"!
Für den Pony Wrapped Bun könntest du vielleicht die KPO besser verwenden, wenn sie länger ist.
Die Dirndl-Frisur finde ich eigentlich für den Anlass ganz gut passend. Durch die Flexi wird sie zusätzlich noch aufgehübscht.
Für den Pony Wrapped Bun könntest du vielleicht die KPO besser verwenden, wenn sie länger ist.
Die Dirndl-Frisur finde ich eigentlich für den Anlass ganz gut passend. Durch die Flexi wird sie zusätzlich noch aufgehübscht.
Klassische Länge geschafft
Lieben Dank Ely, ich hab dich hier schon vermisst, aber ich hab schon bei dir gelesen, dass du momentan zu beschäftigt für uns bist
Ich hoffe zumindest dass ich dir bezüglich der Butterbirne helfen konnte.
Joey, aber gern verlinke ich dir den Bun: Pony Wrapped Stick Bun Der ist supi easy und hält den ganzen Tag (außer mit der Hawaii
) Zopfkronen find ich übrigens auch total schön und die würde mir auch stehen,aber ich glaub, dass ich die nicht so hübsch flechten kann und für eine gefakete fehlt mir eindeutig Länge (und der starke Taper vom HA ist auch nicht grad schön)
Noangel, awwww Danke
Ich höre gern, dass meine Frisuren nicht klein sind, denn das ist wirklich ein wunder Haarpunkt für mich.
Teil 14: XS Flexi im vereinfachten (weniger gelungenen) Elling-Bun

Pro: Hält einen Halfup gut. Die amethystfarbenen Kugeln passen sich neutral ein.
Contra: Leider ist die XS Flexi noch zu groß für mein Zopfende. Was für eine Schmach
Frisur: Habe eine Kommentar von meiner Mutter bekommen, der der Bun gut gefiel. Ich muss den nochmal in hübsch üben. An sich gut, nur an der Ausführung hapert es hier.
Teil 15: Rosina im Kelten (mit Zopfgummibasis)

Pro: Ich liebe die Schlichtheit. Die Metallnadel gleitet sehr leicht durchs Haar. Sie ist super leicht und hält bombenfest. Beste Zusatzkaufentscheidung bisher.
Contra: Eigentlich sieht sie nur von der Seite toll aus (gilt auch für die Hawaii), aber dies ist kein Grund sie nicht zu lieben.
Frisur: Der kelte hält erstaunlich gut mit Zopfgummibasis und man muss keine Sorge haben, dass es rausblitzt. Wird wieder so gemacht.
Sonst so
Copperwaves hat meine Corian-Forke schon fertiggestellt. Sie hatte angekündigt, dass es etwa zwei Wochen dauern würde, da noch andere CO´s vor mir dran waren. Nach 4 Tagen waren die 2 Wochen um.
Meine
Ich denke auch, dass die KPO diese Woche noch kommen wird. Hab ich euch eigentlich schon verraten welche Komi ich gewählt habe? Es wird eine KPO aus Nussholz, Silber und Rosenquarzkugel. Diesen Wunsch hatte ich schon lange. Bei den ED Stäben bleibt abzuwarten, wann sie kommen.

Joey, aber gern verlinke ich dir den Bun: Pony Wrapped Stick Bun Der ist supi easy und hält den ganzen Tag (außer mit der Hawaii

Noangel, awwww Danke

Teil 14: XS Flexi im vereinfachten (weniger gelungenen) Elling-Bun
Pro: Hält einen Halfup gut. Die amethystfarbenen Kugeln passen sich neutral ein.
Contra: Leider ist die XS Flexi noch zu groß für mein Zopfende. Was für eine Schmach

Frisur: Habe eine Kommentar von meiner Mutter bekommen, der der Bun gut gefiel. Ich muss den nochmal in hübsch üben. An sich gut, nur an der Ausführung hapert es hier.
Teil 15: Rosina im Kelten (mit Zopfgummibasis)
Pro: Ich liebe die Schlichtheit. Die Metallnadel gleitet sehr leicht durchs Haar. Sie ist super leicht und hält bombenfest. Beste Zusatzkaufentscheidung bisher.
Contra: Eigentlich sieht sie nur von der Seite toll aus (gilt auch für die Hawaii), aber dies ist kein Grund sie nicht zu lieben.
Frisur: Der kelte hält erstaunlich gut mit Zopfgummibasis und man muss keine Sorge haben, dass es rausblitzt. Wird wieder so gemacht.
Sonst so
Copperwaves hat meine Corian-Forke schon fertiggestellt. Sie hatte angekündigt, dass es etwa zwei Wochen dauern würde, da noch andere CO´s vor mir dran waren. Nach 4 Tagen waren die 2 Wochen um.

Meine
Ich denke auch, dass die KPO diese Woche noch kommen wird. Hab ich euch eigentlich schon verraten welche Komi ich gewählt habe? Es wird eine KPO aus Nussholz, Silber und Rosenquarzkugel. Diesen Wunsch hatte ich schon lange. Bei den ED Stäben bleibt abzuwarten, wann sie kommen.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
Hallo Hylia,
erstmal danke für den Link!
Beide Frisuren sind toll! Die Rosina gefällt mir sehr, ich werde im August mal bei SL schnuppern können, da haben sie einen Stand in Frankfurt (ich spare schon!). Der Ellingbun ist bei mir launisch, mal wird er toll, mal zickt er.
Deine Corian-Forke gefällt mir ebenfalls sehr, wie lang ist sie denn?
LG
Joey
erstmal danke für den Link!
Beide Frisuren sind toll! Die Rosina gefällt mir sehr, ich werde im August mal bei SL schnuppern können, da haben sie einen Stand in Frankfurt (ich spare schon!). Der Ellingbun ist bei mir launisch, mal wird er toll, mal zickt er.
Deine Corian-Forke gefällt mir ebenfalls sehr, wie lang ist sie denn?
LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Erstmal: Sehr schöne Frisuren und sehr schöner Haarschmuck.
Und dann ein
: Bei dir geht der Kelte mit Taille? Was für einen ZU hast du? Bei mir ging der Kelte erst etwa ab Steiß. Ich brauch allerdings keine Zopfbasis und er hält bombig. Besser als jeder andere Dutt, der "nur" mit Haarstab hält
Und dann ein

2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Joey, gerne doch!Die Rosina ist ja glücklicherweise auch etwas für den kleinen Geldbeutel.Die kann ich auch nur empfehlen.Würde gern noch mehr Metallhaarnadeln haben. Gut zu wissen, dass der Ellingbun bei dir launisch ist. Dann werd ich mal schauen, ob ich ihn demnächst zähmen kann. Die Corianforke ist übrigens relativ klein mit 12,5 cm und 10,5 cm Nutzlänge.Ich freu mich schon sehr drauf.
Paria, lieben Dank! Ja
bei mir geht der Kelte schon mit Taille und auch schon vorher ging er. Das liegt daran, dass ich nur einen ZU von 8cm habe und außerdem sehr dünne Spitzen. Ich hatte vor 1,5 Jahren starken medikamentös bedingten Haarausfall, deshalb habe ich in den Spitzen quasi weniger Haare als am Kopf. Sie scheinen bisher bis zur Schulter nachgewachsen zu sein. Wenn ich mich allerdings an die Zeit vor den Medikamenten erinnere, hatte ich immer schon Taper und eine dünne Quaste. Dies ist jetzt einfach nur noch einmal verstärkt. SO, deswegen geht bei mir schon der Kelte. Funktioniert auch ohne Zopfgummibasis (siehe ED Sticks Frisur) Dafür ist die letzte Schlaufe allerdings recht klein und deshlab auch ohne Gummi weniger gut haltbar). Aus diesem Grund muss ich auch, wenn ich meine Wunschlänge erreicht habe, anfangen vernünftig und regelmäßig zu trimmen, damit daraus eine schöne Kante entsteht.
Teil 15: XS Violinschlüssel im Hypnobun

Pro: Ich mag die Eleganz des Violinschlüssels. Silber passt außerdem immer. Durch die kleine Größe ist er nicht too much.
Contra: Ich mache alles mögliche damit, aber nicht, wofür er gedacht ist, nämlich eine Banane. Die kann ich nicht mit dem Violinschlüssel. Die anderen Varianten gefallen mir trotzdem total gut, nur dass es eher wie ein Schnörkel wirkt und nicht wie ein Violinschlüssel.
Sonst so
Ich warte täglich auf Paketeeeeee! Ich bin schon ganz hippelig. Außerdem habe ich Urlaub gebucht. Ich hoffe die Sonne gibt meinem Haar ein wenig Wachstumsschub
Paria, lieben Dank! Ja

Teil 15: XS Violinschlüssel im Hypnobun
Pro: Ich mag die Eleganz des Violinschlüssels. Silber passt außerdem immer. Durch die kleine Größe ist er nicht too much.
Contra: Ich mache alles mögliche damit, aber nicht, wofür er gedacht ist, nämlich eine Banane. Die kann ich nicht mit dem Violinschlüssel. Die anderen Varianten gefallen mir trotzdem total gut, nur dass es eher wie ein Schnörkel wirkt und nicht wie ein Violinschlüssel.
Sonst so
Ich warte täglich auf Paketeeeeee! Ich bin schon ganz hippelig. Außerdem habe ich Urlaub gebucht. Ich hoffe die Sonne gibt meinem Haar ein wenig Wachstumsschub

1b M ii (8cm)

Dann gibts neus Schätze. Ich freu mich so! ich habe heute zwei wundervolle Teile bekommen.Beide Stücke sind glaube ich mit die schönsten, die ich jetzt habe.
1. Corian Forke von Werkstattassel
Sie passt perfekt! Form, Größe, Farbe, Oberfläche ... alles TOP!

2. KPO mit Rosenquarz
Die ist doch zu schön um wahr zu sein. Ich liebe Rosenquarz. Es sieht toll zusammen mit dem dunkelbraunen Holz aus. Super edel!
1b M ii (8cm)
- Strahlemaus

Alle beide wundervoll, ich glaube, ich muss auch mal eine CO bei Werkstattassel machen!
SL gibt es im August - ich halte es bis dahin aus!!! Ooooommmmm!!!!
LG
Joey
SL gibt es im August - ich halte es bis dahin aus!!! Ooooommmmm!!!!
LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
Super Geschmack, steht dir beides toll.
Warte schon, dass Gundula das lange Nussholz bekommt
Warte schon, dass Gundula das lange Nussholz bekommt
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- LadyStrawberry
Wow, die KPO ist traumhaft schön! 

Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Oh, wie schön!
Die blaue Forke ist ein schöner Hingucker in deinen Haaren, steht dir sehr gut. Hach, und die KPO ist so ein edles Teil - und mit dem dunklen Holz einfach traumhaft schön! Ich mag ja so dunkles Holz total.
Mist, jetzt muss ich wieder meine KPO-Habgier besänftigen...
Die blaue Forke ist ein schöner Hingucker in deinen Haaren, steht dir sehr gut. Hach, und die KPO ist so ein edles Teil - und mit dem dunklen Holz einfach traumhaft schön! Ich mag ja so dunkles Holz total.
Mist, jetzt muss ich wieder meine KPO-Habgier besänftigen...

- orangehase07
- SSS in cm: 91
Wow passt super zu deiner Haarfarbe. Und die KPO sieht wirklich edel aus 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Woooow so viel Zuspruch
Danke ihr Lieben! Ich bin auch super zufrieden.
Leider hat die Rosenquarzkugel eine Macke und ich hab Gundula mal angeschrieben, ob sie mir eine zum Ersatz schicken kann. Denn wenn man schon so viel Geld dafür ausgibt, darf man ja auch erwarten, dass sie tadellos ist oder?!
Freitag = Waschtag
Pre-Wash: eine gute Ladung BWS in die Spitzen über Nacht
Wäsche: 1x eingeseift mit Schöner Schein alias Haarschaf
Spülung: Sante Family Glanz Spülung in die Längen VOR dem Einseifen (also CW)
Rinse: mit Tafelessig und danach eiskalt ausgespült
Trocknen: Microfaserturban, Headbangen, Luft
Leave In: klitzekleines bisschen Kokosöl
Ergebnis: Beim letzten Waschen mit dieser Seife habe ich festgestellt, dass ich ziemlich trockene Längen und Spitzen hatte. Deswegen habe ich heute CW gemacht. Ich bin gespannt, ob es etwas bringt. Ich möchte eine Seife ja nicht direkt nach der ersten Wäsche aufgeben. noch sind die Haare feucht, aber fühlen sich gut an.

Leider hat die Rosenquarzkugel eine Macke und ich hab Gundula mal angeschrieben, ob sie mir eine zum Ersatz schicken kann. Denn wenn man schon so viel Geld dafür ausgibt, darf man ja auch erwarten, dass sie tadellos ist oder?!
Freitag = Waschtag
Pre-Wash: eine gute Ladung BWS in die Spitzen über Nacht
Wäsche: 1x eingeseift mit Schöner Schein alias Haarschaf
Spülung: Sante Family Glanz Spülung in die Längen VOR dem Einseifen (also CW)
Rinse: mit Tafelessig und danach eiskalt ausgespült
Trocknen: Microfaserturban, Headbangen, Luft
Leave In: klitzekleines bisschen Kokosöl
Ergebnis: Beim letzten Waschen mit dieser Seife habe ich festgestellt, dass ich ziemlich trockene Längen und Spitzen hatte. Deswegen habe ich heute CW gemacht. Ich bin gespannt, ob es etwas bringt. Ich möchte eine Seife ja nicht direkt nach der ersten Wäsche aufgeben. noch sind die Haare feucht, aber fühlen sich gut an.
1b M ii (8cm)
Oh, das ist ja ärgerlich mit der Kugel. Hoffentlich bekommst du eine Neue.
Wie sind denn die Haare jetzt mit dem CW geworden?
Wie sind denn die Haare jetzt mit dem CW geworden?
Huhu
Also wegen der Kugel war es nun so, dass Gundula mir angeboten hat, dass ich entweder die KPO zurückgebe oder dass ich sie hinschicke und sie mir ne neue Kugel einbaut (die allerdings viel kleiner und farblich durchsichtiger ist als meine). Ich hatte gehofft, einfach die Kugel zugeschickt zu bekommen und sie selbst auszuwechseln. Da sie allerdings nur noch viel kleinere Größen hat, passen diese nicht in meine KPO. Sie traut mir auch nicht zu, dass ich das selbst einpassen könnte. Ich wollte mir die ganze Hin- und Herschickerei ersparen. Da Gundula außerdem die alte Kugel zurück haben wollte, habe ich es einfach bei der mit der Kerbe belassen...Zu viel Hin und Her macht ein Produkt halt auch nicht gerade besser.
Wegen CW muss ich sagen, dass ich gar nicht stark drauf geachtet habe. Das ist offensichtlich ein Zeichen dafür, dass die Spitzen nicht so trocken sind wie beim letzten Mal. Es sind ja vor allem immer die negativen Dinge, die einem auffallen.
Edit: Hab nochmal genau begutachtet. Haare sind sehr schön geworden durch CW. Spitzen sind genauso durchfeuchtet wie der Rest. Das Öl hätte ich mir allerdings (mal wieder) sparen sollen.
Bevor ich mir allerdings ein Urteil bilde, werde ich noch ein paar mal so waschen. Die nächsten 2 Wochen werden allerdings nicht aussagekräftig sein und auch nicht dokumentiert. Ich urlaube erstmal. Habe bereits überlegt, ob ich nicht dafür die eigentlich zu reichhaltige Butterbirne mitnehmen sollte. Am Strand werden die Haare ohnehin so strapaziert, dass sie verumtlich ein wenig extra Pflege gut gebrauchen können?! Ich weiß es noch nicht. Morgen werden erst die Koffer gepackt. Werde auf jeden Fall wieder Kokosöl mitnehmen sowie Sonnenhut und Kopftuch.
Schade, dass meine Ed Sticks nicht angekommen sind. Ich hätte sie gern mitgenommen in den Urlaub. So kommen nun die anderen mit. Sie sind ideal durch ihre wasserfestigkeit und wenn einer mal im Meer versenkt wird, isses auch nicht so wild, weil es einen nicht arm machen würde. es stelle sich nur mal einer vor man würde versehentlich eine Grahote im Meer versenken.
Also, macht euch keine Sorgen um mich! Ich komme bald wieder.

Also wegen der Kugel war es nun so, dass Gundula mir angeboten hat, dass ich entweder die KPO zurückgebe oder dass ich sie hinschicke und sie mir ne neue Kugel einbaut (die allerdings viel kleiner und farblich durchsichtiger ist als meine). Ich hatte gehofft, einfach die Kugel zugeschickt zu bekommen und sie selbst auszuwechseln. Da sie allerdings nur noch viel kleinere Größen hat, passen diese nicht in meine KPO. Sie traut mir auch nicht zu, dass ich das selbst einpassen könnte. Ich wollte mir die ganze Hin- und Herschickerei ersparen. Da Gundula außerdem die alte Kugel zurück haben wollte, habe ich es einfach bei der mit der Kerbe belassen...Zu viel Hin und Her macht ein Produkt halt auch nicht gerade besser.
Wegen CW muss ich sagen, dass ich gar nicht stark drauf geachtet habe. Das ist offensichtlich ein Zeichen dafür, dass die Spitzen nicht so trocken sind wie beim letzten Mal. Es sind ja vor allem immer die negativen Dinge, die einem auffallen.
Edit: Hab nochmal genau begutachtet. Haare sind sehr schön geworden durch CW. Spitzen sind genauso durchfeuchtet wie der Rest. Das Öl hätte ich mir allerdings (mal wieder) sparen sollen.
Bevor ich mir allerdings ein Urteil bilde, werde ich noch ein paar mal so waschen. Die nächsten 2 Wochen werden allerdings nicht aussagekräftig sein und auch nicht dokumentiert. Ich urlaube erstmal. Habe bereits überlegt, ob ich nicht dafür die eigentlich zu reichhaltige Butterbirne mitnehmen sollte. Am Strand werden die Haare ohnehin so strapaziert, dass sie verumtlich ein wenig extra Pflege gut gebrauchen können?! Ich weiß es noch nicht. Morgen werden erst die Koffer gepackt. Werde auf jeden Fall wieder Kokosöl mitnehmen sowie Sonnenhut und Kopftuch.
Schade, dass meine Ed Sticks nicht angekommen sind. Ich hätte sie gern mitgenommen in den Urlaub. So kommen nun die anderen mit. Sie sind ideal durch ihre wasserfestigkeit und wenn einer mal im Meer versenkt wird, isses auch nicht so wild, weil es einen nicht arm machen würde. es stelle sich nur mal einer vor man würde versehentlich eine Grahote im Meer versenken.

Also, macht euch keine Sorgen um mich! Ich komme bald wieder.
1b M ii (8cm)