
Diagonaler, holländischer Fünfer nach mermaid-braid Manier geflochten, Rest gelockt.
Ich darf Morgen noch mal ran (an ner Freundin auch), es wird wohl nen Mittelding zwischen den bisherigen Versuchen werden...
Danach.... gibts ne Menge Text. Ja, tät mir auch sorry, aber muss grad sein

Ich weiß im Moment nicht so ganz wies haarig weiter geht.
Ich hab jetzt die Taille erreicht, was mich super glücklich macht (auch wenn da noch der ein oder andere cm sofort dran dürfte, damits optisch auch immer Taille ist). Meine Haare sind so lang wie noch nie zuvor.
Einerseits bin ich voll zufrieden im Moment, andererseits....
Mein Ziel rückt so nah und das ist ein bisschen unheimlich. Das Wachsenlassen an sich macht mir Spaß. Es ist zwar auch ein schöner Gedanke nach Erreichen von Hüftlänge (oder so) endlich wieder meine Oma schneiden zu lassen. Dann machen nämlich 5cm optisch nicht mehr so viel aus. Ich bin fürs schneiden einfach viel zu faul (und im Moment müsste ich mal wieder, die Spitzen sind so tot und unlockig).
Aber.... dann ist mein Abenteuer vorbei. Und ich merke ja jetzt schon, dass mich die langen Haare vorsichtiger machen.
- Endlich mal dunkle Haare? Aber das geht doch niiiee wieder raus....
- Mal nen Pony schneiden lassen? Das wird soooo lange dauern, bis der rausgewachsen ist...
Der verbleibende Weg ist nur noch sehr kurz. Gebt mir noch ein Jahr und die Haare haben auf jeden Fall die Länge, die sie haben sollen. Hüfte/Hosenbund wird suuuuuper. U/V so Midback beginnend, Spitzen kitzeln am Po. Das wäre optimal.
Aber nur noch ein Jahr? Selbst wenns 18Monate sind. Das ist in absehbarer Zeit. Zwar immer noch das weitentfernteste Ereignis, das ich plane... Aber

Ich weiß halt einfach nicht.
So lange Haare möchte ich auf jeden Fall. Aber dann weiterwachsen lassen? Nee, glaub ich nicht. Vielleicht noch ein bisschen über den Hosenbund hinweg, aber deutlich länger? Ich würd mich nachts strangulieren, tu ich ja jetzt schon halb. Ich möchte nicht auf meinen Haaren sitzen können. Das wäre fatal bei mir und würde in spektakulären Unfällen enden. Auch wenn ich wundervolle Bilder kenne.... Seufz.
Ich glaub, was ich versuche auszudrücken ist folgendes: Ich bin aktuell ganz zufrieden, hab aber Angst, dass mir langweilig wird.
Bei fast allen anderen Sachen bin ich nämlich aktuell gelangweilt und/oder unzufrieden.
Zu guter Letzt möchte ich noch meinen Ohrwurm an euch übergeben: The Clash - Should I stay or should I go?
Seit Dienstag morgen hab ich davon ein Endlos-Medley im Kopf, das war in der letzten Szene von Iron Man 2, die ich mitbekommen hab, bevor ich in die Uni musste UND es lief jetzt grad im Radio.

die Müllfee