@Sannamaus, Ich hab immer noch kein seidentuch, aber ich hab auch nicht mehr danach gesucht. ^^*
Ja von BSL zu Klassik kommt sicher noch eine gute Masse an Haaren hinzu. Und wenn der Haarschmuck für die Ewigkeite sein soll lohnt sich das warten sicherlich.
Vorgestern kam auch meine neue 60th street Forke und ich hab es doch tatsächlich geschafft Bilder zu machen.
Die Frisurenbilder haben mal wieder eine eher schlechte Qualität dafür sind aber die Nachaufnahmen der Forken ganz gut geworden.
Und hier die Bilder:
Also eine 4,5inch werde ich mir sicher nicht nochmal bestellen, dafür finde ich sie ein bisschen klein. Faslls ich nochmal zugreife kann ich mit ruhigem Gewissen die 5er und 5,5er Forken kaufen.
Ansonsten war ich gestern seit Ewigkeiten wieder einmal im Freibad. Als Frisur habe ich mir einen einfach Engländer gemacht und zuvor die Haare auch sehr großzügig eingeölt. Da es in dem Freibad nur diese eiskalten Duschen gab die man benutzt bevor man in den Pool geht kam ich nicht dazu direkt nach dem Schwimmen meine Haare direkt auszuspülen. Das habe ich dann abends zuhause gemacht.
Gewaschen habe ich mit meinem neuen Aloe Vera Shampoo von Golden Heart. Viel kann ich zu dem Shampoo noch nicht sagen, da meine Haare extrem eingeölt waren und ich nach dem Duschen immer noch Reste von dem Öl in den Haaren hatte. Als sie trocken waren hatte ich auch ein dicken Filzknäuel in den Haaren, aber den schiebe ich auf das Chlorwasser.
Die nächsten Tage werde ich das Sghampoo sicher besser beurteilen können. Auf jeden Fall riecht es sehr gut.