Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte
Die Forke steht dir echt gut. Sieht super aus.
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Die Forke steht dir wirklich sehr sehr gut!!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ui das sieht aber toll aus Effy, ich frage mich immer wie das hält, da braucht man bestimmt eine gewisse Länge, oder?
BlackElve, wie süß dass du das fragst
Ja, ich trau mich tatsächlich damit raus. Nach dem ersten mal Ketylo in der Öffentlichkeit tragen war die größte Hemmung überwunden und mittlerweile trage ich meine kleine Haarschmucksammlung sehr gerne
Und vielen Dank!
alexiana und Sparki, vielen Dank ihr Lieben
Ommel, Danke dir
Für die Forke brauch ich genauso viel Länge bzw. eine genauso große "Schlaufe" wie mit Stab. Ist ja nur ein LWB
Weiß nicht, ab wann der möglich ist, hab ja mit den meisten Frisuren mit Midback und Taille angefangen.

alexiana und Sparki, vielen Dank ihr Lieben

Ommel, Danke dir

Freut mich für Dich, dass Du die Hemmungen bezüglich Haarschmuck in freier Wildbahn tragen überwunden hast. Irgendwann trägst Du dann mal eine Grahtoe aus und keiner wird komisch gucken. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Effy das lese ich ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Seminar.Effy hat geschrieben:Vielen Dank euch beiden♥
Heute ist ein guter Tag - erstes Seminar bestanden, neue Forke gefällt und passt und mein Laptop ist endlich wieder da![]()
Hab ihn so vermisst. Jetzt macht das Projektführen noch vieeeel mehr Spaß!

BlackElve, wahrscheinlich
Hab auch mit Kommentaren dazu gerechnet, aber die einzige, die was zum neuen Haarschmuck gesagt hat, war meine Mutter - und die ist davon begeistert.
Dankeschön liebe Ommel
Wäsche
Wäre eigentlich heute fällig, aber ich glaube, dass ich sogar noch einen Tag verzögern kann.
Meine Haare sind irgendwie nicht richtig fettig, der Belag von der letzten Wäsche ist immernoch dezent vorhanden, aber ansonsten geht es ihnen sehr gut!

Dankeschön liebe Ommel

Wäsche
Wäre eigentlich heute fällig, aber ich glaube, dass ich sogar noch einen Tag verzögern kann.

Meine Haare sind irgendwie nicht richtig fettig, der Belag von der letzten Wäsche ist immernoch dezent vorhanden, aber ansonsten geht es ihnen sehr gut!
Kokosöl und meine Schwester
Ich hab ja mal vor ein paar Seiten erzählt, dass meine Schwester mich oft nach Tipps fragt und selbst gerne längere und gepflegtere Haare hätte. Also, sie hat endlich mal auch auf mich gehört
Hat sich ein Kokosöl gekauft, mich dann gefragt, wie sie das anwenden soll (Ich: erstmal Vortrag über die verschiedenen Arten von Kuren und Leave-Ins) und es als Prewash über Nacht benutzt. Am nächsten Morgen nach der Wäsche schrieb sie mir dann ganz glücklich, wie toll das gewirkt habe und dass ihre Haare ganz weich und zufrieden seien
Also, ich bin auf dem Weg zur Bekehrung
Nachfetten
Heute ist Tag 4 und mein Ansatz wird ganz langsam fettig. Könnte theoretisch noch einen Tag länger warten, aber hab 1. Lust auf Waschen und 2. heute Abend was vor
Aber Wahnsinn, normalerweise werden sie schon nach 2-3 Tagen untragbar!
Wäsche!
Okay, heute hab ich es endlich getan. Ich wollte die ganze Zeit schon meine Alepposeife für die Haarwäsche ausprobieren und heute hats mich gepackt.
Meine Haare sind noch nicht ganz trocken, aber die Spitzen sind jedenfalls schonmal seeeehr weich!
Das Waschen an sich ging einwandfrei, keine Probleme.
Edit: Tja, leider überpflegt!
Die Längen sind strähnig und fühlen sich zwar total weich, aber auch etwas ölig an. Naja!
Ich hab ja mal vor ein paar Seiten erzählt, dass meine Schwester mich oft nach Tipps fragt und selbst gerne längere und gepflegtere Haare hätte. Also, sie hat endlich mal auch auf mich gehört

Nachfetten
Heute ist Tag 4 und mein Ansatz wird ganz langsam fettig. Könnte theoretisch noch einen Tag länger warten, aber hab 1. Lust auf Waschen und 2. heute Abend was vor

Wäsche!

Okay, heute hab ich es endlich getan. Ich wollte die ganze Zeit schon meine Alepposeife für die Haarwäsche ausprobieren und heute hats mich gepackt.
Meine Haare sind noch nicht ganz trocken, aber die Spitzen sind jedenfalls schonmal seeeehr weich!
Das Waschen an sich ging einwandfrei, keine Probleme.
Edit: Tja, leider überpflegt!

60th street Forke
Tja, es hat sein Gutes, nachts verärgert und mit juckenden Mückenstichen aufzuwachen - man hat die Chance, eine CO von 60th street zu ergattern. So wie ich gestern Nacht. Zunächst total entnervt und frustriert von der blöden Mücke, dann kurz die etsy-Seite aufm iPod gecheckt und sofort glücklich. Hab tatsächlich eine 3-zinkige erwischt
Es wird höchstwahrscheinlich eine Mulberry, die geht mir schon seit einiger Zeit im Kopf rum. 5 inch, da passt perfekt
Jim hat sich zwar noch nicht gemeldet, aber ich bin trotzdem imernoch absolut euphorisch
Das wird mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst!
Tja, es hat sein Gutes, nachts verärgert und mit juckenden Mückenstichen aufzuwachen - man hat die Chance, eine CO von 60th street zu ergattern. So wie ich gestern Nacht. Zunächst total entnervt und frustriert von der blöden Mücke, dann kurz die etsy-Seite aufm iPod gecheckt und sofort glücklich. Hab tatsächlich eine 3-zinkige erwischt

Es wird höchstwahrscheinlich eine Mulberry, die geht mir schon seit einiger Zeit im Kopf rum. 5 inch, da passt perfekt

Jim hat sich zwar noch nicht gemeldet, aber ich bin trotzdem imernoch absolut euphorisch

Manchmal muss man diesen sch*** Viechern dankbar sein. 

2a/b M ii ~ kurz vor Taille~ dunkles rot-braun (Henna & Indigo)
Haarprojekt: Biene in rot mit Taillenlangen Haaren
Haarprojekt: Biene in rot mit Taillenlangen Haaren
Für die Forke nicht, aber für die FrisurOmmel hat geschrieben:Ui das sieht aber toll aus Effy, ich frage mich immer wie das hält, da braucht man bestimmt eine gewisse Länge, oder?

Für Forken brauche ich auch nicht mehr Länge als für Stäbe, aber viele Dutts halten erst ab einer gewissen Länge gescheit. Wo die "gewisse" Länge ist, das hängt vom Zopfumfang ab - der LWB hält bei mir z.B. nach wie vor nicht gescheit (oder höchstens vorübergehend), da werde ich wohl bis zum Spätjahr oder sogar Winter warten müssen.

Eine CO muss ich auch noch ergattern. Sonst warte ich noch ewig auf meine Traumforke

Hast du die Mücke dann noch erwischt oder aus Dankbarkeit am Leben gelassen?^^
1b M ii

Quelle

Quelle
Die musste am Morgen dran glauben
ist nur noch ganz langsam geflogen, weil sie so vollgefressen war von meinem Freund und mir. Bin ja tierlieb, aber wenn ich nur 3 Stunden Schlaf bekomm, kenn ich keine Gnade...

Ja, das verstehe ich. Ich lauf auch sehr oft mit einer Fliegenklatsche bewaffnet mitten in der Nacht wie ein Detektiv durchs Zimmer und suche den Plagegeist.... Kann sonst nicht schlafen 

1b M ii

Quelle

Quelle
Hast du es schon mal mit Fliegengitter probiert?alexiana hat geschrieben:Ja, das verstehe ich. Ich lauf auch sehr oft mit einer Fliegenklatsche bewaffnet mitten in der Nacht wie ein Detektiv durchs Zimmer und suche den Plagegeist.... Kann sonst nicht schlafen
Ich kann Flugviecher im Schlafzimmer nicht ausstehen, deshalb hatte ich in den vorigen Wohnungen dort immer ein Fliegennetz am Fenster. In der aktuellen Wohnung gibt's kaum Flugviecher, da hab ich keins.