Da wären sooo viele Menschen neidisch drauf!

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Poison hat geschrieben:Du hast doch so schöne Haare, sei doch mal zufrieden mit ihnen![]()
Da wären sooo viele Menschen neidisch drauf!
Ommel hat geschrieben: Unzufrieden bin ich nur, weil ich schon so viel probiert habe in den 6 Wochen aber noch immer nicht das gefunden habe, wo ich sagen könnte; nun bin ich happy.
Da hilft nur sinnvolles Testen, sonst bringst du es nie raus. Also nur ein Produkt aufs Mal ändern und das ein paar Mal verwenden um zu sehen, wie die Haare darauf reagieren und was sich verändert. (Ja, ich weiß, das ist bei der Fülle der Anregungen hier schwer.) Und hast du bei den Persönlichen Projekten schon einen Haarzwilling gefunden? An dem könntest du dich fürs erste orientieren, ähnliche Haare mögen oft auch ähnliche Produkte bzw. Inhaltsstoffe.Ommel hat geschrieben:Ja du sagst es, das ist die Qual hier im Forum, man liest sich zu Tode und denkt, das probierst du mal und das noch und das dann auch noch. Und vor lauter probieren merke ich mir dann nicht, was jetzt gut war und was nicht.
*unterschreib*Deine Haare sind ehrlich schön und du wirst merken, dass sie von Monat zu Monat schöner