Hallo ihr lieben,
ich bin zwar noch neu, habe das Serum aber schon seit einiger Zeit und wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben
Hier mal zur Vorgeschichte oder warum ich mir dieses Serum geholt habe:
Da ich eine Kandidatin bin, die über mehrere Jahre einen Bob getragen hat und ich mich nun daran satt gesehen habe, kam ich auf die Idee, meine Haare lang wachsen zu lassen. Da ich aber sehr trockene und wellige Haare habe, brechen diese sehr schnell ab. Durch Zufall bin ich auf dieses Serum gestoßen und hatte es mir - trotz des Preises - bestellt.
Ich muss dazu sagen, ich bin jemand, der gern mehrere Produkte abwechselnd benutzt - demnach ist dieses Serum nicht das einzige Haarpflegemittel, welches ich bestellt habe. (Unterdessen benutze ich nebenbei auch reine Sheabutter und Monoi - Anwendung je nach Lust und Laune, mal dies mal das)
Wie so viele schon angemerkt haben, hat das Serum einen stolzen Preis - ob der gerechtfertigt ist - keine Ahnung! Im Gegensatz zu den anderen Ölen, die ich verwende, ist dieses sehr dickflüssig. (abgesehen von der Sheabutter natürlich, die ist noch "dicker"

)
Zurück zum Serum: diese Dickflüssigkeit macht es meiner Meinung nach etwas schwierig, die 3 Tröpfchen gleichmäßig ins Haar zu verteilen

Einige waren hier ja schon recht einfallsreich (Sprühflaschen etc.). Aber gut, ist jetzt nicht weiter schlimm, es geht ja hauptsächlich um den PflegeEFFEKT!
Ein BESONDERER Pflegeeffekt (zu den anderen von mir verwendeten Pflegemitteln) ist mir NICHT aufgefallen. Es macht das Haar weich, glänzend, weniger frizzig etc. - ALL DAS STIMMT, was auf der Verpackung beschrieben wird. Aber genau das machen aber auch die anderen Pflegemittel für weitaus weniger Geld!
Vorteil:es ist sehr ergiebig und man wird sehr lange von dem Serum Verwendung finden, keine Frage. Aber ob ich es mir noch einmal bestellen werde, weiß ich noch nicht.....das wird der Langzeittest zeigen