Super!
Ich stell mir sein gequältes Gesicht vor, wenn du ihn "bearbeitest" und dein begeistertes Gesicht

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Gute EinstellungRhisha hat geschrieben:Färben will ich nun wirklich nicht mehr. Da ist mir tatsächlich regelrecht die Lust vergangen auch wenn ich mir schwärmend helle Haarfarben anschaue. An mir selbst will ich das momentan nicht. Also definitiv pro Nhf![]()
_________
Als ich meinem Freund erzählte, ich wolle meine Haare schneiden, hat ihm das nicht wirklich gepasst. Erst wollte ich ja, dass mir meine Freundin ungefähr 1cm abschneidet. Das sagte ich ihm auch aber er hielt es nicht für nötig. Auch weil ich lange Haare haben möchte und daher lieber noch 1-2 Monate warten solledass ich nun doch geschnitten habe, weiß er nicht und optisch merkt man auch keinen Unterschied von der Länge.
Mal sehen ob er das nächste mal etwas sagt
Da hast du recht! Ich hibbel schon die ganze Zeit weil ich die Haare endlich komplett in NHF haben willMeerschweinchen hat geschrieben:Gute EinstellungRhisha hat geschrieben:Färben will ich nun wirklich nicht mehr. Da ist mir tatsächlich regelrecht die Lust vergangen auch wenn ich mir schwärmend helle Haarfarben anschaue. An mir selbst will ich das momentan nicht. Also definitiv pro Nhf![]()
_________
Als ich meinem Freund erzählte, ich wolle meine Haare schneiden, hat ihm das nicht wirklich gepasst. Erst wollte ich ja, dass mir meine Freundin ungefähr 1cm abschneidet. Das sagte ich ihm auch aber er hielt es nicht für nötig. Auch weil ich lange Haare haben möchte und daher lieber noch 1-2 Monate warten solledass ich nun doch geschnitten habe, weiß er nicht und optisch merkt man auch keinen Unterschied von der Länge.
Mal sehen ob er das nächste mal etwas sagtNHF ist immer noch die schönste Farbe, finde ich. Sie ist einfach individuell und interessant.
Dein Freund wird nichts merken.
Männer sind doch immer so. Erst wollen sie etwas nicht, und wenn es dann gemacht wird, merken die das gar nicht
Danke Sissi! Da wird man ja rot bis zu den Ohren!Sissili hat geschrieben:Toll die Model-Fotos von Dir und Deinem Liebsten. Ihr seid ein schönes Paar! Vielleicht sollte ich schon mal um Autogramme bitten, wer weiß was aus Euch noch wirdLG von Sissi
Oh neuer Besuch!nimuë hat geschrieben:*reinschmuggel*
Ui, du bist in Japan (mein Traumland). Da muss ich unbedingt hier bleiben. Und wie die Posterinnen vor mir schon schrieben, ein echt süßes Pärchen.
Liebe Grüße,
nimuë
Rhisha hat geschrieben:Und somit werde ich das erste mal in meinem Leben einen traditionellen Yukata tragen.
Jetzt überlege ich hin und her, wie ich mir die Haare mache. Die sind ja leider noch nicht so lang und viel auswahl hat man da auch nicht. Bin schon im Frisuren-Thread eingebrochen aber viel finden konnte ich nicht. Vielleich wühle ich mich mal durch den Youtube-Kanal von Lilith-Moon. Sie hat immer so schöne Tutorials(auch eher für kurzhaarige). Haarstäbe fände ich gerade für diesen Anlass super...ABER Haare sind noch viiiiel zu kurz
Ich find's auch klasse, wenn ich mal jemanden begegne!Oh neuer Besuch!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freue mch riesig wenn ich hier auf weitere Japan-Begeisterte Userinen Stoße![]()
Deinen Namen in Katakana in der Signatur finde ich ja auch toll!