Hideshnooka - Stimmen am Kopf

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hideshnooka

#121 Beitrag von Hideshnooka »

Danke fürs Anfeuern! :D

Weil Ferien sind, und ich das von faire rien ableite, hab ich Fotos gemacht. Allerdings nicht von meinem Hinterkopf, sondern von meinem Roten Tisch, auf dem ich meine sich nicht aufbrauchenden Haarsachen adrett drapiert habe *hüstl*

Bild

Wiewas, hab ich was von nicht aufbrauchend gesagt? Ich hatte doch mal mehr von den schwarzen Haargummis. Ok, einer ist im Zopf (ich war schon ernsthaft beunruhigt) das macht einen Schwund von 3 Stück.

Mein persönlicher Liebling ist ja der hier:

Bild

Den hat mir meiner Mutter geschenkt. Ist der nicht süüüß? Ich find den so niedlich, dass ich ihn noch nie getragen hab, um ihn nicht kaputt zu machen. *Vorsicht walten lass*
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Jeanne
#122 Beitrag von Jeanne »

Der ist wirklich superniedlich.

Ist das dein Nickname-Geber?

Immer, wenn ich "Hideshnooka" lese, muss ich an "Heidschnucke" denken.
Bild
Hideshnooka

#123 Beitrag von Hideshnooka »

Absolut korrekte Assoziation, Jeanne. :D Aber das ist nicht mein Nicknamepate, den Nick hab ich schon ewig. Hab nämlich einen kleinen Schaftick. Auf manchen Fotos sieht man glaub ich ein paar Dekoschafe im Hintergrund. Und Heidschnucken haben halt einen oberniedlichen Namen. (Wenn ich mal groß bin, und viel Platz hab...) Tja, und weil natürlich alle von meinem Schaftick wissen, hab ich auch schon ganz viele in den seltsamsten Variationen.

Gestern Abend hab ich noch gewaschen. Na bravo, wann lern ich endlich, dass ich WENIGER Öl nehmen muss? Längen sind strähnig, wenigstens der Kopf nicht, diesmal. Ach ja: Möglichst vormittags waschen, abends ist kein warmes Wasser mehr da. *bibber* Dafür find ich die Alverde Zitronenblüte Aprikose (wie kommen die auf solche Kombis?) recht überzeugend, wenn man davon absieht, dass sie riecht wie Zitronensorbet mit zu viel Wodka oder diese PEZ-Zuckerl.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#124 Beitrag von Hideshnooka »

Am 2. Tag nach der Wäsche sind die Längen nicht mehr strähnig. Entweder hat sich alles im Schlaf rausgerieben, oder sie habens aufgesaugt. Merke: Zopf hilft.

Bin draufgekommen, dass ich auf dem Foto von meinem Zeug natürlich was vergessen hab: Eine Sprühflasche, die ich in einem Anfall geistiger Umnachtung beim Friseurbedarf um 12 Euronen erstanden hab. :shock: Naja, dafür hält sie hoffentlich ewig.
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#125 Beitrag von Hideshnooka »

Jaaa, ich habs geschafft. Ein Kordelzopf auf meinem Kopf. :D Gut, er ist noch nicht besonders gleichmäßig, aber immerhin.

Bild

Jippi!

Edit: Ach ja, was ich noch sagen wollte (auf dem Foto ists eh deutlich):
Das Volumen ist wieder ganz normal, mir kommts geradezu mikrig vor, aber ich gewöhn mich schon wieder dran :wink:
Hey rich lobster!
Nadeshda
Admin a.D.

#126 Beitrag von Nadeshda »

Oh je, du Arme. Du leidest unter Wahrnehmungsstörungen. Mickrig? Wo ist da was mickrig? Wenn du den noch ein bisschen gleichmäßiger hinbekommst, siehst du mich neidvoll erblassen :wink:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Hideshnooka

#127 Beitrag von Hideshnooka »

Oooch, danke Nadeshda. Jaa, die Wahrnehmungsstörungen sind ein bisserl lästig. Zu meiner Verteidigung: Ich bin letzte Woche herumgerannt mit einem Post-Rasta-Volumen, das ja echt gigantisch war. Ich bin total kurzhaarig, hab hässliche Filzen am Kopf und die Farbe ist auch ganz schrecklich :lol: Naaa, so übertrieben bin ich nicht, aber fast.

Bis ich den Zopf aber gleichmäßiger hinkrieg kanns noch dauern, bin da ein Langsamlerner. Und aufgefusselt hat er sich auch schon wieder. Net so recht alltagstauglich das Ding. :roll:
Hey rich lobster!
Ellesmere

#128 Beitrag von Ellesmere »

Der Kordelzopf ist ja gigantisch dick :shock:
Nightbird

#129 Beitrag von Nightbird »

Also, wenn du mir noch ein einziges mal erzählst, du hättest kurze Haare, einen dünnen Zopfumfang oder sonst noch irgendwas negatives über deine Traumhaare, kriegst du meinen Flechtzopf. Und das ist bei den Haaren da auf meinem Kopp wirklich keine Ehre :stark: :schlaumeier:
Picknickerin

#130 Beitrag von Picknickerin »

Was für ein toller Kordelzopf! :cheer:
Picknickerin, 2aMii
Sagae

#131 Beitrag von Sagae »

:shock: Woah
Wenn mein Kordelzopf auch nur ein Drittel deines Zopfes besäße, wäre ich unendlich glücklich.
Jaja, meine Stummel...
(von Haaranorexie befallen)
:wink:
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Hideshnooka

#132 Beitrag von Hideshnooka »

@ alle: Aaah, ihr seid so lieb :oops: Danke! *euch alle mal drück*

@ Ellesmere: Nein, meine Kamera hat nur Probleme, Größenverhältnisse richtig darzustellen, in Wirklichkeit is er viel viel dünner!

@ Nightbird: Doch, deine Haare sind auch schön! Wehe du sagst was anderes!

@ Sagae: Wir sehen uns in der Haaranorexiegruppe!
Hey rich lobster!
Ellesmere

#133 Beitrag von Ellesmere »

Hideshnooka hat geschrieben: @ Ellesmere: Nein, meine Kamera hat nur Probleme, Größenverhältnisse richtig darzustellen, in Wirklichkeit is er viel viel dünner!
Natürlich :kicher:
schevchen

#134 Beitrag von schevchen »

Hideshnooka hat geschrieben:Absolut korrekte Assoziation, Jeanne. :D Aber das ist nicht mein Nicknamepate, den Nick hab ich schon ewig. Hab nämlich einen kleinen Schaftick. Auf manchen Fotos sieht man glaub ich ein paar Dekoschafe im Hintergrund. Und Heidschnucken haben halt einen oberniedlichen Namen. (Wenn ich mal groß bin, und viel Platz hab...) Tja, und weil natürlich alle von meinem Schaftick wissen, hab ich auch schon ganz viele in den seltsamsten Variationen.
Ich hab auch einen Schaftick, weil ich ein Schevchen bin! :mrgreen:

Ich brauch auch so ein Schafband! Ist das von Nici? Es hängt auf jeden Fall so ein Schildchen dran wie bei Nici.

Das dicke Schaf im Hintergrund von dem Kordelzopfbild hab ich auch. :) Den Kordelzopf brauch ich mit meinen gräßlichen Stufen gar nicht versuchen. Sieht aber sehr ordentlich aus bei dir, es steht auf jeden Fall schon mal nichts raus.
Nightbird

#135 Beitrag von Nightbird »

Hideshnooka hat geschrieben: @ Nightbird: Doch, deine Haare sind auch schön! Wehe du sagst was anderes!
Was anderes. *duck und weg* :P ;)

Aber, klar, alles auf die arme Kamera schieben... Hör auf an deinem dicken Zopf rumzumäkeln, ich wär froh wenn ich n drittel davon hättte ;)
Antworten