So, Ich bekam gestern die Nachricht das meine KPO unterwegs ist und morgen ankommen müsste.
Ich bin ganz aufgeregt (wie bescheuert ist das denn?)
Und überhaupt warum braucht Hermes 2tage? *motz*
Zudem muss Ich morgen arbeiten und hoffe das irgendwer im Haus das dann auch annimmt sonst dauert das ja wider bis Montag
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich werde mir demnächst wahrscheinlich eine Canoa Light gönnen.
Am liebsten ja mit Gold (Silber trag ich irgendwie nicht mehr so gern), der D4 Kugel (ist doch diese Bronzefarbene oder?) und mit Nussholz.
Irgendjemand hatte hier mal geschrieben, dass es nun zwei Sorten Nussholz gibt. Hat jemand vielleicht ein Vergleichsbild??
Die Fiore sieht wirklich super aus! Auf der Homepage ist das ja ein Stück dem ich keinen zweiten Blick gönne - aber in deinen Haaren sieht es echt sehr schön aus!
.... Ich hab mich in ein Einzelstück verguckt, will es mir aber noch nicht gleich kaufen. Da sie ja im August in Urlaub fahren - kann ich da trotzdem reservieren lassen? Bis September? Oder wie funktioniert das wenn sie nicht da sind, wird die Homepage runtergenommen? Oder wird dann einfach im September nach Bestelleingang bestätigt à la "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"?