Haarzwerg- 2015 - Frisuren, Pflege, Wallehaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Haarzwerg

Re: Haarzwerg- Seifen, Waschen, Wachsenlassen

#106 Beitrag von Haarzwerg »

19.07.20.13

Effy: Das Utensilo ist ertauscht.

Danke für eure Tipps bezüglich der Forke. Ich werd mich mal versuchen :).

Heute morgen verpennt...Deshalb hab ich leider keine Frisur gezaubert, sondern nur nen Knödel zusammengewurschtelt....

Heute Abend werde ich noch nicht waschen denke ich. Entweder morgen früh oder morgen Abend. Bin mal gespannt, wie meine Mutter guckt, wenn ich mir die Rinse zusammenmixe^^.

Hab mir heute ein Förkchen bei Alpenlandkunst bestellt und Seife bei Steffi... :pfeif:. Und vielleicht hüpft mir noch was aus Amerika ins Körbchen...mal schauen.

Bestellt:
http://de.dawanda.com/product/48339058- ... andgemacht
https://www.etsy.com/de/transaction/141 ... _tnx_title

Jetzt hab ich dann erstmal genug Geld ausgegeben^^.
Haarzwerg

#107 Beitrag von Haarzwerg »

24.07.2013

Hello again!

Alle Bestellungen sind unterwegs, sogar die Ed-Sticks, obwohl die eigentlich erst Anfang Ausgust rausgehen sollten. Bin mal gespannt, ob ich zum Zoll muss deshalb.

Sonst, sind die Haare okay. Ich wasche momentan fast jeden Tag, abwechselnd mit Shampoo und Seife, je nach Kopfhautverschwitzungsgrad.

Ich hab einige Bilder gemacht die letzten Tage. Wenn ich Lust habe, lade ich die Tage mal hoch ;).
fairypet

#108 Beitrag von fairypet »

Wenn meine Haare nicht so lange bräuchten zum Trocknen würde ich bei dem Wetter auch öfter waschen. :roll: Aber so sehen sie eigentlich nur abends mal für eine Stunde das "Tageslicht" - sonst sind sie brav im Dutt oder im Nachtzopf.

Ich hoffe doch, Du kriegst die Lust Bilder zu laden! :wink:

Edit: Schreibfehler gefunden!
Zuletzt geändert von fairypet am 24.07.2013, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
verita

#109 Beitrag von verita »

Oh ja, Büldär, bitte! [-o<
:kicher:
Meine Haare sind auch bei Hitze nicht signifikant anders als bei Kälte. Meine Kopfhaut schwitzt wohl recht wenig...
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Ommel

#110 Beitrag von Ommel »

Ich stolpere auch mal rein.....ich wusste gar nicht, dass du sooo blonde Haare hast, sieht man auf dem Avatar gar nicht so. Und lang vor allen Dingen. Der ganz rechte Haarstab ganz in gelb...........schmacht. Das wäre auch was für mich. Ich werde auch mal irgendwann auf ein LHN Treffen gehen, das ist bestimmt spannend und frustrierend....wenn man noch nicht einmal BSL hat. Aber alleine die anderen Haare zu betrachten; das lohnt sich ja schon total dabei zu sein.

Mit dem haarschmuck ist so eine Sache; ich habe jetzt genau 3 Teile und suche schon wieder :oops:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Haarzwerg

#111 Beitrag von Haarzwerg »

27.07.2013:

Guckt ihr hier:

Sonst, sind die Seifen da....Olfaktorisch haut vor allem Orange-küsst-Zitrone um. Und die Schwefelseife für empfindliche Kopfhaut.

Ich hab die letzten zwei Mal mit Shampoo gewaschen. Aus purer Faulheit :ugly:.
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 25.04.2014, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Criosdan

#112 Beitrag von Criosdan »

Die Forke ist sehr schick, Zwergi!
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Haarzwerg

#113 Beitrag von Haarzwerg »

Danke Crio.
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 25.04.2014, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Haarzwerg

#114 Beitrag von Haarzwerg »

29.07.2013

Ello, Ello, Ello ;).

Heute LWB, mit LI-Stab, den ich bei der Großputzaktion letzte Woche wieder gefunden habe (was machen die Stäbe denn bitte, zwischen dem Sofa? Und wie sind die da hingekommen????).

Außerdem, gestern nicht gewaschen und heute morgen auch nicht. Dann wohl eher morgen, dann auch wieder mit Seife. Ich bin hin- und hergerissen. Schon eine von den neuen probieren, oder erstmal die alten aufbrauchen????

Ich muss zur Alpenlandforke nochmal sagen, dass man überhaupt nicht merkt, dass man die im Haar hat. Das Holz ist so leicht. Zwischendurch hab ich mich seitlich auf mein Sofa gelümmelt und mich gefragt, was da denn so nervt :ugly:. Und die Farbe...ich bin immer noch verloved^^.

@Ommel: So blond sin die (leider) gar nicht. Das sind die Reste vom Färben....Eigentlich hab ich straßenköterblond. Und BSL kommt schneller als man denkt. Das ging bei mir auch recht fix....Ich warte auf Midback...und warte, und warte...

@veri:
Ich bin ein elender Vielschwitzer. Alle Poren die können, starten die Produktion bei dem Wetter...Auch die aufm Kopp.

@fairy:
Hach, wenn meine Haare mal so lang wären wie deine, dann würde ich mir ums Waschen keine Gedanken mehr machen :bussi:.
verita

#115 Beitrag von verita »

Wunderbare Forke, Zwergi. Und die Sonnenbrille fast im Partnerlook dazu...:kicher.
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Karni Mata

#116 Beitrag von Karni Mata »

cooles sonnenbrillenfoto :gut:

:)
Haarzwerg

#117 Beitrag von Haarzwerg »

05.08.2013

Bon giorno,

Was bin ich schreibfaul geworden. Aber ich hab soviel um die Ohren im Moment, dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht.

Ich bin, obwohl es so warm ist, gut dabei meinen Waschrhythmus auf drei Tage zu ziehen. Mal schauen, wie lange ich es im Urlaub aushalte^^. Da sieht mich ja keiner mit Fettkopp.

Ansonsten, warte ich immer noch auf die Pacific-Merchantile Sticks und freue mich auf den Urlaub. Auch wenn ich nicht wegfahre.
Haarzwerg

#118 Beitrag von Haarzwerg »

06.08.2013:

Meine Sticks waren gestern im Briefkasten. Und noch einer umsonst dazu. Aus Holz. Womit ich das wohl verdient habe?

Hier Bilders. Hab heute einen 8er der aussieht wie ne Banane....Weia, Imageshack hat alles geändert...irgendwie komm ich da nicht mehr klar...Also, steh ich auf der Seite, sorry!
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 25.04.2014, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Haarzwerg

#119 Beitrag von Haarzwerg »

07.08.2013

Gutes Morgen.

Kennt ihr diese Tage an denen ihr eigentlich vor hattet euch ne tolle Frisur zu machen? Und dann klappt das nicht? Ja, heute ist so ein Tag. Also Ponytail gebunden und gut ist.

Haare sind eh noch nass, da macht ihnen dann auch der Regen nichts aus :kicher:.
Haarzwerg

#120 Beitrag von Haarzwerg »

08.08.2013:

Heute Ton in Ton: Rotes T-Shirt mit rotem LI-Stick. Der wird heute für den Schlaufendutt verwendet. Und wenn ich wüsste wo ich meine Kamera hab, hätte ich auch ein Bild gemacht...
Gesperrt