Poison - auf zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Poison - auf zur lang ersehnten Traummähne!
Wow, bist Du hübsch!
Bin grad zufällig hier reingestolpert, jetzt gehe ich erstmal stöbern...

Nussbraun, 1aFii, Taille
Herzlich Willkommen, Hennahexe
Dankeschön
das ist lieb von dir! 

Dankeschön

Persönliches Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20824
- Tender Poison
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 2a/b mii
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Deine Haare sind sehr schön, und so viele! Und danke für Dein Kompliment bei mir, frage mich nur, wie Du dazu kommst...?!
Und Dein Brüderchen hat echt Talent
Ich darf hier nicht so oft reinschauen, sonst werde ich so traurig. Aber ich wünsch Dir alles Liebe!

Und Dein Brüderchen hat echt Talent

Ich darf hier nicht so oft reinschauen, sonst werde ich so traurig. Aber ich wünsch Dir alles Liebe!
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Dankeschön Tender_Poison
Und wie ich dazu komme?
du hast sooo schöne Haare, das weißt du doch (:
Hihi, er freut sich, der Kleine

Und wie ich dazu komme?

Hihi, er freut sich, der Kleine

Huhu
Nach dem Waschen verwende ich zur Zeit Rizinusöl oder Klettenwurzelöl für meine Spitzen.
Und ich bin sehr begeistert! Danach habe ich sooo weiche Spitzen, die auch nicht schnell verknoten.
Außerdem habe ich gestern unfreiwillig das Repair&Care Shampoo von Pantene Pro-V für normal-dickes Haar benutzt.
Noch unter der Dusche haben sie sich so glitschig angefühlt und ich habe erwartet, dass ich sie ganz leicht durchkämmen kann. Von wegen - ich bin kaum durch meine Haare gekommen
Später waren die Spitzen "knirschig" und insgesamt haben sich meine Haare auch nicht gut angefühlt.
Dass mir das alles nicht schon viel früher aufgefallen ist
Ich bleibe bei meinen NK-Shampoos
Natürlich habe ich mir eine gefühlte Ewigkeit bei den Shampoos aufgehalten und konnte mich nicht entscheiden, welches ich denn nun kaufen soll (letztendlich ist es das Intensiv-Aufbau-Shampoo Amaranth von Alverde geworden
).
Und plötzlich greift bei Freund nach dem Männer Shampoo von Alverde (Name vergessen) und sagt: "Du hast mich angesteckt. Jetzt muss ich das auch ausprobieren." Ich bin stolz auf ihn
(seine Haare sind blond und kurz, aber trotzdem
)
Später hat er mir noch ganz behutsam meine Haare mit dem Tangle Teezer gebürstet und ständig über meine Haare gestreichelt.
Das war ein schöner Tag gestern

Nach dem Waschen verwende ich zur Zeit Rizinusöl oder Klettenwurzelöl für meine Spitzen.
Und ich bin sehr begeistert! Danach habe ich sooo weiche Spitzen, die auch nicht schnell verknoten.
Außerdem habe ich gestern unfreiwillig das Repair&Care Shampoo von Pantene Pro-V für normal-dickes Haar benutzt.

Noch unter der Dusche haben sie sich so glitschig angefühlt und ich habe erwartet, dass ich sie ganz leicht durchkämmen kann. Von wegen - ich bin kaum durch meine Haare gekommen

Später waren die Spitzen "knirschig" und insgesamt haben sich meine Haare auch nicht gut angefühlt.
Dass mir das alles nicht schon viel früher aufgefallen ist

Ich bleibe bei meinen NK-Shampoos

Natürlich habe ich mir eine gefühlte Ewigkeit bei den Shampoos aufgehalten und konnte mich nicht entscheiden, welches ich denn nun kaufen soll (letztendlich ist es das Intensiv-Aufbau-Shampoo Amaranth von Alverde geworden

Und plötzlich greift bei Freund nach dem Männer Shampoo von Alverde (Name vergessen) und sagt: "Du hast mich angesteckt. Jetzt muss ich das auch ausprobieren." Ich bin stolz auf ihn

Später hat er mir noch ganz behutsam meine Haare mit dem Tangle Teezer gebürstet und ständig über meine Haare gestreichelt.
Das war ein schöner Tag gestern

Du hast nen tollen Freund.
Meiner tät nie mitkommen Haarkram kaufen.
Und kann mich nicht entsinnen, wann er mir je die Haare gebürstet hätte.
Wieso hast Du das Shampoo unfreiwillig genommen? Nicht gesehen, was Du da in die Hand gekriegt hast? Oder war nichts anderes mehr da?

Und kann mich nicht entsinnen, wann er mir je die Haare gebürstet hätte.
Wieso hast Du das Shampoo unfreiwillig genommen? Nicht gesehen, was Du da in die Hand gekriegt hast? Oder war nichts anderes mehr da?
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Oje oje, Pantene Pro V gehört für mich in die gleiche Ecke wie Syoss. Geht gar nicht. Kopfhaut kaputt, Haare kaputt, ...das Zeug ist ziemlich aggressiv..
Hey, das mit deinem Freund find ich ja total süß ^^ Hast ja echt Glück gehabt
Meiner sagt nur dass ich meine Haare abschneiden soll und sie "zu lang" sind, wenn er z.B auf meinen Nachtzopf draufliegt oder sie ihm im Gesicht rumwuseln.. Nie käme er dazu mir liebevoll drüberzustreichen oder sogar zu bürsten
Er hatte auch noch nie eine Freundin mit Haaren länger als über Schulter..
Hey, das mit deinem Freund find ich ja total süß ^^ Hast ja echt Glück gehabt

Meiner sagt nur dass ich meine Haare abschneiden soll und sie "zu lang" sind, wenn er z.B auf meinen Nachtzopf draufliegt oder sie ihm im Gesicht rumwuseln.. Nie käme er dazu mir liebevoll drüberzustreichen oder sogar zu bürsten

Er hatte auch noch nie eine Freundin mit Haaren länger als über Schulter..
2a/F-M/ii
Poison wie schön, dass du so einen tollen Tag hattest, dein Freund ist ja ein ganz süßer Kerl. Es gibt tatsächlich Männern, die noch mitfiebern und sich freuen. Mein Ehegesponst gehört auch dazu, er freut sich wenn es mir gut geht und ich glücklich bin. Er misst sogar meine Haare, mein Sohn allerdings auch..........nur die Ergebnisse sind zum schreien, da liegen 4 - 5 cm dazwischen die Heinis.
Luna1600, mach dir nichts draus, jetzt zeigst du deinem Freund mal was lange Haare sind, gell?
Luna1600, mach dir nichts draus, jetzt zeigst du deinem Freund mal was lange Haare sind, gell?
Jaaa BlackElve, da hab ich wohl ehrlich Glück gehabt
Unfreiwillig, weil meine Mama zuvor die Dusche sauber gemacht hat und dann das ganze Haarzeug von mir in den Schrank stellte. Und in greifbarer Nähe war nur ihr Shampoo.. Nie wieder!
Luna, ich gebe dir recht! Früher habe ich so etwas tagtäglich benutzt
Jetzt merke ich erstmal, was das Zeug wirklich anrichten kann..
Er sagt, du sollst sie dir abschneiden?
Bitte nicht auf ihn hören..die sind doch so schön!!
Mein Freund hat zwar meine Haare auch ständig in seinem Gesicht oder liegt auf ihnen, aber meistens mecker ich dann nur, weil es weh tut, wenn er drauf liegt
Er sagt zwar auch, dass meine jetzige Länge schon reichen würde aber ich hab ihn überzeugt, dass längere Haare noch viel viel schöner sind
Ommel, vielen lieben Dank
Das hört sich ja gut an! Meiner misst sie auch und fragt sogar immer nach, was das Forum macht und will Bilder machen bzw. die Bilder sehen, die ich gemacht habe.. Echt toll mit ihm. Vor allem fragt er auch oft selbst nach, ob er sie mal bürsten dürfe
Und überhaupt unterhalten wir uns viel über meine Haare - es interessiert ihn auch wirklich
Und jaaa, Luna, zeig ihm, wie viel da noch geht

Unfreiwillig, weil meine Mama zuvor die Dusche sauber gemacht hat und dann das ganze Haarzeug von mir in den Schrank stellte. Und in greifbarer Nähe war nur ihr Shampoo.. Nie wieder!

Luna, ich gebe dir recht! Früher habe ich so etwas tagtäglich benutzt

Jetzt merke ich erstmal, was das Zeug wirklich anrichten kann..
Er sagt, du sollst sie dir abschneiden?

Mein Freund hat zwar meine Haare auch ständig in seinem Gesicht oder liegt auf ihnen, aber meistens mecker ich dann nur, weil es weh tut, wenn er drauf liegt

Er sagt zwar auch, dass meine jetzige Länge schon reichen würde aber ich hab ihn überzeugt, dass längere Haare noch viel viel schöner sind

Ommel, vielen lieben Dank

Das hört sich ja gut an! Meiner misst sie auch und fragt sogar immer nach, was das Forum macht und will Bilder machen bzw. die Bilder sehen, die ich gemacht habe.. Echt toll mit ihm. Vor allem fragt er auch oft selbst nach, ob er sie mal bürsten dürfe

Und überhaupt unterhalten wir uns viel über meine Haare - es interessiert ihn auch wirklich

Und jaaa, Luna, zeig ihm, wie viel da noch geht

- marierouge
boah, so schön!Poison hat geschrieben:![]()

Aaaw das ist jaa echt richtig süß von deinem Freund.
Er hat aber auch ne traumhaft schöne Freundin mit wundervollen Haaren.
Meiner ist auch ziemlich positiv, auch wenn er manchmal meint, ich wäre "pingelig" mit meinen Haaren.
Dabei bin ich doch gar nicht so schlimm ...
Aber ich hab ihn jetzt von Haarseifen überzeugt und er nimmt auch meine Tipps an gegen seine trockene und juckende Kopfhaut.
Und es ist auch schon viel besser geworden - auch wegen dem Forum.
Somit schließt sich der Kreis.
Aber es ist ja soooo süß, dass dein Freund dir deine Haare kämmen will...
Er hat aber auch ne traumhaft schöne Freundin mit wundervollen Haaren.
Meiner ist auch ziemlich positiv, auch wenn er manchmal meint, ich wäre "pingelig" mit meinen Haaren.
Dabei bin ich doch gar nicht so schlimm ...

Aber ich hab ihn jetzt von Haarseifen überzeugt und er nimmt auch meine Tipps an gegen seine trockene und juckende Kopfhaut.
Und es ist auch schon viel besser geworden - auch wegen dem Forum.
Somit schließt sich der Kreis.
Aber es ist ja soooo süß, dass dein Freund dir deine Haare kämmen will...
Danke, Ommel und Poison
Eines Tages wird er damit prahlen, dass seine Freundin so lange, schöne Haare hat

2a/F-M/ii
Vielen vielen Dank, marierouge
Oh Marenchen, das ist ja süß von dir
vielen lieben Dank!
Naja hihi, im Gegensatz zu manch anderen Menschen sind wir hier im Forum wohl sehr extrem was unsere Haare angeht
Das finde ich gut, ich überzeuge meinen auch immer mehr
Und jaaa, fand ich auch
ich war total verwundert und hab ihn dann einfach machen lassen.
Das war sehr schön, vor allem weil er das auch noch so liebevoll und vorsichtig gemacht hat
Luna, das wird er auch. Er wird dann sehr stolz darauf sein

Oh Marenchen, das ist ja süß von dir

Naja hihi, im Gegensatz zu manch anderen Menschen sind wir hier im Forum wohl sehr extrem was unsere Haare angeht

Das finde ich gut, ich überzeuge meinen auch immer mehr

Und jaaa, fand ich auch

Das war sehr schön, vor allem weil er das auch noch so liebevoll und vorsichtig gemacht hat

Luna, das wird er auch. Er wird dann sehr stolz darauf sein

Nun hab ich dein Teagebuch durchstöbert und mein Fazit ist:
Schöne volle Haare und soo ein schönes Gesicht!
Mein Freund liebt es auch meine Haare zu kämmen und verfolgt meinen Weg gespannt mit.
Ist doch schön Unterstützung zu haben oder?
Schöne volle Haare und soo ein schönes Gesicht!

Mein Freund liebt es auch meine Haare zu kämmen und verfolgt meinen Weg gespannt mit.
Ist doch schön Unterstützung zu haben oder?

2bMii 8cm
Mein Projekt
Mein Projekt
Danke danke danke, liebe wildfox
Finde ich sehr gut, dass dein Freund auch so lieb zu deinen Haaren ist
Und ich stimme dir zu, diese Unterstützung tut so gut und es macht gleich noch mehr Spaß, die Haare wachsen zu lassen
Bürsten brachte nix und ein Zopf sah noch schlimmer aus.
Im Endeffekt habe ich nur sehr wenig vom Spiel mitbekommen, da ich mich so sehr über meine Haare geärgert habe
Hier mal ein Bild mit der Schwester meines Freundes. Es hatte gerade engefangen zu regnen und meine Haare waren noch halbwegs okay..

Finde ich sehr gut, dass dein Freund auch so lieb zu deinen Haaren ist

Und ich stimme dir zu, diese Unterstützung tut so gut und es macht gleich noch mehr Spaß, die Haare wachsen zu lassen

Und es hat plötzlich angefangen zu regnen und dann war die Luftfeuchtigkeit so hoch

ich hatte total frizzige, aufgeplusterte Haare und hab mich echt unwohl gefühlt..
Bürsten brachte nix und ein Zopf sah noch schlimmer aus.
Im Endeffekt habe ich nur sehr wenig vom Spiel mitbekommen, da ich mich so sehr über meine Haare geärgert habe

Hier mal ein Bild mit der Schwester meines Freundes. Es hatte gerade engefangen zu regnen und meine Haare waren noch halbwegs okay..