Abwesenheitsankündigung / Rückmeldungen

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sankofa

Re: Abwesenheitsankündigung / Rückmeldungen

#841 Beitrag von Sankofa »

Ich hoffe, du kommst bald wieder, liebe Sefoma!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Karla Kämpferherz

#842 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Halli Hallo Mädels,

Nur maln kurzer Zwischenstand zur Operation.
Wenn ich mein Gips so im Proifl betrachte, scheints wohl ne schöne Nase zu werden. Die ärzte haben mir auch kleine Silikonschläuche in die Nase gelegt, damit ich sofort atmen kann.
Ich bin mega glücklich und die Schmerzen sind kaum spürbar bis jetzt :)
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Ha(a)rburgensie

#843 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Karla, schön, dass es Dir soweit gut geht! :winke:

Sefoma, auch mir wirst Du fehlen. Hoffentlich ist die Pause nicht zu lang... LG! :winkewinke:
MyDarkFlower

#844 Beitrag von MyDarkFlower »

Hallo ihr Lieben! :winke:

Ich wollte mich zurückmelden und mich dafür entschuldigen, dass ich ohne irgendwas verlauten zu lassen 3 Monate verschwunden bin.

Mir gings gar nicht gut, ich wollte es erst nicht wahrhaben, wie mies es mir ging.
Jedenfalls hab ich mich irgendwann aufgerafft, bin zur Hausärztin - und jetzt bin ich schon 1 1/2 Monate zu Hause und wegen Depressionen in Behandlung - langsam geht es wieder bergauf. :)

Dazu hab ich vor einem Monat auch noch erfahren, dass ich schwanger bin. Alles auf einmal!
Und obwohl ich mich wirklich freue (wir beide) war das erstmal alles viel zu viel.

Jedenfalls bin ich wieder da und hoffe, dass ich es schaffe, wieder regelmässig hier im Forum unterwegs zu sein. Gefehlt habt ihr mir nämlich, sogar sehr. :knuddel:
1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben

Und nochmal von vorn!
Tortula

#845 Beitrag von Tortula »

Hej Karla,

klingt doch gut! Gute Besserung weiterhin!

Ich melde mich nach einer guten Woche Urlaub zurück. Der Resturlaub wird daheim verbracht, so dass ich nun wohl wieder täglich mitlesen kann (solange ich nicht halberschlagen ins Bett falle - denn nun wird das Haus gestrichen).
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Karla Kämpferherz

#846 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Hey Tortula :winkewinke:

Bin schon seit Freitag zu Hause und mir gehts blendend!
Hab auch beim Gipswechsel schon meine Nase gesehen!!! :D
Und die Silikonschläuche sid zum Glück auch draußen. Endlich kann ich richtig atmen, endlich hab ich ein Stück Lebensqualität zurückerhalten!

:)
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Wellow

#847 Beitrag von Wellow »

Hey ihr Lieben,
ich melde mich nach ein paar Monaten Forenpause auch mal zurück :)
Hatte ne recht miese Zeit, aber langsam ordnet sich alles wieder. Ich hab nun mein Abi gemacht und der Auszug steht an *freu*
Das Thema Haare und Pflege ist doch deutlich in den Hintergrund gerückt, aber sie sind noch dran und sollen auch noch weiter wachsen. Im Moment dümpeln sie irgendwo zwischen Taille und Hüfte rum....muss bei Gelegenheit mal nachmessen^^
Ich mach mir jetzt erstmal nen Kaffee und versuche mal nen groben Überblick zu bekommen, was ich hier alles so verpasst habe :mrgreen:
*nen Gruß an alle dalass*
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Nadakiri
SSS in cm: 72
Haartyp: 2a Fii
ZU: 7cm

#848 Beitrag von Nadakiri »

Ich melde mich nach längerer Forenpause auch wieder zurück. Mein kleiner ist jetzt 10 Monate alt und so gaaaanz allmählich kann ich mich wieder dem Thema Haare widmen, auch wenn's wohl nie wieder so zeitintensiv werden wird wie vor Kind! :-)

Meine Haare sind Längentechnisch immernoch bei um die 80cm, die Stufen jetzt fast raus und Naturhaarfarbe bis zu den Schultern rausgewachsen!

Ich werde hier trotz Anwesenheit wohl eher mehr mitlesen, als schreiben.
1c-2a Mii, Länge 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 8 cm, Ziel: Taille bei 78cm erreicht!
Farbe: NHF mit schwarzen Spitzen

There are no strangers in this world, just friends we've never met.
Bild
Sankofa

#849 Beitrag von Sankofa »

Ich ziehe morgen um und habe erstmal für unbestimmte Zeit kein Internet. Ich hoffe, ich kann mich bald wieder zurückmelden.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
KleinMüh

#850 Beitrag von KleinMüh »

Ich bin übrigens auch wieder da und habe hoffentlich trotz Job wieder Zeit, öfter hier rumzuhängen und was zu posten :)

Nur falls mich jemand vermisst haben sollte ;-)
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Pipilotta

#851 Beitrag von Pipilotta »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich denn auch wieder nach erfolreichem Umzug zurück ins Forenleben, da ich endlich nach 6Wochen ohne Internet wieder online bin.

Liebe Grüße eure Pipilotta :mrgreen:
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
le Goth Ham

#852 Beitrag von le Goth Ham »

Willkommen zurück Pipilotta und KleinMüh :D
Ommel

#853 Beitrag von Ommel »

MyDarkFlower hat geschrieben:Hallo ihr Lieben! :winke:

Ich wollte mich zurückmelden und mich dafür entschuldigen, dass ich ohne irgendwas verlauten zu lassen 3 Monate verschwunden bin.

Mir gings gar nicht gut, ich wollte es erst nicht wahrhaben, wie mies es mir ging.
Jedenfalls hab ich mich irgendwann aufgerafft, bin zur Hausärztin - und jetzt bin ich schon 1 1/2 Monate zu Hause und wegen Depressionen in Behandlung - langsam geht es wieder bergauf. :)

Dazu hab ich vor einem Monat auch noch erfahren, dass ich schwanger bin. Alles auf einmal!
Und obwohl ich mich wirklich freue (wir beide) war das erstmal alles viel zu viel.

Jedenfalls bin ich wieder da und hoffe, dass ich es schaffe, wieder regelmässig hier im Forum unterwegs zu sein. Gefehlt habt ihr mir nämlich, sogar sehr. :knuddel:

Hut ab, dass du dich deiner Depression gestellt hast. Es gibt tatsächlich sehr viele Frauen, die das nicht wahrhaben wollen oder sich nicht behandeln lassen und das ist fatal. Für deine Schwangerschaft wünsche ich dir ganz viel Glück. Ist es dein erstes Kind? Und wenn du mal wieder in ein tiefes Loch fällst, gehe gleich zum Arzt. Du brauchst auch deine Kraft für euer Baby.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Ha(a)rburgensie

#854 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Bleibe bis Sonntag dem Forum fern... :urlaub:
waldsterben

#855 Beitrag von waldsterben »

Ich bin dann auch erst mal weg, schätzungsweise bis Sonntag! :urlaub:
Antworten