Suche eine "sexy Sekretärinnen-Frisur"?

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nimuë
Instagram: @hairywayjourney

Suche eine "sexy Sekretärinnen-Frisur"?

#1 Beitrag von nimuë »

Hallo liebe LHN'ler,

ich hoffe ich bin richtig hier. Ich wurde von meiner Kindergarten Freundin beauftragt, eine Frisur im "sexy Sekretärinnen look" zu suchen. Ich habe nichts passendes dazu in der SuFu gefunden und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen? Also, ich suche eine Art Hochsteck Frisur oder einen Dutt, der nicht so streng und etwas messy-like aussieht. Das alles soll im Rahmen einer kleinen Kostümparty statt finden. Wäre schön wenn euch etwas einfällt und ihr mir weiter helfen könnt. :)

Falls dieser Thread unangemessen oder in einer ähnlichen Weise bereits existiert, entschuldigt ich mich und bitte um Löschung dieses Threads. :oops:

LG
nimuë
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

Re: Suche eine "sexy Sekretärinnen-Frisur"?

#2 Beitrag von Razzia »

Typischer Sekretärinen Dutt ist für mich der Sockendutt, und ganz klar, messy geht der immer :mrgreen:
rabenschwinge

#3 Beitrag von rabenschwinge »

Hmm, die Banane mit fallender Seitensträhne?
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#4 Beitrag von GingerBee »

Banane und vorne ein paar lockere Stränchen
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Peti

#5 Beitrag von Peti »

... und falsche Wimpern dazu! (Für den passenden Augenaufschlag ...)
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Noangel

#6 Beitrag von Noangel »

Wenn sie "längs" sein soll, ist auch der Chamäleon-Bun sehr schick. Dazu ein enger knielanger Rock und eine weiße Bluse und eine dunkel umrandete Brille.

Ansonsten geht auch jeder andere Dutt, z. B. der LWB oder Wickeldutt.

Messy und doch schick sieht es immer aus, wenn man die Haare zum Pferdeschwanz zusammenbindet, dabei aber nicht ganz durchzieht und dann alle Haare locker um die Basis herumsteckt. Das ist auch für kürzere Haare gut geeignet.

Die Höhe kann man bei fast allen Dutts die nicht längs ausfallen, gut variieren.
Klassische Länge geschafft
allizee

#7 Beitrag von allizee »

Ich würde die Ponypartie abteilten und locker mit Bobbypins hochstecken, damit mehr Volumen ensteht. Dazu einen lockeren Dutt nach Wahl.

So wie hier: Jessica Biehl Hochsteckfrisur

Eventuell etwas variieren und die Ponypartie runder stecken, ohne die Retrowelle drinne. Finde die Frisur sehr sexy. :D
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nimuë
Instagram: @hairywayjourney

#8 Beitrag von nimuë »

Vielen Dank für eure Vorschläge und entschuldigt meine späte Antwort, ich war nicht in Deutschland. Ich denke, da ist etwas passendes dabei, aber ich muss es nur noch ausprobieren. :)

LG
nimuë
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Antworten