ich hoffe ich bin richtig hier. Ich wurde von meiner Kindergarten Freundin beauftragt, eine Frisur im "sexy Sekretärinnen look" zu suchen. Ich habe nichts passendes dazu in der SuFu gefunden und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen? Also, ich suche eine Art Hochsteck Frisur oder einen Dutt, der nicht so streng und etwas messy-like aussieht. Das alles soll im Rahmen einer kleinen Kostümparty statt finden. Wäre schön wenn euch etwas einfällt und ihr mir weiter helfen könnt.
Falls dieser Thread unangemessen oder in einer ähnlichen Weise bereits existiert, entschuldigt ich mich und bitte um Löschung dieses Threads.
... und falsche Wimpern dazu! (Für den passenden Augenaufschlag ...)
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Wenn sie "längs" sein soll, ist auch der Chamäleon-Bun sehr schick. Dazu ein enger knielanger Rock und eine weiße Bluse und eine dunkel umrandete Brille.
Ansonsten geht auch jeder andere Dutt, z. B. der LWB oder Wickeldutt.
Messy und doch schick sieht es immer aus, wenn man die Haare zum Pferdeschwanz zusammenbindet, dabei aber nicht ganz durchzieht und dann alle Haare locker um die Basis herumsteckt. Das ist auch für kürzere Haare gut geeignet.
Die Höhe kann man bei fast allen Dutts die nicht längs ausfallen, gut variieren.
Vielen Dank für eure Vorschläge und entschuldigt meine späte Antwort, ich war nicht in Deutschland. Ich denke, da ist etwas passendes dabei, aber ich muss es nur noch ausprobieren.