Es wurde ja immer mal wieder darüber gesprochen, dass man besondere Bilder eigentlich in einen eigenen Thread posten sollte - die meisten Fotos entstehen ja vor einer weißen Wand. Es gibt ja schon den Thread "Haarschmuck auf der anderen Seite der Tür", aber ich habe absichtlich nicht "Längenbilder mit schöner Kulisse" geschrieben, weil hier auch andere Haarfotos gepostet werden könnten, die nicht in den Haarschmuckthread passen, wie z.B. Half-Ups oder Flechtzöpfe... eben Fotos, bei denen es nicht um den Haarschmuck geht. Außerdem soll es hier nicht nur um "draußen vor der Tür" gehen, denn dazu gehören ja auch (normale) Straßenbilder, sondern eben vor einer schönen Kulisse; ob das jetzt ein Wald, blühender Baum, auf einem Aussichtsturm oder einer menschenleeren Straße im Abendlicht ist, bleibt der Phantasie überlassen.
Ich sehe immer so gerne bspw. Lenjas Waldbilder und wollte diesen Thread schon lange eröffnen. In einem Eröffnungsposting wollte ich jedoch auch selber zum Thema beitragen und dazu fehlte mir bisland das Material. Heute kann ich jedoch mit mit einem Ostseebild dienen.
Ich freue mich auf viele Bilder! Kommentiert darf natürlich auch werden, ich fände es aber schön, wenn es keine längeren Diskussionen oder seitenlange Kommentare zum selben Bild gäbe.