Mozart-Gedenkfrisur
Da ich ja Locken so toll finde, dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit welche auszuführen. Gestern hatte ich Zeit und Muße mir die Schaumstoffblümchen ins frisch gewaschene und beinahe trockene Haar zu drehen. Die Nacht damit verbracht und heute in der Früh wieder raus gemacht.
Herrje, mich hätte fast der Schlag getroffen. Die Haare haben sich wild gekringelt und die Locken an sich sind echt gut geworden. nur leider steht mir das überhaupt nicht. Ich sehe damit so dermaßen bescheuert aus, dass es keine Worte dafür gibt. Habe mir gestern außerdem einen geraden Pony geschnibbelt der das Desaster wundervoll ergänzte...

Sohnemann war überaus schockiert und machte sich schon Sorgen um seinen Ruf an der Schule. Normalerweise beschwert er sich immer, dass ich viel zu lange an einer Frisur rummache, heute hat er mich genötigt die Haare ordentlich zusammenzunehmen und hat extra kontrolliert ob auch alles so passt.
Der Aufwand hat sich also nicht gelohnt. Außerdem sind die Haare ziemlich trocken geworden, vor allem die Seitenpartien bröseln richtig
Vielleicht sollte ich das nächste Mal die Haare nur bis zum Hals aufdrehen oder um mehrere Blümchen damit die Locken größer werden. denn so kann ich damit nicht vor die Tür. Speziell in Kombination mit dem Pony...
Aber hey, der LWB frisst heute eindeutig meinen Stab