
Gestern bin ich wegen meiner Küche gar nicht zum schreiben gekommen, deshalb gibt es heute Morgen den Nachtrag von gestern.
Also, Donnerstag, 18. 7., 2. Tag nach der Wäsche. Haare fliegen ein bisschen und in den Spitzen ein bisschen trocken, sodass ich ein wenig Bäuchleinöl eingeknetet habe. Danach alles wunderbar. In Experimentierwut verstieg ich mich zu folgender Frisur, die bei sauberer Ausführung sicher ganz nett sein kann, hier aber durch den unsauberen Scheitel und die unterschiedlich Größe der kleinen Dutts leidet.
Ich präsentiere:
Den Double-Infinity-Bun!

Da dann aber meine neue Forke aus der TB (und eine Seife, die Eskapade von Pflegeseifen, die riecht sooooo gut!) in der Post war und ich vom Küche ausräumen einigermaßen verschwitzt und derangiert war, gab es für die Öffentlichkeit noch eine Resteverwertung der Frisur. Ich flocht aus den 4 Engländern einen Vierer und duttete ihn mit der neuen Olivenholzforke aus der TB:

Das hielt dann immerhin von Nachmittags um 3 bis Nachts um 1 - Küche fertig ausräumen und komplett putzen, da wir sie gespendet haben und nicht einfach auf den Sperrmüll geben.
So, heute Abend berichte ich dann über heute

LG
Joey